|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10
Zitat:
Aber stimmt schon, nach Tagesform würde sich jede Woche eine neue Mannschaft ergeben. In den letzte 2 Wochen hätte ich an 1 gespielt, vor 3 Wochen an 5... |
|
||||
|
||||
Eilmeldung:
Poing -Isen. 9:1 Yeaaaaaaaaah |
|
|||
|
|||
Gratulation! Nun könnt ihr ganz entspannt gegen Gmund und Perlach aufspielen. Vielleicht keine schlechte Voraussetzung, um eure kleine Erfolgsserie noch einwenig zu strecken.
|
|
||||
|
||||
Das ist richtig, ja! Gmund und Perlach werden nun zwei ganz relaxte Spiele!
Bei Isen fehlte gestern die starke Nummer 3, das hatte deren Ausgangslage natürlich nicht unbedingt verbessert.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal sehen wie wir uns nachher gegen Kranzberg schlagen. Die Aufstellung dürfte mal wieder etwas ausgedünnt sein. Da werden wir schon gute Tagesform brauchen, um beide Punkte zu behalten. Naja, da Poing ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gegen Gmund und Perlach gewinnt,... würde auch ein Unentschieden reichen ... wow, offensichtlich wurde Macau von Portugal an China und von China an Adidas verkauft |
|
||||
|
||||
nanana....nun übertreib mal nicht! Kranzberg ist in der Tabelle hinter uns und uns
habt ihr schon vernichtend geschlagen! |
|
|||
|
|||
Naja, Kranzberg verkauft sich meiner Meinung nach unter Wert.
In den einzelnen Spielen sieht man bei Kranzberg immer wieder Pegelausschläge nach unten und nach oben. Je nach dem wer nachher bei uns an der Platte steht kann zwischen 9:3 und 5:9 alles passieren |
|
||||
|
||||
Den Weggang von Schula merkt man den Kranzbergern schon an, finde ich. Trotz allem
sind sie aber stets ein gefährlicher Gegner, da geb ich dir recht. Ungeachtet dessen solltet ihr sie heut Abend schon im Griff haben. PS: Solltest du mal Kontakt zu Franz haben, dann gaaaaaanz liebe Grüße und alles alles Gute! |
|
|||
|
|||
Steinhöring Kranzberg 9:6 puh eine ganze Reihe 5 Satzspiele, dass war der viel zitierte Arbeitssieg.
Perlach probt den Durchmarsch und zerlegt Gmund im Vorbeigehen 9:4 |
|
||||
|
||||
Da hattest du, was euer Spiel gegen Kranzberg betrifft, den richtigen Riecher, ja!
Aber Sieg ist Sieg und ihr bleibt vorne dabei! Wir nun wohl ein Zweikampf zwischen euch und Perlach. Gmund ist aus dem Rennen für meine Begriffe und auch Erding wird nur dann noch eingreifen können, wenn sie den rest der Runde absolut komplett alle Spiele bestreiten würden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.