|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
DJK Roland Rauxel - TT-Team Bochum 8-8
TuS Eving-Lindenhorst - Post-SV Langendreer 5-9 TuS Rahm - TTC Post Hiltrop 9:1 TTC Holzwickede II - TTC Bergkamen-Rünthe 7-9 TTF Bönen III - Post SV Castrop-Rauxel 9:6 __________________ |
|
||||
|
||||
Hallo,
DJK Roland Rauxel - TT-Team Bochum 1:9 (die jungs sind gut warm gespielt) TuS Eving-Lindenhorst - Post-SV Langendreer 9:7 TuS Rahm - TTC Post Hiltrop 9:4 TTC Holzwickede II - TTC Bergkamen-Rünthe 9:5 TTF Bönen III - Post SV Castrop-Rauxel 9:5 |
|
||||
|
||||
Roland Rauxel - TT-Team Bochum 4:9
aus Bochumer Sicht: Weitkämper/Kloss 1:0 Siepmann/Sawatzki 0:1 König/Treichel 1:0 Weitkämper 2:0 Kloss 1:1 Siepmann 2:0 (2x schwindelig gespielt) König 1:1 Treichel 1:0 Sawatzki 0:1 |
|
|||
|
|||
TUS Rahm - TTC Post Hiltrop 9:2
Damit haben wir am nächsten Spieltag ein Spitzenspiel. |
|
|||
|
|||
TuS Eving - Post SV Langendreer 5:9
sehr knappe Spiele wieder dabei... 7 Spiele im 5.ten Satz... die klaren 3:0 Spiele waren auch nicht so klar... ein Kollege würde sagen: es war mehr drin... wenn man "OBEN" keine Punkte holt braucht man sich nicht über eine Niederlage wundern... verdienter Sieg für die Post!!! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Rünthe ohne Knappe und mit extrem schwachen Doppelauftakt. 0:3 Irgendwie war da schon die Luft raus, HoWi in eigener Halle für uns mit zwei Ersatzspielern, die sich gut geschlagen haben, einfach zu stark. Gembruch 2 Gunia 0 Höing 1 Rafalski 0 Quander 0 Bornholt 0 noch ein schönen Sonntag und vielen auch schöne Herbstferien. |
|
||||
|
||||
Ich hätt hier noch nen Nachtrag zu unserem Spiel gegen HoWi
@ Reiner Ich hab`s geschafft Das Lokal "Zur Goldenen Möwe" hatte unseren Spitzen-5er und seine Jungs schon erwartet
|
||||
|
||||
sehr geiles bild
|
|||
|
|||
sieht gut aus
|
|
|||
|
|||
Zitat:
du bist doch ein gaaaaaaanz großer und trägst die bezeichnung "pressewart" völlig zu recht... nun bin ich mal gespannt wann wicki mit den versprochen t-shirts aufläuft *grins lg. reiner |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.