Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 13.10.2010, 21:21
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Euro-Asia All Stars Series 2010

Zitat:
Zitat von ttins Beitrag anzeigen
Timo lässt erstmal Vorsprung. Wahrscheinlich aus Fairness wegen der Fußverletzung.
Einen verletzten Gegner zu schlagen wäre ja auch extrem unfair, sowas macht nur ein Mattenet
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 13.10.2010, 21:24
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 5.039
TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Euro-Asia All Stars Series 2010

ML muss ja schwer verletzt sein.
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 13.10.2010, 21:26
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Euro-Asia All Stars Series 2010

Den Moderator kann man vergessen, aber diese Zeitlupen sind wirklich super! Hoffentlich schneidet die jemand zusammen irgendwo...
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 13.10.2010, 21:27
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 1.910
manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Euro-Asia All Stars Series 2010

Dann spiel ich halt ein Ründchen Poker
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 13.10.2010, 21:28
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Euro-Asia All Stars Series 2010

Zitat:
Zitat von StanX Beitrag anzeigen
verstehen kann man es allemal, ich hab genug engländer kennengelernt, bei denen ich nicht ein wort verstanden habe. währe das etwa die bessere alternative? hier kann wenigstens jeder 6. klässler verstehen was der da sagen will
wenn man dort nen anderen deutschsprachigen kommentator hinsetzt wird es auch nicht viel besser
Dass Du Schwierigkeiten hast, einen Engländer zu verstehen, spricht eigentlich nur gegen Dich.

Bei einem Waliser, Schotten, US-Amerikaner würde ich Dir ja zustimmen, aber so haut das einfach nicht hin.
Davon ab, dass es wohl auch für jeden Engländer, etc. noch grausamer ist, sich diesen Kommentator anzutun, als für unsereiner.
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 13.10.2010, 21:31
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2010
Alter: 49
Beiträge: 391
ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Euro-Asia All Stars Series 2010

Bäh, Chuang schenkt bei 6:10 ab - wer will denn sowas sehen Mr. Chuang?
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 13.10.2010, 21:33
Benutzerbild von StanX
StanX StanX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Stendal
Alter: 39
Beiträge: 809
StanX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Euro-Asia All Stars Series 2010

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Dass Du Schwierigkeiten hast, einen Engländer zu verstehen, spricht eigentlich nur gegen Dich.

Bei einem Waliser, Schotten, US-Amerikaner würde ich Dir ja zustimmen, aber so haut das einfach nicht hin.
Davon ab, dass es wohl auch für jeden Engländer, etc. noch grausamer ist, sich diesen Kommentator anzutun, als für unsereiner.
warum sollte das gegen mich sprechen? vielleicht hab ich ja nur die falschen kennen gelernt.
__________________
Holz: Xiom Ovid 6.0, VH Roundell 2.1; RH Roundell 1.9
Spuck niemals auf den Boden, denn es gibt Menschen, die es ins Gesicht verdient hätten
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 13.10.2010, 21:47
wnxbcv wnxbcv ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2007
Beiträge: 23
wnxbcv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Euro-Asia All Stars Series 2010

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Einen verletzten Gegner zu schlagen wäre ja auch extrem unfair, sowas macht nur ein Mattenet
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 13.10.2010, 21:49
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 1.910
manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Euro-Asia All Stars Series 2010

Ich melde mich hiermit als Orakel unfähig
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77