|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Zuvor kann dieser Bestrafer-Tipp nicht unkommentiert bleiben. Ich mach' mir gleich in die Hosen vor Angst... ...von Punkt 1 bis 3 macht Ihr net än Dubbä... ...und hinne drin wird Euch unser Methusalem zum Verzweifeln bringen... ...also da holt Ihr auch nix... ...das bedeutet: ein Doppel und maximal zwei Einzel... ...9:3 für die "Plänkschda Gängschda"... ...ob dann rad und Goalgetter nach dem Spiel noch zum "Headbangen" wollen?
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Abwarten und Bier trinken
Hochmut kommt bekantlich vor dem Fall, aber an deiner Stelle würde ich warscheinlich das Gleiche posten. Wir werden übrigens ziemlich sicher komplett sein (nur um deine Tippchancen zu erhöhen). Wirklich schade das ich dich nichteinmal im Doppel vor die Flinte bekommen kann. Aber keine Angst, ich kann bis zur Rückrunde warten . Versuchen wir uns halt mit dem "Stimmungsmacher" neben der Platte zu messen . Übrigens: Halte dich bitte nicht unnötig zurück. Ich steh drauf wenns laut wird Ab jetzt ist die Aufmerksamkeit zuerst mal Richtung Waldorf gerichtet. Spätestens Samstag Mittag gibt es dann dazu eine Meldung, die übrigens mit Sicherheit richtig sein wird!
|
|||
|
|||
Zitat:
...oder noch früher per SMS...
|
|||
|
|||
Die einzig wahren Tipps zum vierten Spieltag:
TTG 1947 Walldorf III - TTC Hockenheim II = 3:9 Walldorf hat gegen Hockenheim nicht den Hauch einer Chance. Hockenheim braucht den Sieg unbedingt, um nicht mit 0:4-Punkten den Doppelspieltag zu beenden. TTC Edingen - TSV Sandhofen II = 9:5 Edingen ist für mich bisher die Überraschungsmannschaft. Es hatte jedoch noch keine Granatenmannschaft als Gegner. Deshalb sollte man die zwei Siege auch nicht überbewerten. Sandhofen hat zwar erfahrene Spieler aufzubieten, deren Zeit anscheinend vorbei ist. TSG Eintracht Plankstadt - TTC Hockenheim II = 9:3 Die Schlagzeilen werden bestimmt vom Top-Spiel des vierten Spieltags. Nicht kleckern sondern klotzen ist bei beiden Teams im Vorfeld angesagt. Jedes Team haut ordentlich auf den Putz. Ein Prestige-Duell, das seinesgleichen sucht. Die Rennstädter versuchen Coolness rüberzubringen, jedoch den „Hoggema“ Angstschweiss kann ich förmlich riechen. Trotz Sympathie werden die „Plänkschda Gängschda“ keine Gastgeschenke verteilen. Rad wird über eine derbe Derby-Niederlagen berichten müssen, da weint jedes Journalistenherz. Kurz aber nicht schmerzlos gibt’s eine deutliche Abfuhr. Wenn sich die jungen Hockenheimer Headbanger beim Duschen beeilen, sind sie rechtzeitig gegen 20.00 Uhr beim Konzert. Die Honoratioren beider Teams lassen’s gemeinsam gemütlich bei einem After-Deby-Lunch ausklingen. DJK St. Pius II - TG 1889 Sandhausen III = 9:4 Die ultimativen Loser-Teams unter sich. Hier geht’s um die "Rote Laterne". Sandhausen hat sich innerlich bereits aufgegeben. Pius hat und zeigt Biss und zementiert den letzten Tabellenplatz von Sandhausen. Ob beim Tischtennismumu endlich mal der Knoten platzt und er ein Spiel gewinnt? TTC Ketsch III - TTC Reilingen II = 4:9 Liebe Ketscher, schaut Euch noch mal genussvoll die Tabelle an. Am besten Ihr rahmt sie Euch für die kommenden schlechten Tage ein. Hängt sie an froggers Motivationshilfe, das schwarze Brett. Hildegard Knef würde Euch zu Ehren singen: „Von nun an ging’s bergab!“ Reilingen wird die Anfangsschmach ausmerzen.
|
||||
|
||||
Meine Tips kurz vor Meldeschluss:
TTG 1947 Walldorf III - TTC Hockenheim II 3:9 TTC Edingen - TSV Sandhofen II 9:4 TSG Eintracht Plankstadt - TTC Hockenheim II 9:6 DJK St. Pius II - TG 1889 Sandhausen III 9:5 TTC Ketsch III - TTC Reilingen II 9:6 |
|
|||
|
|||
Wir haben in Walldorf 9:4 gewonnen (diesmal kein Fake ). Zwei Doppel weg und Ulli sowie Kelli vorne gegen den Einser verloren.
Da freut sich der Bestrafer doppelt über 2 Punkte...;-) |
|
||||
|
||||
Walldorf - Hockenheim 4:9
Doppel: Keller/Steinle Gibt es ein Doppelproblem? Ja? Nein? Morgen wird mans sehen. Einzel: Vorne: Keller und Steinle gewinnen gegen Patrick Burghardt und verlieren gegen Jünger. Mitte : Hamleh und Wolff R. holen alle 4 Punkte gegen Burghardt U. und Gierse. Hinten: Ralph gewinnt gegen Bletsch und ich gegen Stanojevic. Ganz nett eigentlich, einzig die Halle war sehr rutschig Nun blickt die gesamte Tischtenniswelt auf die Dr. Erwin Senn Halle in Plankstadt und erwartet das Duell der Giganten in der Bezirksklasse Mitte. Man erwartet hochrangige Prominenz und ein Spiel, das seines gleichen sucht. Möge der Kampf beginnen |
|
|||
|
|||
...nur so nebenbei...wir spielen unsere Verbandsspiele in der Halle der Friedrichschule...
|
||||
|
||||
meine Tipps zum Wochenende leider etwas zu spät
TSG Eintracht Plankstadt - TTC Hockenheim II 9:5 DJK St. Pius II - TG 1889 Sandhausen III 8:8 TTC Ketsch III - TTC Reilingen II 6:9 |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.