|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| SG Schönebeck I |
|
7 | 10,94% |
| TTV DSJ Stoppenberg I |
|
28 | 43,75% |
| TV Eintracht Frohnhausen III |
|
2 | 3,13% |
| Gerscheder SV I |
|
7 | 10,94% |
| MTG Horst III |
|
4 | 6,25% |
| DJK Stadtwald II |
|
3 | 4,69% |
| VfB Frohnhausen II |
|
5 | 7,81% |
| Eintracht Brobeck II |
|
4 | 6,25% |
| DJK SV Kray 09 II |
|
3 | 4,69% |
| DJK Dellwig II |
|
1 | 1,56% |
| Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.1 , 09/10
Freisenbruch wird 9:6 gewinnen! Wünsche mir allerdings einen SG-Sieg, also überrascht mich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie sieht es denn mit einem Tipp des Tippkönigs Herrn Dahlke aus ?
|
||||
|
||||
|
Ich glaube wenn wir diesmal unsere vorteile in der Mitte ausspielen können,sehe ich uns knapp vorn.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp - 9:6 für Freisenbruch
Doppel: 2:1 Oben: 2:2 Mitte: 2:2 Unten: 3:1 Genaueres Freitag...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube aber vielmehr an 2:1/ 3:1/ 1:3/ 3:1 aus Freisenbrucher Sicht. Doch wie gesagt, irre mich gerne. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp: es wird zum schlussdoppel kommen, ich sehe schönebeck leicht favorisiert, da sie meines erachtens etwas gleichmäßiger besetzt sind.
es wird morgen bestimmt spannend. da ich fast alle gut kenne, würde ich gerne vorbeikommen, habe aber leider keine zeit. ich wünsche euch auf jeden fall ein gutes match!
|
||||
|
||||
|
Hallo
Schönebeck : Freisenbruch 7:9 24 zu 36 Sätze ![]() mehr von Stefan. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Freisenbruch mit anderthalb Beinen in der Bezirksklasse
![]() Ein klasse Spiel am heutigen Abend gegen die ebenfalls starke Mannschaft der SG Schönebeck. Endergebnis : 9:7 für Freisenbruch Ergebnisse aus Freisenbrucher Sicht. Doppel 2:2 ( das Schlussdoppel ging mit 3:0 an Freisenbruch ) Oben 1:3 Mitte 4:0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Unten 2:2 Beim Stande von 8:6 für Freisenbruch waren wir bei 7 Sätzen Vorsprung schon durch. Jedoch wollte unser Schlussdoppel unbedingt noch gegen das starke 13:0 Doppel von Schönebeck Wiedemeier / Gerig spielen. ![]() Es hat Spaß gemacht in dieser klasse Atmosphäre ( ca. 30 Zuschauer ) zu spielen. Jetzt freuen wir uns auf die weiteren Relegationsspiele in Wuppertal und Hückelhoven.
DJK GW Freisenbruch Geändert von Schattenfuerst (23.04.2010 um 23:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Freisenbruch!
Da war mein Tipp ja gar nicht so schlecht, auch wenn ich in allen Paarkreuzen daneben lag. Allerdings hatte ich die Freisenbrucher Mitte nicht so dominant erwartet. Auch dass Michael gegen Marcel verliert, hätte ich nicht gedacht. Aber der klare Satzvorsprung zeigt, dass der Sieg für Freisenbruch verdient ist. Schade für Schönebeck, aber auch sie haben ja noch eine Chance, wie ESG im letzten Jahr durch die Hintertür aufzusteigen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.