|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10
Zitat:
Naja, was solls?
|
|||
|
|||
Hey Flo, das war ja fast zeitgleich. Bin bereits zu Hause, Erich hat heute zum Muschelessen eingeladen, das ist mir ein früher Feierabend wert.
Aber lehn Dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, was das Spiel gegen Wanheim angeht. 7-9 gegen Angermund und 9-6 gegen Union holt man nicht nur mit Glück. Auch eine 7-1-Bilanz oben bzw. 7-0-Bilanz unten muss man erstmal spielen. Egal, die Wahrheit gibt es in einigen Stunden beim Bier. Sicher darfst Du Deine Meinung vertreten, aber wir gehen nicht mit der Einstellung ins Spiel, dass wir die mal eben weghauen. Zumindest ist das MEINE Meinung. Dann gäbe es ein böses erwachen. Viva Borussia... Geändert von Ralli23 (09.10.2009 um 11:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem sehe ich euch, natürlich auch weil ich ja selber in Voerde spiele, leicht favorisiert gegenüber Wanheim! Meiner Meinung nach seid ihr durchweg gut besetzt, genaue wie Wanheim, aber halt eben einen "Ticken" stärker! So ist nun mal meine Meinung! Aber nicht desto dennoch: Es soll der bessere gewinnen und in gut 9 Stunden wissen wir alle mehr! Also bis heute abend!!!
|
|||
|
|||
Schönes Schlusswort.
Muscheln sind fertig. PROST!!! |
|
|||
|
|||
Guten Hunger + Durst! Aber nicht zuviel essen + trinken, sonst klappt es heute abend nicht
Schönes Wochenende allen und viel Erfolg!! Grüße aus dem sonnigen Voerde!
|
|||
|
|||
Zitat:
tschuldige Flo... wie Du siehst, weiss cisko gar nicht, wer Du bist und wie unsere Dörfer gegenüber den Großstädten funktionieren. Bei uns kennt man sich halt und verbringt sogar seine freie Zeit, oder gar Urlaube miteinander. Dinslaken ist definitiv in der Breite nicht so gut aufgestellt wie Voerde. Dafür hat der MTV an einigen Brettern vielleicht Sieggaranten. Aber ob das reicht, um auf neun zu kommen, muss man sehen! Viel Erfolg heute Abend nach Voerde. Ich könnte mir ein 9-4 vorstellen - mal sehen, wie weit ich davon entfernt bin. Habe heute mit meiner Trümmertruppe genug eigene Probleme zu lösen! |
|
|||
|
|||
Habe heute mit meiner Trümmertruppe genug eigene Probleme zu lösen!
Sorry, aber auch in diesem Spiel sehe ich euch als leicht favorisiert an! Naja, habe halt keine Ahnung von der Sportart!
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr gutes Tischtennis-Fachwissen hast Du... exakt vorausgesagt... alles weitere später bei Click-TT... |
|
|||
|
|||
Es war schade, dass das Ergebnis nicht knapper ausgefallen ist.
Ich denke aber, dass der Sieg durchaus in Ordnung geht und im Rückspiel das Ding durchaus enger sein kann. Verloren haben wir das Spiel wohl leider bereits zu Beginn, denn bei einem 0:3-Start ist es immer schwer, wieder ranzukommen. Auch wenn wir zur Mitte des Spieles durchaus nochmal die Chance hatten auf 4:5 zu verkürzen. Wer weiß, was dann noch passiert wäre. Aber wie gesagt, ist nicht gewesen, und der gestrige Tag war nicht unser. Von daher geht der Sieg schon in Ordnung. Wir sind weiterhin dabei um unser Ziel zu kämpfen und dieses lautet Platz 9 und damit Klassenerhalt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann haben wir beide halt keine Ahnung von dem Zelluloidgeschiebe. Wir konnten uns tatsächlich mit 9-5 durchsetzen. Mehr dazu in unserem Thread, wenn ich den Newsletter dazu geschrieben habe. Glückwunsch nach Voerde, Ralf! Die guten ins Töpfchen, die schlechten... Du weisst schon wo (grins) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.