Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2010, 22:09
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Nord 2010/2011

[QUOTE=Zauberer111;1941041]
Zitat:
Zitat von Server Beitrag anzeigen
"Man ist sowas ätzend....
Möchte Norden nichts unterstellen, da ich die Jungs seit vielen Jahren sehr gut kenne und weiß, wie knapp der Terminkalender manchmal ist, aber für das betroffene Team ist es nur schwer nachvollziehbar..."

---------------
Wenn Du nichts unterstellen willst solltest Du auch keine Andeutungen machen!

Lies meinen Kommentar mal richtig, dann bemerkst vielleicht sogar Du, daß ich Norden nichts unterstelle. Ansonsten ist es besser, wenn Du mich einfach mal fragen würdest, wie ich es gemeint habe, ehe Du mir irgendetwas unterstellst...
Wüßte zu gerne, wer Du bist, gib dich mal zu erkennen.
Gruß Mike
Hi Mike!
Ist das wirklich so interessant??? Bei soviel Inkompetenz kann man ja nur noch schmunzele...
Alt 31.10.2010, 23:29
Max &die wilden Kerle Max &die wilden Kerle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Max &die wilden Kerle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An den Abwehrstrategen :
In bin beeindruckt von so viel Kompetenz !

In der Psychologie überschneiden sich die Stufen der Kompetenzentwicklung, die durch psychologische Maßstäbe beeinflusst werden, durch einen stetigen Wandel zwischen Inkompetenz und Kompetenz. Die Stufen werden in der folgenden Reihenfolge durchlaufen:

1. Unbewusste Inkompetenz: Das Individuum versteht nicht, worum es geht oder weiß nicht, wie es bewirkt werden soll; ebenso erkennt es seine eigenen Defizite nicht oder hat ein Problem, sie zu erkennen. Für die Tendenz, die eigenen Defizite nicht zu erkennen, hat sich populärwissenschaftlich der Begriff Dunning-Kruger-Effekt eingebürgert.
2. Bewusste Inkompetenz: Die Person versteht oder weiß nicht, wie sie etwas erreichen kann, kennt jedoch ihre Defizite, kümmert sich aber nicht darum.
3. Bewusste Kompetenz: Die Person versteht oder weiß, wie sie die Dinge anpacken muss, um ein Ziel zu erreichen. Trotzdem erfordert das Zeigen des Könnens und Wissens eine hohe Konzentration und Bewusstheit.
4. Unbewusste Kompetenz: Das Individuum hat soviel praktische Erfahrung mit seinen Fähigkeiten, dass sie ihm in Fleisch und Blut übergehen und jederzeit abgerufen werden können, oftmals ohne höhere Konzentration in Anspruch nehmen zu müssen. Diese Person kann ihre Fähigkeiten problemlos weitervermitteln.
Alt 31.10.2010, 23:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Max &die wilden Kerle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich entscheide mich für die 3 Ausführung

Alt 01.11.2010, 16:02
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max &die wilden Kerle Beitrag anzeigen
An den Abwehrstrategen :
In bin beeindruckt von so viel Kompetenz !

In der Psychologie überschneiden sich die Stufen der Kompetenzentwicklung, die durch psychologische Maßstäbe beeinflusst werden, durch einen stetigen Wandel zwischen Inkompetenz und Kompetenz. Die Stufen werden in der folgenden Reihenfolge durchlaufen:

1. Unbewusste Inkompetenz: Das Individuum versteht nicht, worum es geht oder weiß nicht, wie es bewirkt werden soll; ebenso erkennt es seine eigenen Defizite nicht oder hat ein Problem, sie zu erkennen. Für die Tendenz, die eigenen Defizite nicht zu erkennen, hat sich populärwissenschaftlich der Begriff Dunning-Kruger-Effekt eingebürgert.
2. Bewusste Inkompetenz: Die Person versteht oder weiß nicht, wie sie etwas erreichen kann, kennt jedoch ihre Defizite, kümmert sich aber nicht darum.
3. Bewusste Kompetenz: Die Person versteht oder weiß, wie sie die Dinge anpacken muss, um ein Ziel zu erreichen. Trotzdem erfordert das Zeigen des Könnens und Wissens eine hohe Konzentration und Bewusstheit.
4. Unbewusste Kompetenz: Das Individuum hat soviel praktische Erfahrung mit seinen Fähigkeiten, dass sie ihm in Fleisch und Blut übergehen und jederzeit abgerufen werden können, oftmals ohne höhere Konzentration in Anspruch nehmen zu müssen. Diese Person kann ihre Fähigkeiten problemlos weitervermitteln.
Ich tendiere da zu 2.
Alt 01.11.2010, 21:00
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

fehlt da nicht die 5. Stufe?

Inkontinenz?
Alt 01.11.2010, 21:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

... das allerdings wäre beleidigend und anmaßend ! und gilt auch genauer zu definieren !

Solltest Du noch mal drüber nachdenken

Geändert von Max &die wilden Kerle (01.11.2010 um 21:14 Uhr)
Alt 01.11.2010, 21:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich helfe da aber gerne nach
Inkontinenz
„Zurückhalten“, „Selbstbeherrschung“, „Kontrollieren der Affekte“) bezeichnet das Unvermögen bzw. die Unfähigkeit, etwas zurückzuhalten.

medizinisch:
Harninkontinenz , Einnässen
Stuhlinkontinenz , Einkoten
Milchinkontinenz
Flatulenz, Unfähigkeit, das Entweichen von Darmgasen zu verhindern

allgemein:
Affekt-Inkontinenz – Unfähigkeit, Emotionsausbrüche zu kontrollieren
Daten-Inkontinenz – Datenverlust oder Weitergabe von vertraulichen Daten

Welche Art wird gewählt ?
Alt 01.11.2010, 21:18
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max &die wilden Kerle Beitrag anzeigen
... das allerdings wäre beleidigend und anmaßend ! und gilt auch genauer zu definieren !

Solltest Du noch mal drüber nachdenken
Wo Du grad beim Thema "denken" bist Mäxchen, denk doch auch mal nach, was Du postest, ehe Du den "senden" button drückst...
Obwohl ich zugeben muß, daß Deine Provokationen nachgelassen haben und Du Dich auf angenehmere Dinge konzentrierst... Scheinst lernfähig...
Alt 01.11.2010, 22:06
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Wo Du grad beim Thema "denken" bist Mäxchen, denk doch auch mal nach, was Du postest, ehe Du den "senden" button drückst...
Obwohl ich zugeben muß, daß Deine Provokationen nachgelassen haben und Du Dich auf angenehmere Dinge konzentrierst... Scheinst lernfähig...
Ich kann mit seinen bei Wiki oder sonst wo abgeschriebenen Beiträgen nicht wirklich was anfangen

Aber wenn er so großes Mitteilungsbedürfnis hat, sollten wir ihm vielleicht mal paar Münzen zukommen lassen, dann kann er die Telefonseelsorge anrufen!

PPJ
Alt 01.11.2010, 22:16
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Ich kann mit seinen bei Wiki oder sonst wo abgeschriebenen Beiträgen nicht wirklich was anfangen

Aber wenn er so großes Mitteilungsbedürfnis hat, sollten wir ihm vielleicht mal paar Münzen zukommen lassen, dann kann er die Telefonseelsorge anrufen!

PPJ
oder ne Parkuhr volllabern
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »