|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Aur/WTM West 09/10
SuS Rechtsupweg II - TuS Victorbur II 9:0
Weiter so Jungs!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Bis auf die Partie SSV III - Norddeich (9:4 für den SSV) lagen wir alle recht nah dran mit unseren Tipps. Nun geht es mit Volldampf weiter!!! Turani tippt so... Victorbur II - SSV III 6 : 9 Norddeich - TuRa 9 : 5 ( Beide Teams stark ersatzgeschwächt!) SV Hage II - SuS Rechtsupweg II 6 : 9 (oder Holgi???) Sandhorst IV - SSV III 9 : 7 SV Hage II - Victorbur II 9 : 2 SSV III - TTC Norden III 4 : 9 was meint Ihr??? gruss turani Geändert von turani (06.02.2010 um 20:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Norddeich - TuRa 9 : 4 SV Hage II - SuS Rechtsupweg II 4 : 9 Sandhorst IV - SSV III 6 : 9 SV Hage II - Victorbur II 9 : 5 SSV III - TTC Norden III 5 : 9 Ich lass mich mal überraschen ![]() PPJ |
|
||||
|
||||
Tipps gebe ich keine ab, kann nur bestätigen das wir heute ohne 1, 2, 4 und 5 antreten werden. Ich werde spielen, bin aber auch nicht wirklich fit, aber alle können ja nicht absagen
![]() Gucken wir mal ob wir jedenfalls ein Pünktchen retten können ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß PPJ P.S.: Und wieso spielt ihr heute eigentlich? Werder hat doch Pokalspiel heute. |
|
||||
|
||||
SuS Norddeich - TuRa Marienhafe 8:8
Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 4:0 Unten 0:4 Oben hat Wilfried beide gemacht ![]() Gegen mich das nötige Quentchen Glück gehabt und den 4. und 5. jeweils zu 10 gewonnen (u. a. Abwehr eines Matchballes mit der Kante ![]() ![]() Im Schlußdoppel haben Jörg und ich dann zum Glück den einen Punkt noch gerettet ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Beim unserem letzten Aufeinandertreffen hattest Du dieses Glück...! Ansonsten habt ihr Euch mit dieser "dezimierten" Auswahl recht gut verkauft! Besonders Rainer spielte stark... Alles Gute für die restlichen Spiele wünscht Euch turani |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Aufstellung war wohl nicht viel mehr drin für euch Hilko! Ich hoffe das es in den nächsten Spielen Aufstellungstechnisch besser aussieht. Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Tippen wir die nächsten Spiele...
SuS Rechtsupweg II - SSV III 9 : 7 Victorbur II - TuRa I 4 : 9 TuRa I - TTC Norden III 6 : 9 PSV Norden - Sandhorst IV 9 : 4 Victorbur II - Norddeich 4 : 9 allen viel Erfolg!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Victorbur II - TuRa I 5 : 9 TuRa I - TTC Norden III 6 : 9 PSV Norden - Sandhorst IV wird wohl verlegt Victorbur II - Norddeich 3 : 9 Gruß PPJ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.