|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL1 | |||
| TTC Dornbusch/Niederursel II |
|
1 | 2,17% |
| SV Darmstadt 98 II |
|
5 | 10,87% |
| Eintracht Frankfurt |
|
2 | 4,35% |
| DJK B.-W. 1956 Münster II |
|
13 | 28,26% |
| TTC Seligenstadt II |
|
9 | 19,57% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
2 | 4,35% |
| TSG Oberrad |
|
2 | 4,35% |
| TV 1861 Bieber |
|
5 | 10,87% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 8,70% |
| TuS Hausen 1860 |
|
0 | 0% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 2,17% |
| TTC Heusenstamm |
|
2 | 4,35% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10
Zitat:
Dürfte aber auch egal sein, denn in der Relegation steigen voraussichtlich 1. und 2. der Gruppe auf, denn Hofheim (VL) ist aufgelöst und ähnliches erzählt man sich auch von einer anderen höherklassigen Truppe. Sollte dem tatsächlich so sein, muss man in der Reli "nur" 2. werden. Was soll da passieren? Seligenstadt II will bestimmt nicht absteigen. Entsprechend werden die mit starker Mannschaft auftreten und gewinnen. Die wilden Theorien kamen - wenn ich's Recht im Kopf habe - aus einem ganz anderen Lager und mit Smileys.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
verlaengerten WE des dr. asch oder wie er auch heisst zusammenhaengt. aber es war schon scheee, das es bei den lilien trotzdem nicht gereicht hat .@cheftrainer: relegation ist immer so eine sache. natuerlich waere BG eine starke mannschaft. genau wie die anderen zweiten leeheim oder offenbach und OHB. dennoch sehe ich die bol-mannschaften ein kleines bisschen staerker. insbesondere wenn die sge noch den asiaten aus der zweiten einsetzen kann. (oder zaehlen seine einsaetze in einer relegation dann zum "festspielen", was er nicht duerfte ![]() )was ein glueck, das noch einige spieltage anstehen......
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
nichts mehr wundern... ![]() Im Übrigen sind das doch alles ungelegte Eier. Letztendlich müssen wir es erst mal schaffen Drittletzter zu werden. (habe ich im Übrigen noch nie gewagt zu prognostizieren...) In Do/Ni II und bei Ginsheim zu gewinnen dürfte sowieso nicht einfach werden...Da muss alles optimal laufen. @Dau: In Sachen Einsatz unseres zweiten Asiaten in der möglichen Relegation muss ich mich ebenfalls erst mal schlau machen. Aber spricht wie immer für Dich, dass Du mitdenkst... ![]() Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Achja, Relegation zählt meines Wissens zu den Einsätzen mit dazu. Und egal wer hinten spielt (auf beiden Seiten ^^) hat noch nicht gewonnen. Daher sagte ich ja nur, dass das Spiel völlig offen wäre. |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Wie ist denn das erste hier so heiß diskutierte Match ausgegangen?
Gestern müssen doch Seligenstadt II und DoNi II die Klingen gekreuzt haben. Ich tippe auf 9:4 für Seligenstadt II.
|
|||
|
|||
|
:Fast richtig! 9:3 für TTC S.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Durch den Punktgewinn ;-) in Hausen ist Münster nun auch rechnerisch uneinholbar Meister. Viel Erfolg in der Verbandsliga. Denke, dass Ihr dort in der oberen Tabellenhälfte mitspielen werdet.
Komplett (Münster ohne 2 und 3, wir ohne Zeidan) hätte Münster in Hausen wohl auch gute Chancen auf einen Sieg gehabt;-). Weiter spannend bleibt also der Ausgang um Platz 2 sowie der Abstiegsrelegationsplatz, wo ich aktuell die Eintracht (bei beständigem Vietnamesen-Einsatz) mit Vorteilen sehe. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.

mal zu 100 Prozent unterschreiben...

.
)