|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Vega Pro
hi,
spiele den Belag jetzt seit Januar. Es sind leichte Abriebspuren drauf, aber die Griffigkeit ist immer noch einwandfrei. Bin echt begeistert. vg albr
|
|||
|
|||
@ albr
Welche Liga spielst du? (hast du gespielt) |
|
||||
|
||||
bei mir gehts, ich wisch einfach drüber. Das muss man aber bei fast jedem Belag tun wenns so warm und so feucht ist.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kann jmd. Pro und Asia vergleichen? Härte, Absprung etc... Danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zu beiden steht wirklich einiges in ihren eigenen Threads, vergleichen fällt also nicht so schwer wenn man sich selbst 10 Minuten Mühe macht.
Zumindest is der Pro härter, weniger katapultig, etwas schwieriger zu spielen. Verhält sich wohl ziemlich ähnlich wie bei 05 und 64. |
|
||||
|
||||
Also nach einigen Trainingseinheiten kann ich sagen: Der Belag ist auf der VH sehr gut für mich, da kann ich ordentliche Bälle spielen. Interessanterweise wird das Teil immer schneller.
Auf der Rückhand ist der T25 für mich viel besser. Einfach ein besseres Gefühl und irgendwie leichter zu spielen, wenn die Bewegung nach vorn geht. Da hatte ich beim Vega Pro ein sehr undefinierbares Gefühl...bei gleicher Bewegung nicht dasselbe Ergebnis.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe mir jetzt auch mal einen in max für die Vorhand bestellt. Bericht folgt alsbald, sollte sich was Erwähnenswertes finden lassen.
|
|
|||
|
|||
Auf welchem Holz?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe T25, Xiom Vega Japan, Xiom Vega Europe df | walktheline | verkaufe | 1 | 27.07.2017 00:05 |
Vergleich: Xiom Vega Elite max. / Xiom Vega Europe max. | androfreak | Noppen innen | 4 | 06.05.2014 20:13 |
Tibhar Stratus Powerwood Holz / 2,0 Xiom Vega Europe sw / 1,8 Xiom Vega Elite rot / | Sgueti | suche | 0 | 16.11.2011 14:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.