|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
...neuer PC,Passwort vergessen, neue e-mail-Adresse...da blieb mir nichts anderes übrig, als mich neu anzumelden...aber ich bleib der Alte...;-)
@Tom Stangenmüller (oder so ähnlich;-);Mensch, der Kollege heißt LIPPERT !!!) ...Kappert...???; Kopfschüttel... Da habt Ihr Euch ja nicht mit Ruhm bekleckert... Aber da sieht man auch mal, wie gut der TTSV sein könnte, spielte er annähernd komplett. PS: Meine Aussagen haben, dies ist nach langen Recherchen empirisch erwiesen, einen Wahrheitsgehalt von 99,73 %; den TTSV betreffend, nähert er sich den 100 %... PPS: Weil Du das erkannt hast, sei Dir Dein "Kappert-Lapsus" noch einmal verziehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Tja Peter, schon sind die 0,27% für diesen Monat aufgebraucht. Lippert war es nämlich nicht, sondern definitiv jemand mit Ka am Anfang, ist Nr.2 oder 3 aus der Zweiten.
Nun hilf mir doch mal jemand - Phoetus, berichte! Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Der Kollege der uns an Nummer 6 repräsentiert hat, hieß Maik Kantler. Und er spielt nominell für unsere 2te an 3.
@Peter:Bitte keine blöden Kommentare bezüglich meine unterirdischen Leistung.Nur mal so am Rande, ich habe im Einzel noch keinen Satz gewonnen. Als ich letztes Jahr Ersatz gespielt habe habe ich mehrere Spiele für mich entscheiden können. @Noppennorbert:Schade das ich in der mitte antreten musste, ich hätte mich lieber mit dir gemessen, aber es wird ja hoffentlich noch ein Rückspiel geben.
|
||||
|
||||
|
Tom, 0,27 % sind 2,7 Pomille, da ist man volltrunken...;-)
Das heißt, von 10000 Aussagen sind 27 falsch. Insofern hättest Du also recht mit dem aufgebrauchten Monats-Kontingent, denn ich schreibe ja nun im Monat keine 10000 : 27 =370 Beiträge... Aber zu meiner Rechtfertigung: Nach meinem nicht unbedingt unterentwickelten Sprachgefühl sind sich die Namen LIPPERT und KAPPERT "ähnlicher" als KANDLER (der dürfte das gewesen sein) und KAPPERT...vergleichbar mit den Wortpaaren SONNE/WANNE und SONNE/SOCKEN...dann wäre Lippert die Wanne, Kappert die Sonne und Kandler der Socken...Was red´ich hier eigentlich für´n Schwachsinn am frühen Sonntag morgen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Rückspiel wird es sicher geben, wir ziehen ziemlich sicher nicht zurück im Laufe der Saison .Ob es dann zu einem persönlichen Aufeinandertreffen zwischen uns kommen wird - abwarten. Da Du Deine Leistung gestern als schlecht bewertest und ich sicher auch nicht aufällig schlechter spielen kann als gestern, wird der Ausgang unseres Aufeinandertreffens dann wohl vom jeweiligen Steigerungsvermögen abhängen . Warum Du aber nun lieber gegen mich als gegen Finke/Kurz angetreten wärest, kann ich nicht nachvollziehen. Aber immerhin: Endlich mal jemand, der gerne gegen mich spielt!@Peter: Mit Deinem letzten Posting hast Du natürlich einen frühmorgendlichen Achtungserfolg erzielt. Der "Socken" reißt da vieles raus. Alle Achtung! Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Nach ziemlich "heftigem" Freitag und Samstag bin ich jetzt mal dazu gekommen die Spielberichte einzugeben. Klasse übrigens die Mitarbeit der Vereine, denn alle Spielberichte lagen mir ohne daß ich hinterherrennen musste vor.
Leider ist die Qaulität des Faxes aus Essen relativ mies. Liegt wohl daran, daß als Original eine Durchschrift diente. Ich kann da zwar sehr genau die Ergebnisse lesen - die Namen sind aber nicht zu entziffern. Daher bitte ich hier mal jemanden der es weiß die Aufstellung der beiden Mannschaften im besagten Spiel zu posten. Dann kann ich auch die EInzelergebnisse eingeben. NACHTRAG: Díe Aufstellung Essens hab ich inzischen entziffert. Fehlt noch die von DTB2 - das ist einfach unmöglich für mich.
|
||||
|
||||
|
@ Peter: Dein Bericht zu Socken und Wannen ist wirklich genial!
Ein Grund mich hier mal zu registrieren. Mal hoffen, das die Wanne voll ist und die Socken stets gestopft! |
|
|
|||
|
|||
|
Laut Homepage Essen hat DTB II komplett gespielt, also mit Kaiser, Urlbauer, Woltjen, Patz, Müller und Ciftci. Vielleicht kannst du daraus ja die Doppel ableiten. Doppel 1 wahrscheinlich Woltjen/Patz, Doppel 2 Kaiser/Urlbauer.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe netter Weise von Matthias Garwels auf meinen Eintrag hin eine Email bekommen die meine offenen Fragen klären konnte.
Essen liest also auch mit hier So muss es sein! Der Spielbericht steht inzwischen online!
|
||||
|
||||
|
Da auch "Woodstock" Friederitz (Löningen) höchst kooperativ mitwirkt ist das komplette Wochenende bereits online
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.

sind sich die Namen LIPPERT und KAPPERT "ähnlicher" als KANDLER (der dürfte das gewesen sein) und KAPPERT...vergleichbar mit den Wortpaaren SONNE/WANNE und SONNE/SOCKEN...dann wäre Lippert die Wanne, Kappert die Sonne und Kandler der Socken...
.
Essen liest also auch mit hier