|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| Hammer SportClub II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
0 | 0% |
| TuS Lohauserholz-Daberg III |
|
3 | 5,66% |
| CVJM Hamm III |
|
0 | 0% |
| TV Mengede |
|
4 | 7,55% |
| SV Westfalia Somborn II |
|
1 | 1,89% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
4 | 7,55% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
2 | 3,77% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
4 | 7,55% |
| DJK Germania Kamen |
|
35 | 66,04% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2009/10
Nabend,ASV - Somborn 4-9 Ich stelle mich trotz Grippe und der daraus folgende 2 WöchingenTrainingspause in den Dienst der Manschaft. Das Ende vom Lied, der Manschaft hat es nichts gebracht und meiner Bilanz ( wo ich natürlich auch mit einem Auge darauf achte ) tat die ganze Aktion auch nicht gut. ![]() Was noch zu sagen bleibt, wir verlieren gegen eine super Nette Truppe aus Somborn. ![]() Ansonsten wünsche ich allen noch ein schönes Restwochende, ich bin meiner Seits fertig mit der Welt . Ich hoffe das ich nächstes WE wieder Fit bin, denn gegen Aplerbeck geht es schon um viel für uns. In diesem Sinne bis dann dann.ASV Hamm Brett 1 |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja mal nen Hammer !!! Respekt an eure gute Leistung gegen motivierte Billmericher ( hörte sich ja am Sonntag bei den westdeutschen etwas optimistischer an ). Aber 4:0 oben ist natürlich sehr gut, und somit verabschiedet sich Billmerich auch erstmal aus dem Dreikampf um den Aufstieg.
Wir gewinnen 9:4 gegen Hammer SC, wobei das Ergebnis zu hoch ausfällt. Gewinnen nicht nur 2 Doppel im 5., sondern dazu noch 4 Einzel. Also ne sehr enge Kiste. Schade, dass ich der Mannschaft nicht helfen konnte, aber die Gründe wissen die anderen. Allen ein schönes WE Mark Schmottlach |
|
|
|||
|
|||
|
So, auch hier fange ich mal an:
TV Mengede DJK Viktoria Heessen 9:2 (Mengede klar stärker) TuWa Bockum-Hövel II CVJM Billmerich 9:6 (einfach geraten) ASV Hamm DJK Ewaldi Aplerbeck 9:5 (der ASV durchgängig konstanter besetzt) Post SV Castrop-Rauxel II CVJM Hamm III 8:8 (??? oder auch andersrum :-) ) Hammer SportClub II TuS Lohauserholz-Daberg III 5:9 (Hölzken stärker) |
|
|
|||
|
|||
|
TV Mengede - DJK Viktoria Heessen 9-5
TuWa Bockum Hövel I I- CVJM Billmerich 8-8 ASV Hamm - DJK Ewaldi Aplerbeck 9-7 Post SV Castrop-Rauxel II - CVJM Hamm III 9-6 Hammer SportClub II - TuS Lohauserholz-Daberg III 2-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen.
