|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2009/2010
Zitat:
Ich dachte, Eure Hoffnungen ruhen auch auf uns, damit Ihr noch Meister werden könnt......? Hallo Linn, Glückwunsch, ich sagte doch, das Ihr nicht Chancenlos seid....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber als nächstes ist jemand anderes drann und dann kommt Blau Weiß?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Es kommen noch so viele Spiele, die für uns schwer werden (auch weil wir nicht komplett antreten werden)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
;o) |
|
|
|||
|
|||
|
Strümp - Osterath 9:7
Dank geschlossenerer Mannschaftsleistung und Überlegenheit in den Doppeln (3:1) gewinnen die Sportsfreunde aus Strümp knapp aber verdient 9:7 gegen Osterath. Müssen die Punkte halt anderswo her ![]() Die Bewirtung war übrigens hervorragend!
|
|
|
|||
|
|||
|
Königshof gewinnt in Kempen verdient mit 9:5
Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 3:0 |
|
|
||||
|
||||
|
so ruhig hier vor dem Spitzenspiel?
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt doch nicht so viel über unser Spiel zu schreiben....
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
nur soviel:
Blau Weiß wird ohne zwei Spitzenspieler antreten In der Ersten Mannschaft fallen zwei Spieler verletzungsbedingt aus ![]() also kann man nicht mehr wirklich von nem Spitzenspiel reden
|
||||
|
||||
|
Zitat:
um Eure Erste muss man sich wohl echt Sorgen machen... Ich finde es aber gut, dass Ihr die Erste Mannschaft priorisiert und nicht der Zweiten zuliebe im Regen stehen lasst. So sollte es meiner Meinung nach sein. (Das hat nichts damit zu tun, dass es Rhenania in der Kreisliga nützen könnte.) ciao!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

Unser Saisonziel war es, Königshof die Punkte abzunehmen, jetzt seid Ihr uns zuvor gekommen

In der Ersten Mannschaft fallen zwei Spieler verletzungsbedingt aus