Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga 2009/10
VfL Ramsdorf III 10 27,78%
SuS Hochmoor 4 11,11%
Brukteria Rorup 6 16,67%
TTG Rosendahl 1 2,78%
TSV Raesfeld 2 5,56%
DJK VfL Billerbeck II 1 2,78%
VfL Ahaus II 0 0%
SuS Legden 0 0%
FSV Gescher 1 2,78%
VfL Rhede II 7 19,44%
SG Coesfeld 06 II 1 2,78%
DJK TuS Stenern II 3 8,33%
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2010, 15:37
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2009/10

Zitat:
Zitat von lemmy1967 Beitrag anzeigen
... wär mir lieber, die Lottozahlen vom 13.2. stünden schon fest ...
Jau- die nehme ich dann auch. Aber das Datum des Spiels ändere ich gleich mal besser...
Alt 08.02.2010, 09:42
Laufwunder1984 Laufwunder1984 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Laufwunder1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ramsdorf gewinnt in einem guten Kreisligaspiel verdient gegen Rosendahl!

Alle Paarkreuze haben gepunktet, bis auf Manni, der aber schon Alex Bitting klar geschlagen hatte.
Also hätte unserer Heuksuse Louis sein Einzel abgegeben wäre das auch kein Problem gewesen!

Jetzt kommt Rhede zu uns. Mal schauen was da geht.

Mein Tipp 8-8 wie im Hinspiel!

MfG aus der Burgstadt
Alt 08.02.2010, 11:22
Hochmoor01 Hochmoor01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hochmoor01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... ähnlich heiss muss es dann ja auch gelaufen sein.

Die Spiele sind ja bis auf Klinger-Musholt alle anders gelaufen als im Endspiel des Kreispokals, diesmal knapp mit dem Schlussdoppel für Schulte-Kemper/Schmidt.

wo bleiben die Kommentare von Stefan und den Raesfeldern?

Da Rosendahl mit 9:5 gegen Ramsdorf verloren hat, ist Rhede jetzt Dritter und erster Verfolger. Hochmoor mit 5 Punkten Vorsprung (auf Rhede) ist m.E. durch.

Lemmy
Nach dem Spiel brauchte ich erst mal ein paar Tage, um wieder einen klaren Kopf für eine Analyse zu bekommen.
Durch den Aufruf in der Borkener Zeitung kamen am Freitag auch ein paar neutrale Fans nach Raesfeld, dazu haben wir ein paar Fans, zB Martin ;-), mitgebracht, so dass bestimmt 15-20 Zuschauer die Partie gesehen haben und sicherlich nachher ihr Kommen nicht bereut haben.
Bei Raesfeld fiel leider Melle kurz vor Spielbeginn aus, so dass Ulrike Ulland gegen uns mitgespielt hat und beide Einzel klar gewann. Respekt, wie stark sie gespielt hat, damit hätten wir Hochmooraner alle nicht gerechnet.
Wir führten schon mit 5-2 und Christoph lag 2-0 Sätze gegen C.Riepen vorne, aber Riepi drehte das Spiel, Raesfeld gewann danach noch zwei 5-Satz-Matche und führte auf einmal mit 6-5.
Schmidt gelang der Ausgleich mit einem 5-Satz-Sieg gegen Flück, der den 4ten Satz mit 21-19 gewann. Danach brachte Riepen den Gastgeber mit 7-6 in Führung, nachdem Ralf Schülting schon mit 2-1 Sätzen vorne war und im 4ten Satz schnell mit 4-1 führte. Aber eine Auszeit des Raesfelders brachte Ralf asu dem Rhythmus.
Das 8-7 für Raesfeld dann durch Ulland, die den dritten Satz gegen Sicking mit 21-19 gewann.
Das Spiel bot eine unglaubliche Spannung. Dann kam das nicht mehr zu toppende Schlussdoppel.
Den ersten Satz gewannen wir recht deutlich, im zweiten Satz in der Verlängerung brach mein Schläger kaputt, weil mein Doppelpartner im Weg stand. Mit dem Schläger von Frank Sicking spielte ich dann erst mal eher schwach. Wir verloren den zweiten Satz und den dritten sehr klar. Im vierten Satz lagen wir schon mit 5-1 hinten, aber dann trafen Christoph und ich auf einmal so ziemlich alles und gwannen den Satz mit 11-9 und den letzten Satz dann wie im Rausch mit 11-5.
Das war ein absolut fantastisches Spiel auf hohem Niveau und an Spannung kaum zu überbieten.
Nach dem Spiel saßen wir dann noch bis 3 Uhr nachts in der Halle und sind dann noch mit 8 Mann nach Marpert einen trinken gewesen. Um 5 Uhr war ich zu Hause! Ich hoffe mal, dass sich so ein Abend in der nächsten Saison in Raesfeld wiederholen wird ;-)
Alt 08.02.2010, 12:27
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied

lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hochmoor01 Beitrag anzeigen
... im zweiten Satz in der Verlängerung brach mein Schläger kaputt, weil mein Doppelpartner im Weg stand. ...
... das kenne ich irgendwoher von letzter Saison..

Zitat:
...Ich hoffe mal, dass sich so ein Abend in der nächsten Saison in Raesfeld wiederholen wird ;-)
... das kann dann ja höchstens in der Bezirksklasse sein. Würde ich euch wünschen.

Lemmy
Alt 08.02.2010, 13:12
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... das kenne ich irgendwoher von letzter Saison..

... das kann dann ja höchstens in der Bezirksklasse sein. Würde ich euch wünschen.

Lemmy
Jau... nächstes Jahr geht es dann für Hochmoor gegen unsere Erste
Alt 09.02.2010, 09:15
ChristianR ChristianR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChristianR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nach dem Spiel brauchte ich erst mal ein paar Tage, um wieder einen klaren Kopf für eine Analyse zu bekommen.
um die Kopfschmerzen los zu werden

Zitat:
Das Spiel bot eine unglaubliche Spannung. Dann kam das nicht mehr zu toppende Schlussdoppel.
Das war ein absolut fantastisches Spiel auf hohem Niveau und an Spannung kaum zu überbieten.
Absolut!

Zitat:
Ich hoffe mal, dass sich so ein Abend in der nächsten Saison in Raesfeld wiederholen wird ;-)
Wir sind dabei!
Ihr müsst jetzt aber mal konstant weiter spielen, sonst wird es nichts mit eurem Aufstieg
Alt 13.02.2010, 03:23
Rolex Rolex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rolex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werf mal einfach das Wort Brüste ein. Ist finde ich ein schönes Wort, mit dem finde ich so einiges beschrieben wird!!!

bRüste
Alt 13.02.2010, 18:21
-Christian- -Christian- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Spielt morgen noch jmd Herren C in Dülmen?Brauche noch nen Doppelpartner
Alt 14.02.2010, 15:19
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von -Christian- Beitrag anzeigen
Spielt morgen noch jmd Herren C in Dülmen?Brauche noch nen Doppelpartner
Bin dabei- äh- verdammt
Aber ich sollte mich eh besser schonen. Mal gucken ob es Dienstag mit Training was wird. Muss demnächst erstmal in die Röhre.
Alt 17.02.2010, 10:17
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied

lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

noch jemand hier? Forum eingeschlafen?

Hier zur Aktivierung mal meine Tipps für den kommenden kompletten Spieltag:

TSV Raesfeld - SG Coesfeld 2 9:4
Sollte klar sein, Raesfeld jetzt auf Kurs 2. Tabellenplatz?

VfL Ramsdorf 3 - VfL Rhede 2 6:9
Zwei Mannschaften, die gut in die Rückserie gestartet sind, beide mit Siegen gegen Rosendahl. Wird ein knappes Spiel, da m.E. Ramsdorf stärker ist als der Tabellenplatz es aussagt.

TTG Rosendahl - FSV Gescher 6:9
Ohne Tekath wird es auch gegen Gescher knapp. Muss ein Spieler der Zweiten als Stammspieler aufrücken, die ja auch noch in der 1.KK oben mitmischen wollen?

SuS Legden - DJK TuS Stenern 2 9:3
Auch ohne Oliver sollten Töffi und Co. die Punkte einfahren und damit den Vorsprung auf Coesfeld ausbauen.

SV Brukteria Rorup - Sus Hochmoor 5:9
Nach dem Gesetz der Serie dürfte Rorup ohne Weyer aufspielen. Damit dürfte Hochmoor einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft machen.

VfL Ahaus 2 - DJK VfL Billerbeck 2 9:6
Ziemlich offenes Duell, im Hinspiel konnten wir gegen 5 Billerbecker nicht gewinnen, vielleicht machen wir es gegen 6 besser.

@Tippkicker: Bonusfrage tippen nicht vergessen

Lemmy

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »