|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Zitat:
Ich persönlich habe für mich beschlossen, dass die Doppel (Insgesamt sind 4 Pkt!!!pro Match offen zu holen) über den Klassenerhalt entscheidend wird. Deswegen nerv ich jetzt schon meine Jungs ordentlich die Doppel zu besprechen und zu trainieren! |
|
|||
|
|||
yeee letz go
TTG Netphen III - SV Germania Salchendorf 6:9 (Saclehndorf > Netphen ;-) ) TTC Hagen III - TV Neunkirchen 9:7 (Wenn Hagen von 1-6 spielt! ) TSV Weißtal - TSV 1860 Hagen II 9-6 (kenne beide nicht so richtig.. jungen verbandsliga direkt bezl oben ist zu hart) TuS Meinerzhagen II - TuS Ferndorf 9:4 (Meinerzhagen stark verstärkt, Ferndorf wird wohl woanders punkten müssen) DJK TuS 02 Siegen - TTC Kalthof 9:4 (Siegen deutlich) TTSG Lüdenscheid II - PSV Iserlohn x:x (Tippe nicht, nur auf einen sieg von uns^^) |
|
|||
|
|||
So dann will ich doch auch mal......
TTG Netphen III - SV Germania Salchendorf 5:9 (Denke das Salchendorf oben und in der mitte etwas stärker ist!) TTC Hagen III - TV Neunkirchen 9:7 (wenn Hagen wirklich komplett spielt können sie es packen!) TSV Weißtal - TSV 1860 Hagen II 9-5 (Denke auch das es für die Jungs vom TSV ziemlich schwer wird!) TuS Meinerzhagen II - TuS Ferndorf 9:3 (Klare Sache für Meinerzhagen!) DJK TuS 02 Siegen - TTC Kalthof 9:4 (Siegen deutlich) TTSG Lüdenscheid II - PSV Iserlohn x:x (Also ich schließe mich meinem Elton an und sage nur "wir gewinnen" )
|
||||
|
||||
Haben bei kicktipp eigentlich momentan schon 7 Leute getippt, oder wie soll ich das interpretieren?
|
|||
|
|||
So bringt man wieder Leben in die Bude...
TTG Netphen III - SV Germania Salchendorf 9:7 (Falls Netphen komplett spielt ne sehr harte Nuss! -> Salchendorf jedoch auch sehr stark!) TTC Hagen III - TV Neunkirchen 6:9 (NK holt eventuell vorne 4 und 1 doppel. der Rest müsste perfekt für Hagen laufen) TSV Weißtal - TSV 1860 Hagen II 9-5 (Kenne die Jungs nicht, aber unser Brett 2 ist schwer zu spielen für die U18) TuS Meinerzhagen II - TuS Ferndorf 9:3 (Meinerzhagen ist saustark... Da wird sich so Mancher umgucken) DJK TuS 02 Siegen - TTC Kalthof x:x (Kenne Kalthof nicht) TTSG Lüdenscheid II - PSV Iserlohn x:x (Kenne beide nicht ) Fehlt noch was? Egal!
|
||||
|
||||
TTG Netphen III - SV Germania Salchendorf 8:8
TTC Hagen III - TV Neunkirchen 6:9 TSV Weißtal - TSV 1860 Hagen II 5:9 TuS Meinerzhagen II - TuS Ferndorf 9:3 DJK TuS 02 Siegen - TTC Kalthof 9:6 TTSG Lüdenscheid II - PSV Iserlohn 7:9 |
|
||||
|
||||
TTG Netphen III - SV Germania Salchendorf 9:5
TTC Hagen III - TV Neunkirchen 5:9 TSV Weißtal - TSV 1860 Hagen II 8:8 TuS Meinerzhagen II - TuS Ferndorf 9:4 DJK TuS 02 Siegen - TTC Kalthof 9:4 TTSG Lüdenscheid II - PSV Iserlohn 5:9 |
|
||||
|
||||
Fazit der bisherigen Tipps (sprich Durchschnitt):
Netphen III vs. Salchendorf 7,86:6,86 (leichter Vorteil für Netphen?) Hagen II vs. Neunkirchen 7,29:8 (leichter Vorteil für Neunkirchen?) Weißtal vs. 1860 II 8,29:6,14 (knapper Sieg für Weißtal?) Meinerzhagen II vs. Ferndorf 9:4 (klarste Angelegenheit?) Siegen vs. Kalthof 9:5 (Kalthof ohne Chance?) Lüdenscheid II vs. Iserlohn 6,33:9 (souveränder Auswärtssieg?) Ich werde erst in der Woche vor dem 1. Meisterschaftsspiel hier meine Tipps abgeben (und dann bei kicktipp.de gaaaanz anders tippen ). In 5 Wochen müssen sowieso alle noch einmal tippen, da die bisherigen Tipps alle zu lange her sind ...
|
||||
|
||||
na dann will ich auch mal!
TTG Netphen III - SV Germania Salchendorf 7:9 TTC Hagen III - TV Neunkirchen 7:9 hoffentlich :-) TSV Weißtal - TSV 1860 Hagen II 8:8 TuS Meinerzhagen II - TuS Ferndorf 9:4 DJK TuS 02 Siegen - TTC Kalthof 9:6 TTSG Lüdenscheid II - PSV Iserlohn 5:9 gruss prinzeisenherz
|
|||
|
|||
TTG Netphen III - SV Germania Salchendorf 8 : 8
TTC Hagen III - TV Neunkirchen 5 : 9 TSV Weißtal - TSV 1860 Hagen II 8 : 8 TuS Meinerzhagen II - TuS Ferndorf 9 : 6 DJK TuS 02 Siegen - TTC Kalthof 9 : 4 TTSG Lüdenscheid II - PSV Iserlohn 4 : 9
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.