|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr.2 2009/2010
Mahlzeit zusammen,
hier meine Tipps für Wochenende! TV Voerde II - Spvgg. Meiderich 06/95 III 8:8 (Wunschergebniss, da Meiderich ja anscheinend einen neuen Einser hat) Meidericher TTC 47 II - Sportfreunde Walsum 09 8:8 wäre gut für uns ![]() SC Buschhausen III - TV Voerde II 7:9 (siehe oben ) )Spvgg. Meiderich 06/95 III - TV Bruckhausen 9:7 (wenn meiderich komplett ist) TTC Borussia Osterfeld-Heide II - PSV Oberhausen II 9:3 (klare Sache) SGP Oberlohberg - TTSC Mülheim 71 IV 9:5 (Oberlohberg stärker) TTC Olympia Mülheim - DJK Buchholz 8:8 (erster Punktverlust?) Allen ein erfolgreiches Wochenende Grüß aus Voerde!
|
|||
|
|||
|
TV Voerde II - Spvgg. Meiderich 06/95 III 3:9
Meidericher TTC 47 II - Sportfreunde Walsum 09 6:9 SC Buschhausen III - TV Voerde II 9:4 Spvgg. Meiderich 06/95 III - TV Bruckhausen 9:6 TTC Borussia Osterfeld-Heide II - PSV Oberhausen II 9:2 SGP Oberlohberg - TTSC Mülheim 71 IV 8:8 TTC Olympia Mülheim - DJK Buchholz 5:9
|
|||
|
|||
|
[QUOTE
Meidericher TTC 47 II - Sportfreunde Walsum 09 8:8 (Sieger wird erst im Kellerloch ermittelt) [/QUOTE] ....klarer Sieg für uns
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du kannst ja im Einzel-Staffeltrinken gegen mich antreten..... dort bin ich seit Jahren führender in der Walsumer Rangliste, frag Peter mal ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Star ist die Mannschaft!
|
|
|
||||
|
||||
|
Da fast alle nach dem Spiel irgendwo hin müssen
![]() ,bin ich die Mannschaft ![]() ![]() und Angst ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
MTTC - Walsum 2 - 9
Klare Sache für die Berchmänner in Meiderich. Nur Olli Rucinski und Jörg Götzen konnten für die Hähne punkten. Hätte man vor der Saison geahnt, das wir am vorletzten Spieltag nur zwei Punkte hinter Walsum wären .Hätte bestimmt eine super Quote im King-Cafe gegeben. Zum Nachspiel traten die Walsumer nur mit Klitschko an, der Euch aber würdig vertreten hat ![]() Zum nächsten Spieltag ab nach Mülheim 71. Immer wieder Sonntags....... Diesmal wieder etwas kompletter. |
|
|
||||
|
||||
|
Schade, fast 9:0!
![]() Olympia MH - DJK Buchholz 7:9 Emotionen pur im Spitzenspiel. Leider konnten wir unsere 3:1 und später 6:4 Führung nicht behaupten und mussten uns am Ende, wie bisher jede andere Mannschaft dem Tabellenführer aus Buchholz beugen. 2:2 Doppel, 2:2 Oben, 0:4 Mitte und 3:1 Unten. Auch wenn wir gerne Punkt mitgenommen hätten, war es am Ende ein verdienter Sieg für die stärkste Truppe der Liga. Gratulation noch mal an dieser Stelle zur vorzeitigen Herbstmeisterschaft!!! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und von der Herbstmeisterschaft kann man sich leider auch nicht viel kaufen. Also Mund abwischen und weiter geht´s ... nächsten Sonntag Oberlohberg wird auch kein Selbstläufer. |
|
|
|||
|
|||
|
wenigstens funzt das Internet auf der Arbeit noch :-)
Also : 06/95 schlägt völlig verdient Bruckhausen mit 9:5 (obwohl ich mitgespielt habe...) Punktabgabe unsererseits : Kolodziej : gegen Kucharski (aber geiles Spiel) Kölle : gegen Schupp (gaanz miese Leistung im 1 Einzel vom Knülle) Rach : auch gegen den Schuppinator verloren. Wilms (1x Doppel und 1x Einzel gegen Kucharski L., nach 2:0 Führung zu 13 im 5. - ich hab echt nen Lauf.....) Schön das der Radek uns die zwei Spiele helfen konnte - die 4 Punkte waren schon enorm wichtig. Evtl. können wir ihn ja demnächst noch öfters in der 3. begrüssen. Ich würde es brauchen :-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.