|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ Böhmi
Kein Thema!!!! Gerne gemacht!!! Hoffe dass wird morgen nen spannendes Spiel!!! Ich glaube davon können wir ausgehen!!! Oder etwa nicht Böhmi??? Bis morgen Abend dann mal!!! |
|
|
||||
|
||||
|
@Spürpanzer
das wird mit Sicherheit ein schönes Spiel heute Abend.Wir haben ja nichts zu verlieren,wie gegen Mettmann spielen wir frei auf.Wir sind komplett,Ihr auch ? Gruß Böhmi :boing:
|
|||
|
|||
|
@ Böhmi
Ja wir sind auch komplett soweit ich weiß!!! Glaube der Herr Berghaus ist wieder ausm Urlaub zurück!!! Bin mir aber nicht ganz sicher!!! Na denn bis heute Abend!!! Muss jetzt noch ein paar Hausaufgaben machen!!! Warscheinlich wieder bis zehn Minuten vorm Spiel!!! He he
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
haben gestern schon gegen Ronsdorf 3 gespielt und leider 5:9 verloren. Nochmal Danke für die Verlegung. Punkte für Wald Donnelly/Ritsche gegen Persy/Berghaus Wieden und Brauner beide gegen Persy Böhm und Donnelly beide gegen Konrad Komisch,ich hatte gestern eine Einstellung wie bei einem Kaffeekränzchen fehlte nur der Kaffee und der Kuchen.Fand gestern nicht zu meinem Spiel,hoffe das es am Sonntag gegen Hückeswagen besser ist. Gruß Böhmi :boing:
Krank durch die Betriebsblindheit einiger Ärzte.... Geändert von Böhmi (25.01.2003 um 13:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Böhmi
Hat man manchmal Böhmi!!! Fand es gestern auch irgendwie komisch!!! Hätte gestern auch so einpennen können am Tisch!!! Das macht bestimmt dass Wetter!!! Wir spielen heute Abend gegen den RTV!!! Glaube dass wäre ganz gut wenn ihr gegen Hückeswagen gewinnt und wir gegen den RTV!!! Dann könnt ihr es auf jeden Fall packen!!! Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück für euer Spiel am Sonntag!!! Gruß Spürpanzer |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo miteinander,
haben gestern gegen kolping rs mit 9:4 gewonnen. kolping jedoch ohne koch und tessun. zwei doppel gingen weg und unten beide. als die mit zwei mann ersatz in die halle kamen war irgendwie die anspannung weg, was sich bei manchem in der leistung negativ wiedergespiegelt hat. letztlich hat es dann doch noch gerreicht. morgen früh gegen den btv.... weiss jemand wie fortuna gestern gegen mettmann gespielt hat ?? |
|
|
|||
|
|||
|
Fortuna - Mettmann 9:4
Fortuna ohne Gluth
Doppel 3:0 für fortuna, Schleifenbaum/Thomanek besiegen Nährer /Rex !!! oben verliert Thomanek gegen Nährer und Rex und Mengen gegen Nährer, Mitte verliert Schleifi gegen Siepmann |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Ronsdorf III - Remscheider TV II
Endergebnis 9 : 4 Doppel 1:2 Konrad verliert gegen Lorentz Holt verliert gegen Paclt Jo, dann sind wir ja jetzt dritter!!! Nicht schlecht Herr Specht!!! |
|
|
|||
|
|||
|
vorgezogenes spiel btv gegen ttc 1:9
nur ein doppel weg, ansonsten eigentlich ne klare angelegenheit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mist
Hallo,
haben nach großem Kampf leider gegen Hückeswagen 7:9 verloren. Hückeswagen läßt aus taktischen Gründen seine Nachwuchsspieler Kemmerich und Wittstock daheim. Punkte für Wald Brauner/Wieden gegen Albrecht/Stawicki Donnelly/Ritsche gegenKarthaus/Pfeifer vorne nix :confused: Böhm und Donnelly beide gegen Hess Ritsche beide Kirmse gegen Karthaus Schade,das Spiel hätte auch für uns 9:7 enden können.33:37 in den Sätzen ging es aus,egal gibt schlimmeres. Gruß Böhmi :boing:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.

:boing: