|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Landesklasse Süd 2009 / 2010
So jetzt mal wieder zum Thema: wenn wir heute gewinnen schießen wir LTTC 2 in die 2.LK zurück. Freue mich schon auf heute Abend
|
|||
|
|||
|
Bevor ich mich für den Rest der Saison aus diesem unterhaltsamen Forum (zumindest mit eigenen Beiträgen) verabschiede noch die Bitte, nicht alles so tierisch Ernst zu nehmen.
Wollte eigentlich nur 2 Dinge klarstellen: 1. Eine Regel, die über 2 Ligen hinweg Paarkreuzvergleiche macht, ist Schwachsinn 2. Einige Experten hier sind wirklich "Fachkräfte" - ihre Artikel sprechen für sich und machen echt "Spass beim lesen" - aber darauf kommt's ja auch an. Kein "Nachtreten" - brauche ich nach 24 Jahren in DDR-Liga (so hieß das wirklich), Verbandsliga, Oberliga, Landesliga und Landesklasse echt nicht. Aber ich glaube, die Staffelleiter machen ihren Job insgesamt garnicht so ganz schlecht - auch wenn ich mich am Anfang der Saison über unseren richtig geärgert habe. Viel Spass noch beim Tischtennis |
|
|
||||
|
||||
|
Potsdam III - Geltow II 10:8.
Das dürfte sich aber ganz schnell ändern, wenn es dabei bleibt das Döbbel zusammen mit Barth Doppel gespielt hat. Denn er hat ja zur selben Zeit am selben Ort, laut dem Spielformular der II. Mannschaft aus Potsdam dort bereits das 4. mal gespielt. Aber ich denke mal das es doch nur ein Eingabefehler war oder? Kann man dies noch ändern? |
|
|
||||
|
||||
|
Da bin ich ja mal gespannt ob unsere Jungs morgen die Teufel knacken können. Schade das ich es mir nicht ansehen kann. Mein Tipp 10:8 Heimsieg
|
|||
|
|||
|
ne,
es hat nich gereicht, obwohl die teufel ohne morgenstern spielten, "ersatzmann" krüger hat ihn ziemlich gut vertreten und 2 punkte geholt. doppel 1:1, gegen die nr.1 war nix zu holen, hansi besiegte sportsfreund albert, rico verlor 0:3 gegen böning- 2 mal verspielte er hohe führungen- da wär mehr drin gewesen, neumann verlor gegen krüger. in der nächsten runde verlor hansi 0:3, ikke mit nem knappen und glücklichen sieg gegen albert, unten holten wir 2 punkte. danach wollten die teufel nicht mehr als 2 punkte rausrücken (beide durch hansi), ikke nach 11:4 und 9:5 gegen krüger im glauben eines sicheren sieges und dann nüscht mehr gemacht und ihn losbolzen lassen- ganz großet damentischtennis... ![]() den punkt hätten wir noch holen können und dann wär ik noch gegen böning rangekommen- theoretisch wär n 9:9 drin jewesen, der sieg der sympathischen teufel ging aber vollkommen in ordnung
|
|
|
|||
|
|||
|
Es wird in der Liga aber noch sehr eng werden. Wenn ich sehe, dass Luckenwalde in Dahlewitz verliert, Rehbrücke einen Punkt gegen Friedersdorf holt...
Bin mal gespannt wer da letzendlich absteigen muss. |
|
|
|||
|
|||
|
Sack
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
für uns is die saison vorbei, schlusspunkt war der sieg gegen friedersdorf- eine interessante mannschaft, vor allem die nr.1 is ne bereicherung für die liga- macht spaß gegen ihn zu spielen. Ich würds schade finden wenn sie absteigen müssten, mal sehn wie großbeeren gegen sie antritt... Thema lu: ich hab nix gegen sie, aber wenn ich friedersdorfer oder luckenwalder wär würd ik ganz schön abkotzen wie die ihre punkte geschenkt bekommen (teufel und jetzt großbeeren- wobei ich den beiden keinen vorwurf mache, is halt blöd gelaufen…). Hammer wär wenn friederdorf vs. g-beeren gewinnt und luckenwalde vs. lu n sieg einfährt- da is spannung angesagt
|
|
|
||||
|
||||
|
Mensch waren das gestern 2 spannende Spiele um den Klassenerhalt. Aber was war denn hier beim Spiel Luckenwal gegen Ludwigsfelde 2 los?
Im Doppel blieb Andrej Ryndin noch weg, für ihn spielte R. Seeger. Doch im Einzel wurde er denn aufgestellt doch gab die ersten 3 Spiele kampflos ab um das letzte dann zu spielen und zu gewinnen. Das hat dem LTTC2 den Klassenerhalt gekostet. Kann mir nur vorstellen, das er es nicht pünktlich schaffte, die Sportsfreunde des LTTC ihn schon früher erwarteten und die Einheit aus Luckenwal nicht so fair war ihn die Spiele nachholen zu lassen. Schade für Ludwigsfelde. |
|
|
|||
|
|||
|
das schnall ich auch nicht...wahnsinn: ein sieg mehr hätte das 9:9 und somit den klassenerhalt bedeutet, hätten sie mal rainer spielen lassen, der hätte garantiert 2 punkte geholt- einen mehr als Andrej
![]() das friedersdorf gegen großbeeren gewinnt war ja auch n hammer- friedersdorf damit dringeblieben, krasser abschluss der saison... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.