Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2002, 17:08
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das hätte Klamer nicht besser in Worte kleiden können, das muss man Dir lassen...wenn man an dieser Stelle von müssen reden kann.
Denn wie hiess es schon bei G.E.Lessing? "Kein Mensch muss müssen!"

Und ich bin gaaanz sicher, du weisst, welchem Meisterwerk dies entstammt, o J.R.Ewing!
Alt 21.11.2002, 08:06
Benutzerbild von J.R. Ewing
J.R. Ewing J.R. Ewing ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.R. Ewing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rezitiert Lessing !!

Danke für die Blumen mit unserer Nr. 1 in einem Satz genannt zu werden.
Zu Deiner richtigen Vermutung:
Der deutsche Dichter Lessing, Gotthold Ephraim, hatte einen glücklichen Augenblick. Er rief den liebsten, klügsten seiner Helden zu sich, den Juden Nathan, und schenkte ihm diesen kurzen, gleichwohl unsterblichen Satz: "Kein Mensch muss müssen."

So, nun aber zu den Spielen am Wochenende:
Meine Tips:
23.11. 15:30 TSV Wallenhorst - SC BW Papenburg : 8:8
23.11. 17:00 SuS Buer - BSV Holzhausen : 9:4
24.11. 15:00 SV Quitt Ankum - SuS Buer : 9:7

...nicht ganz ohne Eigeninteresse getippt.

Euer J.R. Ewing
Alt 21.11.2002, 09:47
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@J.R. Ewing:
Man könnte aus deinen, nicht ganz ohne Eigeninteresse, getippten Ergebnisse interpretieren, dass sich Oldendorf II
Hoffnugen auf die Plätze 3-5 macht...

Geändert von Jamiro (21.11.2002 um 10:16 Uhr)
Alt 21.11.2002, 10:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.R. Ewing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Adieu, Du schöne Rechtschreibung...

Mir fehlen die Worte...
Alt 21.11.2002, 10:17
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
LOL...ich schreibe hier doch nur auf die Schnelle...

habe aber trotzdem paar Fehler behoben
Alt 21.11.2002, 11:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Löschen gibts nicht...

@ Jamiro: Leider muß ich die Zeilen der Nachwelt als abschreckendes Beispiel erhalten lassen...

Jamiro schrieb:
@J.R. Ewing:
Man könnte aus deinen, nicht ganz ohne Eigentinteresse, getippten Ergebnisse interpertieren, dass sich Oldendorf II
Hoffnugen auf die Plätze 3-5 macht...

Har, Har, Har
Alt 21.11.2002, 12:48
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@J.R.

RESPEKT!

Auch wenns 15 Stunden gedauert hat...
Alt 21.11.2002, 13:44
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Loki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kuni??

Zitat:
Original geschrieben von J.R. Ewing

@Loki: Du bist zum Barnes des Monats gewählt worden, weil du erst unseren Abteilungsuwe persönlich befragen mußtest...
Wenn man euern "Big Boss" halt gerade an der Strippe hat kann man ja ruhig fragen, was im Busch ist, auch wenn er sich nicht dazu geäußert hat.
Hätte mich allerdings auch sehr gewundert wenn Georg zurückgekommen wäre, da sich ja das Umfeld von damals nicht geändert hat.
Darum ist er damals ja auch wohl gegangen und warum sollte er dann ausgerechnet jetzt wiederkommen.

Immer schön die Bälle flach halten.
Alt 21.11.2002, 17:44
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist jawohl die Krönung! Da fällt mir nun wirklich nichts mehr zu ein! Mir ist ja bekannt, daß einige aufgrund des "besagten Umfeldes" nicht in einer der glorreichsten Mannschaften des Grönegaus spielen wollen, aber mit "manchen" wollen wir auch schon gar nicht zusammen spielen!!! Schorse ist mit Sicherheit keiner davon, aber einen wüßte ich da auf die Schnelle schon. Nähere Details erspare ich mir jetzt ausdrücklich! ABER EINES IST SICHER WIE DIE KAPELLE VON OLDENDORF----- was soll so ein blöder Spruch??? Ich will mich aber gar nicht aufregen und wünsche allen Gasttrainierern weiterhin viel Spass am Oldendorfertrainingstag, was bei solch einem "Umfeld" nur schwer zu realisieren sein könnte.... mein abschließender Tip: da trainieren, wo man hingehört!

Bis denn, Euer Ratta-Song

Geändert von Ratta-Song (22.11.2002 um 15:31 Uhr)
Alt 22.11.2002, 23:24
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Morgen beginnt das Wochenender der Vorentscheidungen.
Erst erwarten wir mit Holzhausen einen schweren brocken den nicht mal die starken Oldendorfer bezwingen konnten.
Dann am Sonntag gehts nach Ankum die zwar sehr ersatzgeschwächt auflaufen werden ohne saft und eventuell noch einem, aber dennoch wohl Favorit sein werden.
Leider konnten wir da es unser Terminchaos (wegen der Qualifikation zur Landesmeisterschaft Saffrans,Kaisers und Buermeyers) nicht zu lässt dieses Spiel nicht mehr verlegen
Sorry Ankum!!!
Aber wir haben selbst noch ein großes Problem da wir 2 Spiele haben wenn Landesmeisterschaften sind und die müssen erstmal neu terminiert werden und da war jetzt absolut kein Platz mehr das Ankum Spiel unterzuschieben zumal nächsten Sonntag auch noch Bezirksmeisterschaften der Herren sind, wo zumindest Vaupel und Saffran starten werden eventuell auch Kaiser und dieser Termin auch nicht klappt.
Also alles vollgepackt mit tt momentan aber egal
Morgen wirds wichtig!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »