|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Scheiss Kommentar Bernie
![]() ![]() Grüße Gerda
|
|||
|
|||
Entschuldige Gerd - ich hatte dir sogar Karten für das Event angeboten - da hättest Du aber Spass gehabt
mit schwarzgrünweißen Grüßen dein Mannschaftskamerad |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ja Bernie, immer feste drauf ![]() |
|
||||
|
||||
Ja ja ja...ist ja gut!!!
![]() Hätte lieber gegen Micha verloren und das Ergebnis umgedreht!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Es ist ja immer was los bei uns in der Liga. Jede Woche komische Ergebnisse und man kann sich ja gar nicht so richtig freuen über Siege. Ich will gar nicht dran denken, wo wir stehen würden, wenn wir nicht nen paar mal 8:8 gespielt hätten. Die Liga scheint einfach mega ausgeglichen zu sein. MAcht auf jeden Fall Spass und wir hoffen gegen Voerde am WE noch mal gewinnen zu können... Viele Grüße aus Kleve |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ihr könnt ruhig mit 2 Mann Ersatz kommen ....gewinnen könnt ihr anscheinend dann ja auch, weil bessere Leute ![]() Also ob, wann, wie oft etc er denn überhaupt spielt .....was weiss denn ich ?? Bin nur der Capitano der Truppe.... ![]() Evt. liegt es ja auch am Geld, und wieviel wir davon auftreiben können. Der Renault La Gruna hat ja da sein Insiderwissen schon verbreitet, das er niemals nur aus Lust und Laune , oder um mit uns einfach Spaß zu haben spielen wird. Von daher muß man annehmen, die Anzahl der Spiele bzw. ob überhaupt....die KASSE muß klingeln. ![]() ![]() ![]() Also wenn es um den 2ten Platz geht, dann mal rauf mit euch .....wir sind Relegationsteilnahmen aus den Vorjahren gewohnt und haben im Mai meistens sowieso nix vor ![]() Auch wenn es uns keiner glauben will, jedenfalls kam es mir in Kellen bei so manchen Aussagen so vor....NEIN wir müssen nicht aufsteigen ..auch wollen wir es nicht um jeden Preis! Wir spielen einfach unsere Spiele und dannmal sehen was bei rauskommt......wie eigentlich jedes Jahr! ![]() Schöne Grüße @ Röhrchen: Zum Glück hast du das Spiel noch gewonnen, somit haben wir einen Punkt und die Magathmania nimmt etwas ab .... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat von Vorhandrohr09 Habe n bissl Angst vorm Micha, weil meine Schalker gegen seine Gladbacher gewinnen werden und ich das ganze dann an der Platte ausbaden darf!!! Das war ja wohl nichts. __________________ Gib einem Menschen einen Fisch und Du ernährst ihn einen Tag. Bringe ihm das fischen bei und Du ernährst ihn ein Leben lang (Laotse) Micha verliert immer, wenn seine Gladbacher gewinnen...und umgekehrt.... wäre der Trottel doch nur nicht mitten im ersten Satz gegen Dich ans Handy gegangen, um den 1:0 Sieg der Fohlen mitgeteilt zu bekommen.... ![]() |
|
|||
|
|||
Wollte eigentlich nur wissen, ob er gegen uns am 2. Spieltag spielt (der Rest interessiert mich nicht), weil ich dann auf jeden Fall gegen euch mitspiele (muss man ja mal testen, was der "alte" Herr noch drauf hat
![]() ![]() Grüße, Stifti |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.