|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Originelle Begrüßungssprüche
Richtig!
|
|||
|
|||
In eurer schönen Halle - machen wir euch alle!
Un nu gesabbelt satt - ab an de Platt! |
|
|||
|
|||
@Druckknecht: Nein, das stimmt nicht, ich spiele nämlich selber bei den Herren nur Kreisebene, aber egal.
Meine Meinung hat etwas damit zu tun, dass ich in der Jugend selbst MF war und da in der Bezirksliga keiner zuhören wollte, bzw. das "Training bitte einstellen" meist überhört wurde. Allgemein scheint das vielen Leuten auch egal zu sein, ob man die Begrüßung mitbekommt oder nicht. Jetzt bei den Herren ist das den anderen auch egal, aber der MF dieser Mannschaft pocht immer darauf, dass ihm alle zuhören, obwohl das Ballgeräusch nichts ausmachen würde, in Sachen Verständnis der Begrüßung. |
|
||||
|
||||
@thomas
*ironie an* wenn das so bei euch ist dann kann ich nur *ironie aus*
|
|||
|
|||
@Stefan:
Jetzt mal im Ernst: entweder, es hört jeder zu, bei jeder Begrüßung, egal welche Mannschaft, oder keiner, bei keiner Mannschaft. Mir is beides recht, aber so halb halb, find ichs irgendwie doof. Das is meine Meinung. Punkt. |
|
|||
|
|||
Das ist doch normal, daß bei der Begrüßung von Gästen
sich der Rest der Halle ruhig verhält. Man will ja den Redner verstehen (Ich bin schwerhörig ;-) ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Begrüßung herrscht Ballruhe. |
|
|||
|
|||
in lauf scheinbar nicht
sportliche fairniss hat sich in scheinbar noch nicht überall rumgesprochen in einem kaff in mittelfranken in der nähe von fürth auch noch nicht. aber die begrüßung hat nix damit zutun. |
|
|||
|
|||
Ich leb sicherlich nicht in der Nähe von Fürth
|
|
||||
|
||||
@thomas92
Verzeihung, ich habe Dich falsch eingeschätzt! Aber wenn es Dich früher schon gestört hat, hättest Du jetzt die Möglichkeit etwas an der Situation zu ändern.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.