|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010
Einer mit einem erlesenen Filmgeschmack
![]() Und falls ihr doch verlieren solltet, nachdem ich auf euch gesetzt hab', heißt es: "Entschuldige Kalle, aber ich hab dein Geld auf der Rennbahn verloren. Horst hat nen schlechten Tag gehabt!" |
|
|||
|
|||
... oder: "Die bescheißen uns, wir bescheiße' eine' andere' -> Kreislauf!"
![]() Und egal, ob gewonnen oder verloren, hauptsache man kann am Sonntag danach von sich behaupten: "Die Nummer auf'm Tischtennis- (statt Billard-...) Tisch hat mir den ganzen Rücken aufgescheuert..." ![]() So, sorry für ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Ramy,
ich ändere meinen Tip bei Hamborn - Horst auf 4:9.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() http://www.youtube.com/watch?v=2BUncpMkVA4 |
|
||||
|
||||
Kray (1 Ersatz) gewinnt in Oberhausen (ganz viele Ersatz) mit 9:2.
|
||||
|
||||
Union (komplett) gewinnt gegen Holsterhausen (komplett) 9-7.
|
|
|||
|
|||
Eigentlich haben wir ja zu 5. gespielt, der (Fehl-)Aufschlaggott war gestern nicht wirklich präsent
![]() ![]() Aber interessant bei uns ist, dass nun in der Saison jeder Spieler von uns 0:2 schon gespielt hat. Ich war bisher als Einziger verschont geblieben, mich hat's gestern erwischt und mir war es nach unserem Sieg sowas von Schnuppe. Bitter fing es für uns an: Obwohl wir alle 3 Doppel ziemlich dominierten, lagen wir dennoch 1:2 zurück. (Erwähnenswerter Dialog zwischen Siam und Wexel bei Matchball beim Stand von 10:9 im Fünften nach bereits 2 vergebenen Matchpoints: "Welchen Aufschlag soll ich machen, Olli?" - "Mir egal, mach alles, nur keinen Aufschlag mit der Rückhand" - "Alles, nur keinen Rückhandaufschlag, okay"---> Fehlaufschlag (aber immerhin mit der Vorhand ![]() Nach 3 souveränen Siegen in Folge für uns, punkteten der sehr stark aufspielende Toni El-Sayar und der nervenstarke Boertz (unzählige Satzbälle in jedem Satz abgewehrt), doch genauso nervenstark war unser Captain und wir führten zur Halbzeit 5:4. In der 2. Halbzeit hatte nur Toni El Sayer gegen Loh eine Chance, um dem ehemaligen Tabellenführer einen Punkt doch noch zu bescheren. Aber in dem besten Spiel des Abends, war Loh am Ende zu sicher. Spieler des Abends bei uns waren Greiwe/Loh, die zusammen 6 Punkte zum Sieg beigetragen haben. |
|
|||
|
|||
Tippspiel-Tabelle nach dem 5. Spieltag:
1. 140bpm 38 Pkt. 2. J-O Waldner- Fan 33 Pkt. 2. TSP Impuls 33 Pkt. 4. Rheinland 32 Pkt. 5. adlerfan 31 Pkt. 6. brycebez 27 Pkt. 7. Rheinland-Pitbull 26 Pkt. 8. bodybluff 22 Pkt. 9. herberthorst 20 Pkt. |
|
||||
|
||||
Der 12er Express überrollt Olympia Hamborn mit 9 zu Quibbel.
Spieler des Tages war ganz klar Matz Koch mit einem guten Spiel gegen Kalert und ner Galavorstellung gegen Kieselmann. Ich denke damit sind wir wieder auf Kurs!! Gruß Kürten |
|
|||
|
|||
Scheinbar in trockenen Tüchern:
Markowski wechselt von der SGO zum PSV Oberhausen. SGO kurz davor, ihre BZL-Mannschaft zurück zu ziehen. Sehr schade... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.