|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 2009/10
Naja, das meinte ich weiter oben damit, dass das alles nicht Sache des LL-Staffelleiters (auf die Funktion, nicht auf die Person, bezogen) ist, auch wenn er gleichzeitig BL-Staffelleiter sein mag.
|
|
|
|||
|
|||
|
So wie in der letzten Saison, OBEN mit 3:14?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun sei mal nicht so. Kann immer mal passieren und erst recht bei den Ärger den er letzte Saison hatte bei STTC IV.
|
|||
|
|||
|
Sodele, Cheffe hat auch wieder Internet, wobei die Renovierungsarbeiten noch lange nicht abgeschlossen sind.
Die Aufstellung unserer 1. war fast richtig, richtig ist ebenfalls das Kasi (Schulze) nicht mehr in der ersten Mannschaft spielen wird. Die zweite Mannschaft wird durch ihn im mittleren PK verstärkt, der Rest bleibt dem Team erhalten. Die erste Mannschaft wird durch unseren Neuzugang aus Sachsen (Quang) verstärkt, perspektivisch sicherlich ein guter Gewinn. Ansonsten wünsche ich allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
|
|||
|
|||
|
Es wird nur die Position drei werden.
![]() Wolfgang, ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie. Ein Spandau-Mitglied
|
|||
|
|||
|
Schon dass wäre eigentlich eine Umstellungsfarce, wenn man sich die Bilanzen der ersten Drei anschaut.
Es sei denn einer der Drei rutscht eine Mannschaft höher, ansonsten müssten alle drei weiterhin vor Kai spielen.
|
|||
|
|||
|
Noch ein Nachtrag zur Wette um M.Mannhardt.
Ich werde die 10 €uronen an Olivankenobistabreychen bei der BEM auszahlen, denn zu dem Zeitpunkt waren die Füchse zwar 3 Punkte vor uns, aber mit einem Sieg (und einem in der Rückrunde) wäre der Vorsprung aufholbar gewesen. Somit ist die Wette verloren, da Martin nicht mitgewirkt hat.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Danke, dito. auch an allen anderen Spandauern und überhaupt allen.
|
||||
|
||||
|
Landesliga A ist wohl auch fertig. Ist aber schon interessant das ein Spieler in 2 Vereinen gemeldet ist. Möglicherweise kommen ja noch Änderungen. Also weiter abwarten....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.