Hier der Spielbericht des 4 Punkte Spiels des Hammer Duells. CVJM Hamm 4 - HSC 2 9:4 bei 29:26 Sätzen und besserer Ballstatistik für HSC. Wir ohne Dietz (5) aber zum ersten mal mit Heiko Haugwitz und mit Neumann an 1. HSC ohne Johannes Heimann und Ludger Küstermeier. Zum Spielverlauf: Doppel: Neumann/Schmottlach - Heimann/Zimmermann 1:0 Sieg in 5 Sätzen Haugwitz/Lohest - Keßler/Lohmann 1:1 gegen diese geballte Ladung Erfahrung war für uns nichts zu holen. Dornemann T. und D - Jansen/Mues 2:1 hart erkämpfter 5 Satz Sieg Einzel: Neumann - Lohmann 3:1 gut gespielt von Neumi Schmottlach - Keßler 3:2 war heute nicht sein Tag Haugwitz - Zimmermann 4:2 sein erstes Spiel in der Saison und musste auch über 5 Sätze gehen bis er gewonnen hat. Dornemann T. - Heimann 5:2 Dornemann D. - Mues 5:3 4 Satz Sieg für Mues. Einige enge Sätze dabei wobei Dieter D. es schafft bei 10:11 im 4 Satz bei eigener Angabe einen Fehlaufschlag zu machen. Schade. Lohest - Jansen 6:3 5 Satz Spiel mit besserem Ende für uns da ich weniger Fehler am Ende gemacht habe. Neumann - Keßler 7:3 ebenfalls erst im 5 Satz entschieden. Dabei erkämpft sich Neumi nach einem 8:4 Rückstand im 5 Satz noch ein 11:8 Sieg. Schmottlach - Lohmann 7:4 wie gesagt leider nicht sein Tag Haugwitz - Heimann 8:4 geht wieder über 5 Sätze und gewinnt den 5 Satz knapp in der Verlängerung. Dornemann - Zimmermann 9:4 sicherer 3 Satz Sieg Fazit: CVJM gewinnt alle sechs 5 Satz Spiele und gewinnt somit mit 9:4 klarer als es der Spielverlauf wieder gibt. HSC gewinnt nach Bällen sogar mit 514:500 bei 29:26 Sätzen für CVJM. Allen noch einen schönen Sonntag.
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die Hammer CVJMler
Hier die Tipps aus BILLMERICH TV Mengede - DJK Viktoria Heessen 9-4 TuWa Bockum Hövel I I- CVJM Billmerich 7-9 ASV Hamm - DJK Ewaldi Aplerbeck 9-6 Post SV Castrop-Rauxel II - CVJM Hamm III 9-7 Hammer SportClub II - TuS Lohauserholz-Daberg III 4-9 Alllen viel Spaß.............. |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen.
Vielen Dank Uuuups. Und hier nun die Auswertung des 6. Spieltag: 1. yaflo 8 P. = 39 P. übernimmt die Führung. 2. puerk 5 P. = 38 P. 2. snoopy 0576 9 P. = 38 P. Bester mit 2 richtigen Ergebnissen4. michaela 1802 7 P. = 37 P. 5. Iced-Earth 7 P. = 36 P. 6. kempi 3 P. = 34 P. 7. bibu 09 5 P. = 33 P. 8. winnetou 4 P. = 31 P. 9. Here I am 7 P. = 30 P. 10. Uuuups 4 P. = 27 P. 11. seebär 4 P. = 26 P. 12. M4ur1c3 0 P. = 21 P. 13. Mr. Blax 5 P. = 20 P. 14. Rated-R 0 P. = 13 P. 14. Tecpa 6 P. = 13 P.
|
|||
|
|||
|
TV Mengede - DJK Viktoria Heessen 9-5
TuWa Bockum Hövel I I- CVJM Billmerich 6-9 ASV Hamm - DJK Ewaldi Aplerbeck 9-6 Post SV Castrop-Rauxel II - CVJM Hamm III 5-9 Hammer SportClub II - TuS Lohauserholz-Daberg III 4-9 |
|
|
||||
|
||||
|
TV Mengede - DJK Viktoria Heessen 9-3
TuWa Bockum Hövel I I- CVJM Billmerich 8-8 ASV Hamm - DJK Ewaldi Aplerbeck 9-5 Post SV Castrop-Rauxel II - CVJM Hamm III 6-9 Hammer SportClub II - TuS Lohauserholz-Daberg III 4-9
|
|||
|
|||
|
Dann wollen wir mal wenigstens bei den Tipps gut aussehen
![]() TV Mengede - DJK Viktoria Heessen 9-3 TuWa Bockum Hövel I I- CVJM Billmerich 6-9 ASV Hamm - DJK Ewaldi Aplerbeck 9-5 Post SV Castrop-Rauxel II - CVJM Hamm III 7-9 ( ...wenn ich meine Krise beende, habe ja was gut zu machen .... ) Hammer SportClub II - TuS Lohauserholz-Daberg III 4-9 Grüße aus Kamen Mark Schmottlach |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.

Nabend,
und der daraus folgende 2 Wöchingen