|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Zitat:
Ich schwör, ich musste fast brechen, als ich das las, Alder. |
|
|||
|
|||
Auch wenn diese drei Beiträge teilweise unterschiedlichen Inhalts sind, so sind trotzdem alle drei absolut hervorragend!
![]() Satteldorf ist clever genug die Geschichte auf sich beruhen zu lassen. Schellhorn ist seit über 20 Jahren für solche und/oder ähnliche Geschichten im Hohenlohischen bekannt und Lutsch ist ebenfalls kein Kind von Traurigkeit, der in den letzten 3-4 Jahren auch desöfteren Grenzen sportlichen Anstands nicht einhält. Nun aber wieder zum rein Sportlichen: Die beiden Tabellenführer NSU III und Neuenstein II stolpern und straucheln, aber fallen am letzten Wochenende doch nicht um. Zwei knappe 9:7 Siege gegen underdogs (Neckargartach und Elpersheim) überraschen und machen stutzig. Oha! Meine Tipps fürs kommende Wochenende: TG Offenau - SV Onolzheim 4:9 (langweilig) VFL Neckargartach - TSV Neuenstein II 4:9 (unspektakulär) FC Unterheimbach - Friedrichshaller SV 9:7 (Schellhorn nun richtig heiß und holt 4 Punkte) SPVGG Oedheim - SpVgg Gröningen-Satteldorf II 8:8 (Wie "schlägt" ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich hatte lediglich meine Sicht der Dinge geschrieben..... was jetzt das mit "Unzucht" und dem "Tritt" soll, kann ich auch in der evtl. überspitzen Form nicht nachvollziehen....... ![]() auch habe ich nicht geschrieben, dass dieser Vorfall völlig ok war!!!!! und dabei war ich auch...... mit 31 Jahren kann man ja ne eigene Meinung haben, aber auch Verstand genug, andere Meinungen zuzulassen .... gell Alder... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Meinung: Spucker gehören gesperrt. Somit verabschiede ich mich von diesem Thema. Kein Schertz. |
|
|||
|
|||
Wie war denn das genau?
Die haben sich beleidigt und dann ist der schellhorn zum Lutsch hin und hat ihn angespuckt?Ins Gesicht oder wo?Und Lutsch hat nix gemacht? Also meiner Mienung nach hat der Schellhorn Glück das er nicht Fussball spielt denn dort hätte es mit Sicherheit mit ner blutigen Nase geendet. Also wäre ich der Schellhorn würde ich mit Sicherheit für einige zeit den Schläger and ie Wand hängen. Denn das wird mit Sicherheit die Runde machen und die meisten werden mit den Fingern auf ihn zeigen und das zurecht.. ![]() |
|
||||
|
||||
Er hat Lutsch nicht ins Gesicht gespuckt, sondern provokativ vor die Beine, was natürlich nicht geht.
Und mann sollte den Vorfall jetzt auch nicht überbewerten oder wie jetzt hier im Forum gleich total übertrieben niederschreiben oder sogar falsche Dinge dazu fügen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber ist ja jetzt eh egal.. |
|
|||
|
|||
vor der runde ham sich hier leute aufgeregt das lutsch und möß spv bekommen weil die 4 vom nivaeu fast gleich wären.
lutsch und möß haten in der rr in der ersten beide positiv und jetzt zu 0 in einzeln und doppel. alvanidis steht grade 1:6 und grellert 1:5 ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.