|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
@MAMBO 70: ja, nur NACH dem Spiel...
![]()
|
|||
|
|||
Der nächste Spieltag kommt, hier meine Tipps...
Gümmer - Eschershausen 9:7 Germania Grasdorf - Adensen 8:8 ( wäre für uns ein Erfolg) Seelze - Marienwerder 4:9 Der nächste bitte ![]() |
|
|||
|
|||
@ LuWenzel: Die Spiele sehe ich ein wenig anders :-)
Hier meine Tipps: Gümmer - Eschershausen 9:5 G.G. - Adensen 9:4 Seelze - Mwd. 4:9 (da sind wir uns ja einig) |
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mal.
Gümmer - Eschershausen 9:6 G.G. - Adensen 9:5 Seelze - Mwd. 3:9 |
|
||||
|
||||
...habe eben gerade gehört, dass Seelze das Spiel gegen Marienwerder wohl verlegen möchten - auf Sonntag 9.00 Uhr - geile Sache!!!
![]()
|
|||
|
|||
@ SebastianE: 9:6 ?? Das hieße ja, du machst den Siegpunkt. Würd ich dir gönnen, denn du hast ja bisher nicht allzuviel Glück gehabt. Aber vieleicht machst du ja beide !!
9 Uhr ; warum nicht gleich um 4 Uhr morgens! Dann kann man hinterher gleich Frühstücken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @all: Bei uns ist jeglicher Versuch auf eine Terminierung am Sonntag morgen vor 11 Uhr ausgeschlossen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 9 Uhr? Die jungen Wilden aus Seelze, versuchen es wohl mit allen Mitteln gegen Marienwerder was zu reissen wa? Aber selbst wenn das Spiel um neun stattfindet, wovon ich mal nicht ausgehe, wird es nichts bringen. Marienwerder ist mit voller Mannschaft einfach zu stark. |
|
||||
|
||||
„Wir hoffen auf einen guten Start in den Doppeln sowie einem kleinen Übergewicht im unteren Paarkreuz blickt Ritterbusch voraus"
Doppel geht ja klar, kein Problem, wie aber bitte schön wollt ihr ein "Übergewicht" im unteren Paarkreuz schaffen? Udo ist doch bestimmt schwerer als eure Nummer 5 + 6 zusammen, oder?... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.