|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )
Hallo zusammen,
dann will ich doch auch mal tippen: TTC Berghausen - TV Altenvoerde II 9:3 ( Berghausen klar stärker ) SW Breckerfeld - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 5:9 ( Vorhalle wird den 2. Platz behalten wollen und alles dafür geben ) TTC Hagen VI - TuS Grundschöttel II 6:9 ( Da Hagen gegen Volmarstein verloren hat, sehe ich gute Chancen für Grundschöttel ) TV Rüggeberg - TTC BG Hiddinghausen 9:4 ( Rüggeberg ist klar stärker ) TV Lichtenplatz II - TV Volmarstein II 9:5 ( Wir werden wahrscheinlich mit Ersatz aus unserer Jugend antreten und dadurch wird Volmarstein gut mithalten können, zumal wir ohne Brett 1 antreten ) Schöne spannende Spiele, Die Bombe |
|
||||
|
||||
Dann werde ich mich mich auch mal wieder zu Worte melden...
TTC Berghausen - TV Altenvoerde II 9:3 (Nix hinzuzufügen...Berghausen klar stärker ) SW Breckerfeld - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 5:9 (auch hier habe ich nichts hinzuzufügen) TTC Hagen VI - TuS Grundschöttel II 4:9 (Grundschöttel komplett, Hagen schwächelt zur Zeit etwas... Auswärtssieg) TV Rüggeberg - TTC BG Hiddinghausen 9:3 (siehe "Die Bombe") TV Lichtenplatz II - TV Volmarstein II 9:4 (Auch wenn L'platz mit Ersatz... klare Verhältnisse) So, dann wollen wir mal sehen, was so passieren wird. Von mir ebenfalls "spannende Spiele"!!!! Gruss |
|
|||
|
|||
TTC Hagen VI - TuS Grundschöttel II 8:8
Grundschöttel komplett, Hagen ohne Manke. Sehr stark aufspielender Pustelnik und Uyanik holen zusammen 6 Punkte . Mal sehen, wie das andere Spielvon heute ausging. |
|
|||
|
|||
Deutlicher Sieg vonVoPo gegen Breckerfeld.
Warum zum Teufel stellt Breckerfeld zu fast jedem Spiel seine Doppel um Gibt es sonst noch Kommentare zum den gespielten Partien oder hat hier keiner etwas zu melden Ihr sollt nicht immer nur am PC zocken. |
|
|||
|
|||
Spk. Ehrenthal schien mir gegen unser starkes vorderes Paarkreuz ein wenig überfordert und Uli kann doch noch gegen Detlef gewinnen.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
TV Lichtenplatz 2 - TV Volmarstein 2 8:8 Glückwunsch an unsere Zweite zu den Punktgewinn.Ein wichtiger, der den sicheren Klassenerhalt ein Stück naeher bringt. Macht weiter so !!!! Gruss TT-Thommi
|
|||
|
|||
Na guck, kaum hat Volmarstein wieder gepunktet und es ist hier wieder von euch zu lesen. Nein, es sei euch ja gegönnt.
Wir konnten mit zwei guten Ersatzspielern gegen Hiddinghausen doppelt punkten. Und Ramazan Oezer konnte wegen starken Rückenschmerzen noch nicht mal den Ball ohne Schmerzen vom Boden aufheben. Peinlich für mich, dass er dann sogar 2 Punkte macht und ich gegen Krause verka ... an Ramazan. Haben daher auch nur Doppel 2 gespielt. Aber hauptsache, wir haben insgesamt gewonnen. Das gesamte Spiel hätte auch in die Hose gehen können, haben wir zumindest vorher angenommen. Weniger vor'm Spiel öffentlich davon reden ist manchmal mehr. Bei Hiddinghausen fehlte Arne Krauth, muss man fairerweise erwähnen. Hier nun meine Tipps zum kommenden Spieltag: TTG Vorhalle/Polizei Hagen II - TTC Berghausen 9:5 -VoPo wird sich keine Blöße geben- TuS Grundschöttel II - TV Lichtenplatz II 8:8 -grundsätzlich hat der TVL die Nase vorn; ich denke nicht, dass TVL den Relegationsplatz abgehakt hat, sollten sie auch nicht, es wird noch enge Spiele geben; Grundschöttel könnte durch den Heimvorteil ein Unentschieden erkämpfen, wenn sie komplett sind- TV Volmarstein II - SW Breckerfeld 7:9 -TVV im Moment sehr gut drauf, es könnte auch hier durch den Heimvorteil zu einem Sieg für TVV kommen- TV Altenvoerde II - TV Rüggeberg 5:9 -hier gilt es, nur nicht den Gegner zu unterschätzen; das werden wir auch sicherlich nicht tun- TTC BG Hiddinghausen - TTC Haßlinghausen III 9:3 -klare Sache, oder- Wie sehen denn die Kommentare zu den letzten Spielen aus, seid doch nicht alle so zurückhaltend. Wünsche allen viel Erfolg und eine schöne Woche. Der Noppenernie |
|
|||
|
|||
Hallo,
dann möchte ich auch mal tippen, TTG Vorhalle/Polizei Hagen II - TTC Berghausen 7:9 ( Wunschergebnis ) TuS Grundschöttel II - TV Lichtenplatz II 9:6 ( Da wir wieder ohne Horst antreten müssen, werden wir dieses Spiel wohl verlieren und uns endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschieden! ) TV Volmarstein II - SW Breckerfeld 8:8 ( Volmarstein ist bedeutend stärker als in der Hinrunde ) TV Altenvoerde II - TV Rüggeberg 1:9 ( Eine sehr klare Angelegenheit ) TTC BG Hiddinghausen - TTC Haßlinghausen III 9:3 ( Ebenfalls eine klare Sache ) Und noch ein Satz zu unserem Spiel gegen Volmarstein: Eigentlich hätte Volmarstein das Spiel sogar gewinnen müssen, da sie schon 6:2 vorne lagen, wir haben das Maximale mit unserer zur Verfügung stehenden Mannschaft rausgeholt und auch heute Abned wird es alles andere als leicht! Eine schönen Spieltag, Die Bombe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Somit bringt euch das " Wunschergebnis " auch nicht weiter. Wo bleibt der Optimismus ?
|
||||
|
||||
Na... ich werde mir dann wohl mal heute Abend Grundschöttel - Lichtenplatz aus der Nähe angucken
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.