|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellung Assenheim
Egal wie Ihr spielt, Ihr steigt ab!!
![]() Wäre besser gewesen wenn Dallwitz in die Erste gegangen wäre!! ![]() Der Junge hat potenzial!! ![]() Ich hoffe er kann seinen Aufwärtstrend fortführen!! ![]() Wünsche Ihm das beste dafür! ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Tramp! Wer rum noppt wird wesch gepoppt!! ![]() |
|
||||
|
||||
AW: BK 8, Saison 2009/2010
Dortelweil hat in Steinfurth trotz allergröster Anstrengung mit 9:7 verloren.
Leider hat unser "Bester" gefehlt. Dafür war das Hinnergassstübchen wieder absolut genial. Extrem leckere Bratwurst. Kann ich nur jedem empfehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mit Linne wäre es sicherlich für Dortelweil ausgegangen... ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Steinfurth, das waren wieder 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg.
Wenn die unteren Mannschaften nicht aufpassen, kann die Sache ganz schnell gehen. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Ilbenstadt hat wahrscheinlich wieder mal den Anfang der Rückrunde verschlafen. Ich kenne das gut genug... ![]() Mal sehen wie wir heute so dastehen werden?! ![]() G/G muss ja zum Glück erst morgen ran und kann schauen, was wir vorlegen. Allerdings dann gegen Assenheim...bei denen hab ich schwer das Gefühl, dass die noch was reißen können - aber warten wir's ab!!! Genauso wie mein Verbleib hier in heimischen Gefilden...nach wie vor bin ich noch nicht in einem neuen Projekt (hier in Frankfurt!) und ein neues Projekt in Stuttgart ist im Anflug. Bis dahin genieße ich erst mal die Zeit hier zuhause und jedes Spiel!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
natürlich hast du ein Projekt ...das Projekt AUFSTIEG... ![]() also vergess mal gaaaaz schnell Stuttgart, bis heute Abend zur Rückrunden Eröffnung |
|
|||
|
|||
Bauernheim - Ostheim 9:7
Nach 0:4 Fehlstart über 8:5 zu einem 9:7 Sieg.
Starkes mittleres Paarkreuz (Dallwitz + Heldak) sowie Christian Maaß bleiben ungeschlagen und schaffen zunächst den Anschluss und dann die Führung. Matthias Schultheis punktet trotz Rückenprobleme. Ulrich Schultheis schlägt überraschend Michael Weiss Doppel: 1:3 Vorne: 3:1 Mitte: 4:0 Hinten: 1:3 |
|
|||
|
|||
AW: Bauernheim - Ostheim 9:7
Zitat:
|
|
||||
|
||||
sau geil.....
Herzlichen Glückwunsch !
|
|||
|
|||
Na ja es gibt Geileres
![]() Gegen Ostheim strengen sich die Jungs aber auch immer ganz besonders an. Das wird jetzt richtig eng für uns. Das Heldak und Dallwitz vier Punkte holen, ist nicht wirklich überraschend. Die sind eben auch gute Spieler. Uli vorne gegen Weiß, konnte man nicht unbedingt mit einkalkulieren, aber es muss alles erst gespielt werden. Der Ausfall von Haub wiegt eben sehr schwer. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.