|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für euch der Top - Favorit für 2009/2010? | |||
BSV Bayreuth | 15 | 55,56% | |
TSV Untersiemau | 12 | 44,44% | |
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Umfrage: Aufstiegsaspiranten Oberfrankenliga Saison 2009 /2010
So hier meine Tipps fürs kommende Wochenende!
Fr 16.04.2010, 20:00 TSV Untersiemau - TSV Presseck 1891 9:4 Sa 17.04.2010, 18:00 SV Mistelgau - SG Regnitzlosau 7:9 Sa 17.04.2010, 18:00 TSV Untersiemau - Post SV Bamberg 1928 6:9 Sa 17.04.2010, 19:00 BSV Bayreuth - TSV 1860 Bad Rodach 7:9 So 18.04.2010, 13:00 TTC Tiefenlauter II - BSV Bayreuth 8:8 |
|
|||
|
|||
So, ein zwei Worte zur Saison, nachdem ja nun alle Züge mittlerweile so gut wie durch sind.
Bayreuth hochverdienter Meister - wird eine astreine Serie werden, da gg Effe wohl auch nix anbrennt. Glückwunsch an Hacki & seine Truppe. Rodach aufgrund geschlossener Mannschaftsleistung verdienter Zweiter - viel Glück in der Relegation Ein breites Mittelfeld, an das wir Highlander nicht ganz den Anschluß halten konnten, aber letztendlich trotzdem noch der Relegation aus dem Weg gegangen sind Die Aufholjagd von Regnitzlosau kam etwas zu spät, aber ich denke in der Relegation dürfte unter normalen Umständen kein Kraut gg Saritekin & Co. gewachsen sein. War auf jeden Fall ne tolle Saison, die v.a. bei uns aufgrund der knappen Ergebnisse in der Rückrunde extrem viel Nerven gekostet hat Jetzt heißt es gg Komo & Co. am Sonntag noch ausschwingen, zünftig einen draufmachen und dann mit Schrecken auf die neue Saison warten, die bestimmt noch schwerer wird als die diesjährige Aber unterkriegen lassen wir uns auch da nicht |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freunde,
kurze Information: Die Relegationsspiele zum Aufstieg in die Oberfrankenliga (Herren) finden in Stammbach statt. Termin: So - 2.5.2010 - ab 13:00 Uhr Eigentlich sollten sie in Windheim durchgeführt werden, jedoch haben Arzberg und Regnitzlosau berechtigte Kritik an der weiten Fahrstrecke geübt und daraufhin hat Windheim ihr Veranstalltungsrecht zurückgezogen. Wir danken den Windheimern für ihre äußerst sportliche Entscheidung und werden uns für diesen feinen Zug erkenntlich zeigen. Weitere Informationen finden sich auf www.ttc-stammbach.de/CMS Auf unserer neuen Webseite wollen wir dann auch erstmals einen TT-Liveticker testen. Für die, die es interessiert - schaut halt mal virtuell vorbei... oder kommt nach Stammbach! Gruß, tpw |
|
|||
|
|||
Und was meint ihr, wer am Sonntag als Sieger hervorgeht?
Das Duell der BL 2 Mannschaften wird wohl Arzberg für sich entscheiden, gegen losau wirds ne engeKiste denke ich. Vorne maximal ein Punkt für Arzberg, eher 0-4 , in der Mitte 2-2 oder eher 3-1 für die böhmische Fraktion aus Arzberg ( ist nicht böse gemeint ), und hinten klarer Vorteil für Arzberg. D.h. die Doppel entscheiden... Mein Tipp: 8-8 , bessere Sätze für Arzberg |
|
|||
|
|||
Duell der beiden BL2 geht meiner Meinung klar an Burgkunstadt, kommt auf die Nerven an an diesem Tag.
Losau sollte nominell besser sein als beide anderen, wird darauf ankommen, ob Saritekin und Michovsky einen guten Tag erwischen. |
|
|||
|
|||
Wer hat schon die aktuellen News über Relegationsspiel Bad Rodach - Mönchberg?
Bitte Ergebnis hier posten. Gruß Matthias
|
|||
|
|||
siehe http://www.tt-tsvbadrodach.de/
Bad Rodach hat 3:9 verloren - Schade, sonst hätten wir wieder einen Oberfranken mehr in der LL. |
|
|||
|
|||
lt. Liveticker TTC Stammbach:
TS Arzberg II - TTC Burgkunstadt 9:5 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.