|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Nianmor
ich werde definitiv morgen nach dem Training nen bericht schreiben. Fotos bringens doch nicht, ml hat doch schon geung geschickt.
|
|
|||
|
|||
werden morgen bestimmt viele berichte, wenn ich zukomme schreibe ich auch einen.
|
|
|||
|
|||
Ich habe den Belag nun auch ausgepackt vor mir liegen.
Der Nianmor besitzt einen cremefarbenen bis weissen Schwamm, welcher mich ein wenig an Bryce Speed oder Juic Aircondle erinnert. Das der Belag aus dem gleichen Werk stammen soll wie der Tenergy halte ich für falsch, da der Spring Sponge offenporiger ist und zudem auch mehr wiegt. Bezüglich der Schwammhärte ist der Nianmor definitiv weicher als der Tenergy 05, ein Vergleich zum Tenergy 64 oder Juic Aircondle kann ich momentan aber nicht ziehen, da meine anderen TT-Artikel in meinem Zweitwohnsitz lagern. ![]() Die Griffigkeit des Obergummis sieht sehr gut aus und dürfte an Tenergy und Aircondle herankommen. Insgesamt würde ich den Belag momentan OHNE IHN GESPIELT ZU HABEN mit einer Kombination aus Bryce Speed Schwamm und Tenergy 05 Obergummi vergleichen, ob sich dieses bestätigt, werde ich dann hoffentlich am kommenden Wochenende testen können.
|
||||
|
||||
Um diesen Thread besser im Auge behalten zu können, schreibe einfach mal rein das ich den Nianmor morgen beim Händler testen werde, der Testbericht folgt dann mit einem Vergleich zum Express two
![]() Hach ich bin so aufgeregt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
stimmt, den Tenergy gibt es ja auch nicht in 2,0 sondern in 2,1 !
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() jedenfalls scheint tenergix die gummis ganz schön mit zaubertrank zu behandeln. ich wollt gestern einen insprit quattro, der in meinem schränkchen zwischen 2 T05 gelegen hat aufziehn. der belag war wellig und das obergummi an den stellen wo es im berührung kam aufgedunsen....im dotztest fühlt sich der DIQ jetzt an wie getunt...tztz kann mir den tuner sparen. ![]() bin mal gespannt ob der nianmor auch so "ausdünstungen" hat. die beiden T05 sind übrigens ein halbes jahr alt und ungetunt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ähnliches konnte ich bei einem Express II beobachten der zusammen mit einem Sriver, Obergummi auf Obergummi, mehrere Tage in einer Schlägerhülle verbrachte. Hinterher konnte man den Express-Schriftzug auf dem Sriver-Obergummi erkennen. Anscheinend sind wohl alle FKE-Beläge irgendwie werksgetuned... ![]() |
|
|||
|
|||
Wo wir wieder beim "fest" eingebauten Frischklebeeffekt wären
![]() |
|
||||
|
||||
Wer von euch hat ihn denn bei ML bestellt, ich kann ihn nämlich hier in Berlin noch nicht bekommen und würde ihn dann auch bei ML bestellen wenns den da schon gibt
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Nianmor, rot, Max | Aehrledikt | verkaufe | 1 | 20.05.2011 15:16 |
(V) Tibhar Nianmor rot 2,0 mm | Nanospin | verkaufe | 3 | 26.10.2009 21:17 |
(S) Tibhar Nianmor | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.09.2009 18:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.