|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle / Saalekreis / Burgenlandkreis 2010/2011
VSG Kugelberg Weißenfels - SV Traktor Teicha 7:9
Schwerer Rückschlag für die Weißenfelser und die Erkenntnis, dass es auch mit eigentlich erneut starkem Ersatz diese Saison nicht für Punkte zu reichen scheint. Knackpunkte des Spiels waren sicherlich, das wir in der 1. Einzelrunde in der Mitte nicht punkten können und ich einem starken Michael Enders in 5 Sätzen unterliege. Nun gilt es die verlorenen Punkte gegen Eisdorf und Freyburg II wieder reinzuholen. |
|
|||
|
|||
So, dann will ich mich jetzt nun auch mal zu unserem Spiel äußern. Das war einer dieser berüchtigten Tage, an denen bei uns fast alles ging, während Eisdorf von Beginn an schwer in Tritt kam. Knackpunkt war ganz klar schon die 3:0-Doppelführung. Danach reichte uns ein Punkt pro Paarkreuz und mit dieser Lockerheit sind wir dann auch aufgetreten. Ein Sieg habe ich uns definitiv zugetraut, ein 9:2 jedoch nicht. Deswegen nochmal Daumen hoch an die gesamte Truppe
Und das Freyburg in Bestbesetzung die wahrscheinlich stärkste Mannschaft hat, steht doch außer Frage. Mal sehen, ob sie den Aufstieg anpeilen, denn mit 6 Minuspunkten sind sie ja nicht wirklich außer Reichweite! Aber dazu gehört halt eine vollständige Truppe, und damit konnten sie leider bisher nicht allzu oft aufwarten! Und natürlich nochmal Glückwunsch an den Trekker, wir wissen, was die Jungs können, deswegen hab ich sie noch lange net abgeschrieben |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Merseburg-Teicha 9:5 Eisdorf-Weißenfels 8:8 |
|
|||
|
|||
Merseburg - Teicha 3:9
Hallöchen...diesmal lag Spfr. Lüdicke zum Glück nich richtig Schlüssel für unsren Erfolg war sicherlich der Superstart durch drei Doppelerfolge zu Beginn des Spiels. Auch liefen alle engen Einzel zu unsren Gunsten. Ich denke, dass das Ergebnis in der Rückrunde sicherlich auch andersrum ausfallen könnte...wir werden sehen und hoffen das natürlich nicht Der Trecker steht jedenfalls das erste mal auf einem Nichtanstiegsplatz!Wir hoffen nat. Dass es dabei bleibt! Roll on! Bis bald! Micha
|
|||
|
|||
Eisdorf- VSG Weisenfels 9:3
Gegen die sympatischen Gastgeber hatten wir nicht wirklich eine Siegchance, aber nach 0:8 kämpften wir trotzdem weiter. Deshalb heißen wir Kugelberg die Kämpfer. Mit Siegen von Oldi Rainer gegen Meyer, Andi gegen Jänsch sowie Bocher gegen Mahler, konnten wir noch drei Punkte für unseren Verein erzielen. Insgesamt ein verdienter Erfolg für Eisdorf. Mein persönlicher Favorit für den Aufstieg zur Landesliga. |
|
|||
|
|||
Eisdorf-Vsg Weißenfels 9:3
Nachdem wir auch als Zuschauer herausbekamen, was "VSG" bedeutet, verfoglten wir gespannt das Spiel. Bis zum Zwischenstand von 8:0 hatten die Gäste aus Weißenfels nicht wirklich etwas zu bestellen, begannen dann aber ihre eigentliche Stärke, den Kampfgeist, auszuspielen. Am Ende ein deutlicher, auch in der Höhe absolut verdienter Sieg für die Eisdorfer. Herr Bocher, Sie hatten uns mindestens ein Unentschieden versprochen! Was nun?! Und der Trecker rollt und rollt und rollt... Glückwunsch nach Teicha. Nachdem sie anfänglich höchstens mit Handgas unterwegs waren, nun mit starken Vollgaspassagen. Respect! (Leider stehen noch keine EInzelergebnisse drinne) |
|
|||
|
|||
SG Eisdorf 1918 - VSG Kugelberg Weißenfels 9:3
Nach dem Marathon am Samstag, erst selber Punktspiel dann OSR in Merseburg, sowie dem kilometerreichen Sonntag, sowohl die Damen des TSV 1990 Merseburg, als auch der SV Schott Jena in Besse, gewinnen ganz wichtige Spiele, will ich mich auch mal zum Spiel äußern. Wie Rainer schon richtig geschrieben hat, lief in der 1. Einzelrunde einfach nichts zusammen. Weder Andi und ich im oberen-, noch Marco und Thomas im mittleren oder Höfi im unteren Paarkreuz konnten ihr wahres Potential abrufen. Einzig der Oldie hielt uns im Rennen und gab uns die Chance Wiedergutmachung zu betreiben. Im besten Spiel des Tages setzte sich dann unsere Nummer 1 auch verdient gegen Jänsch durch und ich konnte Mahler, der sich im übrigen für die LEM dann am Sonntag qualifiziert hat, bezwingen. Alles in allem dennoch ein verdienter Sieg für Eisdorf. Bei uns merkt man so langsam, das die Kräfte schwinden und die Zeit für die Winterpause gekommen ist. Aber vorher wollen wir natürlich noch das Derby gegen Freyburg II gewinnen |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
Weißenfels- Freyburg II 5:9 |
|
||||
|
||||
Ich tippe ein 9:6 für Weißenfels und hoffe auf 7 Punkte im Tippspiel!
|
|||
|
|||
Ich tippe auf ein 9:7 für uns!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.