|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
Zitat:
Von euch übrigens eine seehr starke Leistung. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die Frage ist auch wie Sande in der Rückserie spielt ? Nelson würde in der BL ein SPV bekommen und Eddi auch?! Die nächsten Spiele : OTB - Jeddeloh 9 : 4 DSC O - MTV Jever III 5 : 9 Sande - Jeddeloh 9 : 2 brauser |
|
|
||||
|
||||
|
mich würde viel mehr die aufstellung von swo4 interessieren ......
und tippen werde ich nicht mehr..... allen mannschaften viel glück..... gruss,grisu |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Sande II hat in der Hinsaison 7 Spieler aufgestellt. Da Nelson sich festgespielt hat, bleiben 6 Spieler übrig. Ich weiss auch nicht, inwiefern es wichtig ist, ob Eddie einen Sperrvermerk erhält. Er hat bisher noch nicht einmal bei der I. Herren ausgeholfen. Des Weiteren sind da ja auch noch die Herren Voigt, Kaste, Krieger und Schulz Senior, die ggf. in der I. Herren aushelfen könnten, ohne Kanonenfutter zu sein. Klärt mich auf, wo das Problem ist ![]() ![]() ![]() Eine schöne Restwoche, MM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ok. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich nehme mal an, dass das hier durchaus die Frage aufwerfen könnte, ob noch was passiert:
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...ntestType=2820 Sind zwar noch nicht andgültig, aber so viel wird sich wohl nicht mehr ändern, als dass es ohne Änderungen nicht einige Sperrvermerke geben würde. |
|
|
||||
|
||||
|
nö...ich meine den wechsel von s.sebens.....
um das mal kurz und knapp zu sagen... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja der wurde doch 1:1 ersetzt. Deswegen wird bei uns auch nichts passieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tippe mal die letzten Spiele (außer unseres):
WHV - Sande 4:9 (kann mir nicht vorstellen, dass WHV eine Chance hat)DSC OL - Bokel 8:8 (wir haben beide 9:6 geschlagen, also unentschieden logisch) SW OL - DSC OL 6:9 (oben u. Mitte ausgeglichen, unten DSC stärker) Jever III - Königskinder ???????? SW OL - Jeddeloh 9:2 (nach dem 0:9 in Sande hat Jeddeloh wohl keine Chance) Kann aber natürlich auch alles ganz anders kommen !!! Wäre schön, wenn die Mannschaftsführer heute Abend zwecks Planung der Rückrunde zu Hause wären und darauf brennen, von mir angerufen zu werden ! Wünsche allen Beteiligten einen schönen Resttag und viel Erfolg am WE. Vorweihnachtliche Grüße, MM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bin heute Abend auch zu Hause, um Termine zu vereinbaren. Allerdings sehen wir uns ja auch noch Samstag. Leider werde ich aber nicht wie angekündigt noch großartig hinterher mit euch zusammen Hossa machen können, da ich auf den 30. Geburtstag zu Alf's angetrautem Weib (a.k.a. Hexe oder die Alte) muss. Schade, aber in der Rückrunde wird das dann bei euch nachgeholt. Da werde ich auf keinen Fall fahren!! ![]() Ansonsten bis Samstag, Tobi
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

Ansonsten bis Samstag, Tobi