|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
erstmal Glückwunsch nach St. Hubert, ohne 3 gegen KaLi, starke Leistung! Nun zu unserem Spiel! ja, Rhenania ohne Nr. 1 und Bockum auch ohne Nr. 1. Also ausgeglichenes Kräfteverhältnis. Bockum oben 3-1 mitte 1-3 (leider habe ich beide abgeben müssen, waren knappe Sätze) unten 3-1 Doppel leider auch nur 1-3, alles weitere in Click-TT! mfg der Vadder
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 4
Tönisberg gewinnt in Schiefbahn mit 9:4
![]() Doppel 3:0 Belles 1:1 Heuckeroth 2:0 Lettmann 1:1 Jüdes 2:0 Eleperuma 0:1 Bongartz 0:1 So, jetzt spielen wir kommenden Dienstag gegen Rhenania. Mal schauen was geht??? Gruß Specky |
|
|
||||
|
||||
|
Klaro
![]() ![]() Also ganz komisches Spiel lief nicht richtig gut bei uns wir komplett und St. Tönis auch. Ergebnis aus Vennikelelelelelelleleleler Sicht : DOppel 1:2 Wächtler 2:0 Ott 0:2 ( beide im fünften ) Kolominski 0:2 ( im ersten einzeln chancenlos im zweiten im fünften verloren ) Welskes 1:1 Lingsch 0:2 Weber 1:0 St. Tönis liegt uns einfach nicht so Aber diese Liga ist echt der Hammer sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen wie ausgeglichen eine Liga sein kann. Aber so macht es spass. Nächste woche in St. Hubert mal schauen was da geht.So schönes Restwochenende noch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sollte aber machbar sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach St. Hubert zum Sieg der "Rumpftruppe" gegen komplette Kali'ler.
Wobei ich nichts gegen die Ersatzleute sagen möchte, aber ohne Drei gegen den Zweiten............ Kompliment. ![]() Wir haben in Schiefbahn entgültig den Klassenerhalt geschafft und freuen uns nun am Dienstag Abend auf Rhenania.Und in Schiefbahn sammelt der Hallenwart immer noch die 1.000 Splitter auf. Und wer war es schuld????? Specky ![]() ![]() ![]() Um Missverständnisse vorzubeugen, es war nicht sein Schläger ![]() Näheres siehe Click TT. Tschüssikowski |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Alles schon ein bisschen theoretisch, gelle. ciao!
|
|||
|
|||
|
Könnte ich ja verstehen wenn es der vorletzte Spieltag wäre und ihr auf dem 9. oder 8.Platz zu finden wärt aber....wer auf Platz 2 steht brauch so ein Quatsch nicht schreiben
![]() Grüße
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir müssen morgen gewinnen um sicher 2ter zu bleiben. Sonst reicht Ka-Li ein Unentschieden gegen Willich um schon nach dem kommenden Spieltag wieder an uns vorbei zu ziehen. Ist ja auch egal, am Ende wird abgerechnet
|
|||
|
|||
|
Frisch vom Tisch: Tönisberg-Königshof 5:9, beide Teams komplett.
Doppel 1:2 (D1 punket für uns) Oben: 2:2 (Abraham 2X beide zu 9im 5ten, Klasse Leistung unserer Jungs )Mitte 1:3 (Lettmann gegen Pasch) Unten 1:2 (Bremus macht beide) Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft, die beste Truppe in der Liga steigt verdient auf.
|
|||
|
|||
|
Herzliche Glückwünsche zum Titel auch nochmal von meiner Seite.
![]() Ted hat es richtig geschrieben, die beste Truppe steigt verdient auf. Es war ein tolles Spiel, dass wir erst nach dem 5:5 abgeben mussten. Jetzt geht der Kampf um Platz zwei weiter. Glückwunsch auch nochmals an den "Seher" Horst. ![]() Tschüssikowski |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

Aber diese Liga ist echt der Hammer sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen wie ausgeglichen eine Liga sein kann. Aber so macht es spass. Nächste woche in St. Hubert mal schauen was da geht.