|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
macht das einen Unterschied, ob komplett nicht angetreten oder nicht komplett nicht angetreten....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Schönes Online-Live-Dings-Bums.
![]() Also ich habe nachgefragt: Um 13 Uhr müssen wir aus der Halle sein, allerdings, wie schon erwähnt, hat unsere Handball und Basketballabteilung die Möglichkeit auch in der Waldsporthalle zu spielen. Vielleicht lässt sich was für die nächsten Jahre ändern mit dem Sonntags 9Uhr spielen .. vielleicht geht's auch um 9:30 oder 10 Uhr. Auf dem Online-Dings-Bums wird alles gesagt, alles sehr schön geschildert |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke mittlerweile, dass es wohl doch Viernheim I packen wird. Die anderen Mannschaften sind einfach zu unbeständig. Wie war euer Spiel in Sandhofen? Wäre durchaus mehr drin gewesen, oder? Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Mit einem 9:6-Sieg beim Schlusslicht TSV Amicitia Viernheim hat sich der TTC Ketsch II auf den zweiten Platz in der Tabelle der Tischtennis-Bezirksliga Nord gesetzt. Maßgebenden Anteil hatte das starke vordere Paarkreuz mit Nadim Razvi und Björn Strugies, die gegen Haas und Schwalbe die Maximalausbeute von vier Punkten holten. Beim Stand von 7:6 machten Holger Härdle mit seinem zweiten Einzelgewinn (3:1 gegen Lohrbächer) und Ersatzmann Uwe Kusterer (spielte für den verletzten Michael Goronzy) mit einem klaren Dreisatzerfolg gegen Weimer das 9:6 perfekt. rad
|
|||
|
|||
Propaganda !! 0:4-Mitte nicht erwähnt und Weimer verletzt am operierten Knie.
aber gut verlore is verlore |
|
|||
|
|||
Zitat:
Willi, so, wie ich den nächsten Spieltag sehe, werdet ihr danach Tabellenführer sein.... d.h. stellt schonmal das Bier kalt... ![]() |
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs WE:
TTC Wiesloch-Baiertal 6:9 1. TTC Ketsch II DJK 1927 Dossenheim 7:9 TV Brühl TTF Hemsbach 4:9 TTV Heidelberg II ASV Eppelheim 9:4 MTG Mannheim II TSV Amicitia Viernheim 9:6 TSV Sandhofen TSV Amicitia Viernheim II 5:9 SV Waldhilsbach |
|
|||
|
|||
Zitat:
TTC Wiesloch-Baiertal 6:9 1. TTC Ketsch II DJK 1927 Dossenheim 5:9 TV Brühl TTF Hemsbach 9:7 TTV Heidelberg II TSV Amicitia Viernheim 7:9 TSV Sandhofen TSV Amicitia Viernheim II 8:8 SV Waldhilsbach -> damit wäre Brühl Tabellenführer ;-) MTG wird übrigens zuhause spielen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010 | Duke | Bezirk Mittelfranken | 281 | 08.05.2011 21:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.