|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2009/2010
Zitat:
Tsääääääääääää. Enddoppel entscheidet für Leeden/Ledde ![]() ![]() ![]() Und das nach 0:2 Rückstand. Sexy, du bist der Leeden-Experte. Aufgrund der 2. Spielhälfte und des bärenstarken Fabian Overesch hätte der Turnerbund durchaus einen Punkt verdient gehabt. |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen!
Wir gewinnen endlich mal wieder! Naja, hatten wieder mich als Totalausfall dabei! Da hat wohl wer aus Leeden Recht, dass ich meine Form erst wieder gegen die finde. Die Spielpause tut mir wahrscheinlich gut! Gut, dass mir die Jungs ausm unteren Paarkreuz von Leeden liegen. Tja, mit dem Enddoppel ist Leedensachverstand!*grins* Wir gehen zum Mexicaner aufm Thie, anstelle des Mexicaners anner Münsterstraße, der ist zwar relativ weit weg vonner Halle, aber da kommen wir wohl hin! Tja, dann waren ja kaum Überraschungen dabei, außer dass wir kurzfristig erst- und wohl auch letztmalig mit Avi gespielt haben! Dann fallen wenigsten nicht so schnell 2 Leute aus der Sollstärke. Wird schon schwierig genug das dann zu händeln, mit unserer 3. und 4. Mannschaft. Viele Grüße Hegi Geändert von Sexy (01.02.2010 um 17:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich war letztens auch beim Mexicaner...der hat mich enttäuscht.
In der Stadt da war eine deutsche Kneipe mit Essen...die war sau gut. (Zentral, so hieß der Laden glaube ich) Und Köpi ist auch von dort nicht weit. |
|
|
|||
|
|||
|
hier ist ja auch nicht mehr viel los
|
|
|
|||
|
|||
|
@ sexy,
mit dem essen gehen nach unserem Spiel am Samstag klappt es leider bei uns nicht! Sorry!!! Hier meine Tipps: Metelen II-Neuenkirchen 9:6 Ibbenbüren-Greven 5:9 Mett. II - Mett. I 8:8 Burgsteinf.-Metelen III 9:7 Gravenh.-Kinderhaus 9:6 TTR - Leeden : alles möglich
Geändert von Jaukel (16.02.2010 um 17:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs!
Karneval ist vorbei, ich hoffe mein Formtief auch! Ich tippe auch mal! Metelen II-Neuenkirchen 6:9 ( @Andre: Alles wird gut ) ![]() Ibbenbüren-Greven 2:9 Mett. II - Mett. I alles möglich ![]() Burgsteinf.-Metelen III 9:6 Gravenh.-Kinderhaus 9:6 TTR - Leeden 9:4 wir gewinnen, Frage ist wie hoch, wenn ich in Normalform bin könnte es auch 9:2 oder 3 enden. ![]() Schade, dass es mit dem Essen nicht klappt, dann fahre ich wohl direkt zu Pix auf Geburtstag fahren. Euch allen viel Spaß! Viele Grüße Hegi |
|
|
|||
|
|||
|
Metelen II-Neuenkirchen 7:9
Ibbenbüren-Greven 3:9 Mett. II - Mett. I 9:2 Burgsteinf.-Metelen III 9:7 Gravenh.-Kinderhaus 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
was da loooooos?
alle tippen gegen uns??? schonmal dran gedacht, dass wir vielleicht noch oben dran bleiben wollen.. ??!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

ein bißchen erholt habe hoffe ich, dass ich dieses WE genauso gut spiele wie ich unsere Spiele getippt habe.