|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 10/11
Hallo,
jetzt ist es soweit beim TV Ihringen, jetzt kommt es so wie es der ehemalige Abteilungsleiter gesagt hat. Mich wundert nur das es so schnell geht und innerhalb von nur 9 Monate fast, ja sage fast alles zusammen bricht, sensationell. Sage nur kam sah und zerstörte. Den 30 seitige Bericht wo mir zufällig ;-) in die Hände kam ist ein kleiner Skandal. Das der ehemalige Abteilungsleiter da nicht weitere Schritte gegangen ist Hut ab. Mich wundert nur das die Leitung des TV Ihringen nach dem sie jetzt wissen was alles passiert ist, immer noch zwei, drei Personen im Verein spielen lässt, unglaublich. Solche Leute sollte man eigentlich aus dem Verein ausschließen. Diverse Person ist ja scheinbar schon weg, was ja aber auch voraussehbar war. Das kleine Tunier und Fest vom TTC Ihringen und Auggen war ja laut meiner Info erfolgreich. Dann weiter so TTC. Der Fan Der Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Fan
Ich kann dir nur sagen dass diese diverse Person sich soweit zurückgezogenhat , das er sogar aus dem Hauptverei ausgetreten ist. Er hat die Krokodiltecnik angewand Gruß vom Kaiserstuhl www.ttc-ihringen.de |
|
|
|||
|
|||
|
Nach so einer wahnsinnig spannenden Saison die mit dem Aufstieg gekrönt wurde, bricht in Ihringen alles zusammen.
2 wichtige Spieler der ersten Mannschft verlassen den Verein nach dem Aufstieg und nur einem Jahr. Hinten raus auch sehr viele Abgänge. Und der Vorstand scheint ja jetzt auch weg zu sein. Sowas ist schwer zu verstehen. Gruß aus Ottenau |
|
|
|||
|
|||
|
was ist eigentlich mit linoli und schmidtle los wollen sie sich nicht zum Thema äußern. (PC kaputt? oder schlechte Internetverbindung)
Warum sind eigentlich Käshamer und Mohler weg? Wegen der guten Kameradschaft? Es soll ja ne gute Stimmung sein Tiengen. (Fairplay) so genung geschrieben ich bin jetzt fixundfoxi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kreso und fix und FOxi
Erstens ist der " schmidtle" nicht einmal mehr im Hauptverein Mitglied und zweitens hat eine Person anscheinend gesagt, dass er mit Manuel Mohler nicht mehr zusammen spielen will. Gruß vom Kaiserstuhl www.ttc-ihringen.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kreso und fix und foxi,
nach dem die Person kam sah und zerstörte weg ist, wird es mit dem anderen nicht besser. Aber man kennt den ja in anderen Vereine . Das man sowas, wo in fünf Jahre vom Jakob aufgebaut wurde so zerstört wird, unfassbar. Das ist doch klar das viele Sponsoren abspringen wenn die Macher nicht mehr dabei sind. Wenn ihr wüsstet was da ablief, unglaublich. Ist übrigens alles aufgelistet in einem 30 seitigen Dokument. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
wenn nur die hälfte stimmt was man so hört was mit der ersten und schmidtle war kann man nur den kopf schüttlen. finde es echt schade denn ich hab immer gern gegen ihringen gespielt...sind jetzt ja alle weg.
mich würde nur interessieren wie jetzt die erste mannschaft nach dem hickhack denkt? vor ein paar monaten haben sich doch padua und bremgartner hinter schmidtle gestellt und ihn für IHREN mann gehalten... hat sich denn da jetzt was geändert |
|
|
||||
|
||||
|
Ihringen mit erweiterter Aufstellung:
1.1 Li, Shidong 1.2 Lehmann, Martin 1.3 Grambach, Christoph 1.4 Brengartner, Tobias 1.5 Padua, Klaus 1.6 Kirschner, Alexander 1.7 Schwarz, Dimitri |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
......
|
|
|
|||
|
|||
|
Gerüchte 11/12
stumper nach singen Müller/laible nach durbach Gühr Ali Nach Hohberg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

. Das man sowas, wo in fünf Jahre vom Jakob aufgebaut wurde so zerstört wird, unfassbar. Das ist doch klar das viele Sponsoren abspringen wenn die Macher nicht mehr dabei sind. Wenn ihr wüsstet was da ablief, unglaublich. Ist übrigens alles aufgelistet in einem 30 seitigen Dokument. 
......