|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Herren Kreisklasse Mitte Saison 2009/2010
Hallo zusammen,
die Jungs aus Erkelenz haben ganz klar verdient gewonnen - herzlichen Glückwunsch!!! Wir hatten gestern leider einen rabenschwarzen Tag So ist Leben Mal bist Du ganz oben und manchmal leider auch ziemlich weit untengruebel: Gruß Anti-Spin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, so ganz unten seid ihr ja nun auch nicht, aber auch ganz oben eben nicht mehr. Aber denkt dran: Es gibt in eurer Liga immerhin noch 8 andere Mannschaften die gerne euren 2. Platz hätten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zählt der direkte Vergleich nicht erst wenn beide Mannschaften auch von den gewonnenen Spielen gleich sind? Lasse mich da aber auch gerne belehren. |
|
|||
|
|||
Belehrung:
Der direkte Vergleich zählt wenn die Mannschaften punktgleich sind. Wie sich die Punkte zusammen stellen ist dabei vollkommen egal. Gruß Klaus
|
|||
|
|||
Zitat:
also wenn beide Mannschaften 10 Siege und 2 Niederlagen hätten, die Mannschaft A gegen Mannschaft B 1 x verliert dafür aber ein Spielverhältniss von 100:50 hat während die Mannschaft B ein Spielverhältniss von 90:60 hat zählt trotzdem der direkte Vergleich? Tschuldigung, aber ich lerne halt noch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das "Spielverhältnis" interessiert gar keinen. Erst Punkte, dann direkter Vergleich, ist auch der gleich (7:9 / 9:7) werden Sätze gezählt und sind auch die gleich, dann sogar Bälle. Aber natürlich nur aus den beiden Partien.
|
|||
|
|||
Ich denke, die ganze Diskussion kann man sich sparen, da die Erkelenzer sich keinen Ausruscher erlauben werden. Sie sind durchgängig stark besetzt und haben auch völlig verdient gegen uns gewonnen. Erkelenz hat sehr gut gespielt und wir haben (bis auf Edgar und Frank) sehr schlecht gespielt. So einfach kann Tischtennis manchmal sein.
Schöne Grüße aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ich nur wissen will wie gerechnet wird ist richtig. Hat aber einfach nur den Grund das ich immer ganz gerne weiß wie die Regeln in den einzelnen Fällen sind.
(Bin halt wissbegierig ) Außerdem glaube ich auch nicht daran das sich unsere Liga erst im letzten Spiel entscheidet. Lustig ist nur das wir immer davon reden das sich das unter uns (Breyell und Brüggen) entscheidet. Odenkirchen sollte man da nicht ganz außer acht lassen. Wenn die komplett spielen können die .................. Gruß aus Brüggen @ Klaus: Danke für deine Geduld mit einem Unwissenden Geändert von heldenvater (08.02.2010 um 18:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen hier noch meine Tipps zu den Spielen am WE:
Fr. TV Erkelenz III - TTC Waldniel VI = 9:0 Sa. TuS Wetschewell 2 - TTC Fortuna Mönchengladbach 2 = 5:9 Sa. 1. TTC Hardt-Venn III - TTF Füchse Myhl II = 2:9 So. DJK Hehn - NF Rheydt II =7:9 (mal sehen ob wir unseren Hinspielerfolg wiederholen können..) Gruß Stephan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.