Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2010, 09:54
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3

Unser eigener Nachwuchs stellte eine ähnliche Frage. Nachdem ich in Tauer beim Abschlussturnier des TT-Pool-Trainingslagers mal richtig Dresche von den "Kleinen" bekam, spreche ich nur noch voller Respekt von Ihnen.

Zitat:
Der "Neisseblocker" fand erst spät in`s Spiel und wäre bald zu Spät gewesen.
Schade, dass mir die Wende gegen Minh im 3. Satz nicht gelang, so wie im Match mit Stefan. Da fehlt mir immer noch die Erfahrung im Spiel gegen Anti.
Alt 14.02.2010, 10:13
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Stachel: Sonntagsgrüße nach SPB! Glückwunsch zum Sieg gegen Guhrows Zweite. Bei den vielen Fünfsätzern war es ja richtig eng, bist Du mit den Teschnernoppen nicht klar gekommen?

Der Rauschebart hat sich nun auf den Sa., den 20.3. für unsere Marathonveranstaltung eingeschossen. Ich bitte um wohlwollende Prüfung Eurerseits, Antworten hier, per Mail oder Tel. Danke!
Alt 14.02.2010, 10:30
Stachel Stachel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stachel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke, danke. Naja, sicher lag es auch an der Noppe, aber auch zu einem großen Teil an mir. Ich habe vorher den Sportfreund Schneider ziemlich zusammengezogen und wollte so auch weiterspielen. Das sah in den ersten beiden Sätzen bis 8:8 auch immer ganz gut aus... aber schön spielen reicht halt meist nicht. Und im 3. Satz hat der Fred teilweise auch sensationell gespielt und mir auch den vierten und fünften Topspin noch irgendwie auf den Tisch geeiert, selbst seine Noppenschüsse getroffen und so war nicht viel zu holen.
Was mich immer wieder überrascht ist, dass der Sportfreund Raabe so eine miese Bilanz hat. Was er bei uns teilweise gespielt hat, wenn auch (zum Glück) nie 3 Sätze lang, war schon stark.

Den 20.3. finde ich recht sympatisch, aber sprecht das mal bitte mit Marcel ab, denn wir haben an dem Tag die Halle nicht und müssen mal schauen, ob wir überhaupt reinkommen.
Alt 14.02.2010, 11:08
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
... aber schön spielen reicht halt meist nicht.
Wie wahr, wie wahr. Der Satz könnte übrigens auch von unserem Jörg T. stammen.

Zitat:
...aber sprecht das mal bitte mit Marcel ab
Wie der Zufall so will, eben rief mich der Rauschebart an und informierte mich über eine entsprechende Mail an Marcel.

Zitat:
Was mich immer wieder überrascht ist, dass der Sportfreund Raabe so eine miese Bilanz hat.
Die Guhrower zahlen wohl erst mal Lehrgeld in ihrer Debüt-Saison. Wenn ich dran denke, wie wir uns in der KK noch gegen sie gequält haben... Aber gegen Räbchen verlor ich auch schon mal. Hast Du mal rausbekommen, was er für Beläge spielt? War ja hier vor ein paar Wochen Diskussionsthema.

Geändert von neisseblocker (14.02.2010 um 11:22 Uhr)
Alt 14.02.2010, 12:03
Stachel Stachel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stachel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nö, da habe ich nicht drauf geachtet, aber nen Kaufhausschäger ist es sicher nicht
War jedenfalls ordentlich schnell.
Alt 14.02.2010, 14:07
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

@Hannes, wenn Du wieder online bist: Kommst Du am Dienstag auch mit in die Blechbüchse? Dann würde ich gern ein paar Ballwechsel mit Dir bestreiten. Kann ja in keinem Fall schaden...
Alt 14.02.2010, 14:23
tt-logu tt-logu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-logu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen
@Hannes, wenn Du wieder online bist: Kommst Du am Dienstag auch mit in die Blechbüchse? Dann würde ich gern ein paar Ballwechsel mit Dir bestreiten. Kann ja in keinem Fall schaden...
Wenn ich mich mal einmischen kannann aber nur mit der Noppe und zweifarbigen Bällen

Eigentlich wollte der Mattu aus Guhrow sich mal melden,der könnte was zum
"Räbchen-Schläger" sagen.

Schade das Shadow so`n lahmes Netz hat,wäre doch noch interessanter
Alt 14.02.2010, 15:10
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Spätestens zum Rückspiel werden wir dem Axel auf den Gummi gucken.

Und die Kuckucksaue ist eben aufs Dorf, da sind wir hier in unserer Neiße-Metropole quasi der Nabel der TT-Forums-Regional-Thread-Welt, Günter...

Hätte übrigens wieder mal einen Klebeauftrag für Dich , näheres am Di. in der Blechbüchse.
Alt 14.02.2010, 15:13
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@Neisseblocker:
Ja ich komme mit und hatte schon vor bissl bei euch zu trainieren. Vor allem gegen Dich und gegen Günter K., mit dem ich noch ne Rechnung offen habe.
Und gegen Jens B. habe ich das letzte mal leider auch verloren, war allerdings nicht in Bestform. Das würde ich am Dienstag gerne auch nocheinmal korregieren.
Alt 14.02.2010, 15:22
mattie mattie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mattie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo ihr TT verrückten... ;-)
Habe es mal geschafft mich anzumelden...
Ist ja doch einiges los hier, hätte ich so nicht gedacht. Ich werde das morgen beim Training mal in Erfahrung bringen mit was Axel spielt wenn euch das so brennend interessiert :-D. Ausm Bauch raus würde ich sagen Andreo Backside und Gewo Airtec.

In diesem Sinne SPort Frei
Andre Mattuschka
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »