|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2009/2010
Zitat:
![]() So leid es mir tut, aber Gesundheit geht definitiv vor... |
|
|
|||
|
|||
|
Ähm, in deinem vorherigen Post stand nicht, dass du Samstag nicht kommst, wenn du heute nicht da bist.
Du erwähnst lediglich, dass wir Ersatz bräuchten, wenn du ausfallen solltest. Ist das denn jetzt definitiv, dass du Samstag ausfällst. Dann können wir heute Abend noch für Ersatz sorgen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Mein lieber Herr Schemming,
für Sie nun noch einmal zum mitschreiben: Wenn ich heute abend beim Training bin, dann spiele ich Samstag auch mit! Die logische Konsequenz ist also, das Ihr euch heute abend um Ersatz bemühen müsstet, falls Ihr mich nicht an der Halle antrefft! ![]() Gehe zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, das ich heute abend an der Halle sein werde...aber wartet´s ab! |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr habt bisher nichtmal Ersatz für Klaus, da Niclas doch nicht kann.
Edit: @ Andre, wenn deine Gesundheit sich von jetzt bis heute abend so stark verbessern kann, das du plötzlich da bist, dann sollte das doch von jetzt bis Samstag übergaupt kein Problem sein.
|
|||
|
|||
|
Lassen wir das Thema und gucken heute Abend. Wenn Niklas auch nicht kann, müssen wir halt Stephan oder Bernd oder evtl. sogar Peter fragen. Ansonsten nehmen wir einen der Kiddies mit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch die können nicht, da sie selber spielen.
|
|||
|
|||
|
Na, dann warten wir mal heute Abend ab.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und, wer spielt am Samstag alles bei uns mit?
|
|
|
||||
|
||||
|
Na eure Nummer 1 persönlich und Bernd. Könnte einer von euch am Freitag beim Jupp vorbei fahren und die Flyer fürs Turnier abholen? Diese dann in Lembeck verteilen??
|
|||
|
|||
|
An Lembeck können wir die Flyer ja auch noch im Rückspiel verteilen. Fünf Monate vorm Turnier dürfte ja noch zeitig genug sein.
Ich hatte André gestern schon angeboten, dass ich Doppel mit Bernd spiele. Wir treffen uns dann um 16:20 Uhr wieder bei Kemper. André meldet sich noch, da er vorraussichtlich alleine fährt. Kannst du fahren Tim? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.