|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Re: Hude-Remels
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
TVH - TTC Remels 9:3
Gelungener Auftakt unserer ersten Herren.
Gegenpunkte für Remels: Gattermeyer/Dowidat - Hillje/Tschörtner (eingespieltes Doppel, bei dem man die Routine das ganze Spiel über sah, sehr klug operiert) Beckmann - Plache (Malte noch deutlich von seiner Bestfrom entfernt) Pfeil - Hillje (hat im gesamten Spiel vielleicht 3 Vorhandfehler gemacht - ganz, ganz starkes Spiel von Pfeil) Die meisten anderen Spiele doch recht deutlich an den TVH. Gruß Tom
|
|||
|
|||
TVH - Remels 9:3
@Tom: Du hast die 80 Zuschauer und die sensationelle Hüpfburg vergessen - und natürlich die tolle Moderation von Abteilungs-Präsi Bernd Hedenkamp!!!
Was für ein Auftakt in Hude, wobei man natürlich keine vorschnellen Schlüsse aus der ersten Partie ziehen darf. Dennoch ist Hude damit Spitzenreiter! Spielbericht: Lingenau/Helmers – Beckmann/Schröder 11:7, 11:4, 11:6 Plache/Stüber – Gabel/Pfeil 11:8, 11:4, 9:11, 11:5 Hillje/Tschörtner – Gattermeyer/Dowidat 8:11, 11:7, 7:11, 8:11 Plache – Gabel 13:11, 11:7, 9:11, 11:6 Lingenau – Beckmann 11:4, 11:4, 9:11, 11:7 Stüber – Gattermeyer 11:8, 11:4, 11:5 Hillje – Pfeil 11:9, 7:11, 9:11, 5:11 Helmers – Dowidat 11:1, 9:11, 8:11, 11:3, 11:3 Tschörtner – Schröder 11:8, 11:4, 11:2 Plache – Beckmann 9:11, 9:11, 9:11 Lingenau – Gabel 11:8, 11:3, 11:7 Stüber – Pfeil 11:9, 10:12, 11:8, 11:8 |
|
||||
|
||||
Tabellenführer
Joooooooooo
![]() Ab sofort bitte immer mit Hüpfburg - besser kann man sich ja wohl gar nicht aufwärmen ![]() Aber das Allerbeste war eindeutig, daß wir es geschafft haben einige TT-Laien in die Halle zu locken. Durchweg positive Rückmeldungen von diesem Publikum ![]() Großes Lob auch an unsere Cafeteria Boys ! ![]() Übrigens: Was hat der Pfeil gegen Hillje eigentlich genommen? Hab selten ein solch überragendes Spiel gesehen. Der hat ja einfach jede VH getroffen... Aber was für Dinger... *RESPEKT* Nachtrag: Bebilderter Bericht ist übrigens auf unserer HP schon online ![]()
|
|||
|
|||
Hude-Remels
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Meine Tipps fürs Wochenende:
Delmenhorst - Kloster Oesede 5:9 Oldendorf - Lingen 9:6 :confused: |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
TTC - Kloster 8:8 Oldendorf - Lingen 9:4
|
|||
|
|||
Aber nur ganz knapp ;-)......
Zitat:
..., ich war ja auch nah dran ;-) Immerhin lag ich mit dem Doppel und dem Spiel Pfeil gegen Johannes richtig, aber die Niederlage von Malte gegen Beckmann hatte ich nicht erwartet. Von daher kriege ich zumindest nen Sonderpunkt, oder Jessi? ;-)) |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TTC - Kloster 7:9 Oldendorf - Lingen 9:5
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.