|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2009/2010
man kann ja wohl mal in Ruhe sein Saisonabschlussbierchen trinken
![]() Also wie immer unspektakulär.... Borussia - Kettwig 9:4 Kettwig in Stammbesetzung, also mit drei Mann Ersatz ![]() Zum Teil sehr hochklassige Spiele, Höhepunkt des Abends die knappe FünfSatzPartie für Miura gegen unseren Robert. Doppel 2:1 Oben: 3:1 Mitte: 3:1 Unten 1:1 Die Brücker Gartenstädter wünschen allen Beteiligten eine geruhsame Sommerpause.
|
|||
|
|||
|
Als Schmakerl habe ich dann mal die Gruppe 8 für Kettwig im nächsten Jahr vorgesehen!
![]() Ne, hat Spaß gemacht mit Euch Exoten in der Gruppe, schade mit stabiler MA wäre sicherlich mehr drin gewesen für Euch! LG Bernd P.S. Zur Zeit habe ich schon wieder mindestens 12 Essener Mannschaften in der BK. Euer Kreis ist einfach zu gut!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (24.04.2010 um 00:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
kann ja sein, dass die Mannschaften noch zum Saisonabschluss einen Trinken gegangen sind
[/QUOTE]Für Gerresheim kann ich das nachdrücklich bestätigen. Wir waren bei Borussia im Wort, das letzte Spiel gegen den bisherigen Tabellenführer TuS Nord noch ernst zu nehmen. Dies haben wir getan, obwohl es für unsere feststehende Platzierung (Platz 3) bedeutungslos war. Allerdings sah es bis zur 7:2-Führung von TuS Nord, das ohne Gühmann (vulkanbedingter verlängerter Spanienurlaub) und Wilkowski und dafür mit Hausen und Reuber als Ersatz antrat, nach einem sicheren Sieg des Tabellenführers aus, der bis dahin vier von fünf fünften Sätzen für sich entscheiden konnte. Doch unterstützt von der eigenen dritten Mannschaft, die ihr eigenes Heimspiel gegen Schwarz Weiß gewinnen konnte, drehte Gerresheim I das Spiel durch 7 Siege in Folge noch. Sicherlich eines derjenigen Spiele, die unseren Sport so reizvoll machen und an das sich beide Teams noch etwas länger erinnern werden. Wir wünschen dem Team von TuS Nord für die Relegation alles Gute, vor allem dass ihr die erste Sechs an die Platte bekommt. |
|
|
||||
|
||||
|
Muss ja ein irres Gefühl sein, aufgrund eines Vulkans direkt aufzusteigen
![]() Wir gratulieren der Borussia zum Meistertitel und wünschen Nord alles Gute für die Religation. Glückwunsch auch an noppenspin zum Titel des Tippkönigs, das war ja bei den letzten Spieltagen nochmal richtig spannend. Karau bleibt am Ende immerhin ein zweiter Platz und ich zitter noch um meinen ersten alleinigen Spieltagssieg ![]() Und dem Bernd wünsche ich die Ruhe und Gelassenheit zunächst mal zu warten, bis alle Gruppenteilnehmer stehen, bevor die Einteilung erfolgt. Wir haben alle noch ganz viel Zeit und Kettwig hat nicht noch einmal Lust aufgrund einer Last-Minute-verschiebe Aktion in eine Freitagsgruppe verschoben zu werden, wenngleich auch die Mannschaften allesamt sehr sympathisch waren.
|
|||
|
|||
|
Moinsen!
Wir Borussen waren tatsächlich gestern noch ein Bierchen trinken - um unsere Nr.1 Koji Miura zu verabschieden, für den es das letzte Spiel für uns war, da er beruflich bedingt zurück nach Japan geht. Was den Aufstieg angeht hatten wir mehr oder weniger fest mit den geliebten Relegationsspielen gerechnet. Die Nachricht vom Sieg Gerresheims gegen Nord hat uns dann telefonisch erreicht, woraufhin natürlich noch ein wenig mehr gefeiert wurde. Der Anruf kam übrigens von Dirk Rafelt von Nord! Dirk, Hut ab dafür, sehr faire und nette Geste, weiss nicht ob ich das so kurz nach einem verpassten Aufstieg auch gemacht hätte! ![]() Hut ab natürlich auch vor der tollen Leistung von Gerresheim, vor allem dass ihr nach so einem deutlichen Rückstand das Spiel noch drehen konntet. Könnt euch auf ne kleine "Bierspende" freuen... Ich denke, dass Nord mit ihrer "Bank" Gühmann den nötigen Punkt eingefahren hätte, insofern ist das natürlich sehr unglücklich. Da sie uns in der Saison in beiden Spielen besiegen konnten, hätten sie die Meisterschaft sicher verdient gehabt. Ihr wisst, dass wir euch jetzt in der Relegation die Daumen drücken, damit ihr es auch noch schafft (wovon ich fest ausgehe!). Wir freuen uns natürlich trotzdem über die glückliche Meisterschaft, denn unabhängig davon, ob wir jetzt am Ende Erster oder Zweiter geworden sind, haben wir meiner Meinung nach ne tolle Runde gespielt! Bis demnächst also mal und schönes WE Unterschnitt |
|
|
|||
|
|||
|
puuhhh, vielen Dank für die Glückwünsche. Nach letztem Wochenende hatten wir nicht wirklich mehr damit gerechnet, dass sich Nord noch einen "Ausrutscher" erlauben wird. Dank auch hier an Gerresheim, die die Saison sportlih zu Ende gespielt haben. (nach 2:7 Zwischenstand im letzten Saisonspiel muss man das nicht unbedingt erwarten).
Wir sind natürlich sehr froh, dass uns das Relegationswochenende erspart bleibt. @Bernd: sorry, hatte das gestern mit der SMS-Meldung nicht drauf. Außerdem mussten wir auch unseren japanischen Sportkameraden verabschieden, der, nach 2 Jahren in Deutschland, nächste Woche wieder in seine Heimat zurückgeht. Als uns dann noch der Anruf aus Nord erreichte (vielen Dank dafür), mussten wir noch eine weitere Runde trinken.... Wir wünschen Nord viel Erfolg für die Relegation und allen anderen eine schöne Sommerpause. und dann mal schauen, wie es nächste Saison weitergeht. Grüße Schobel |
|
|
|||
|
|||
|
schön Herr Unterschnitt (den Du gar nicht kannst), dass wir jetzt beide berichtet haben..... doppelt hält besser, gelle
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Schobel,
dafür konnte ich anscheinend schneller tippen als du... Und frag mal den EX-FSJler wie gut meine Unterschnittaufschläge gestern waren. Erste Priorität sollte sowieso erstmal haben, den Ball zu treffen, Schobel... ![]() Schönes WE Unterschnitt |
|
|
|||
|
|||
|
Info für alle die uns loswerden wollten:
![]() TUS Nord ist aufgestiegen... mit 2x 9:6 Siegen in der Relegation am heutigen schönen Sonntag!! Man sieht sich in der Bezirksliga....
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.

[/QUOTE]