|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Leer/Emden 2010/2011
ich auch
|
|
|||
|
|||
Sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Man weiß ja nie.
|
|
||||
|
||||
laut click-TT werden die Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde erst 29-12-2011 veröffentlicht das bedeutet das wir erst im Januar 2012 wieder spielen müssen.
![]() frohes neues Jahr wünsch ich euch alle. gruß VH |
|
|||
|
|||
BSV Kickers II - BSV Kickers I 3:9
Im vereinsinternen Duell startete der BSV Kickers I mit dem erwarteten Sieg in die Rückrunde der 1. Bezirksklasse. Beim "Gast" kam der Neuzugang Ralph Veldmann zu seinem ersten Einsatz für den neuen Verein. Kickers Emden I mußte krankheitsbedingt auf Ralf Schröder verzichten, der durch den Ersatzspieler Falk Roming aus der 3. Mannschaft nicht ersetzt werden konnte. Nach einer 5:0 Führung für den Tabellenzweiten konnte die Reserve durch 3 Siege in Folge auf 3:5 verkürzen. Der Sieg des Favoriten kam jedoch durch die "kampflosen" Siege im oberen Paarkreuz niemals in Gefahr. Doppel : 0:3 OP : 0:4 MP : 2:1 UP : 1:1 Das Reserveteam hofft nach wie vor auf die eine baldige Gesundung der ersten drei Spieler. Gruß, Amuthon |
|
||||
|
||||
Nachdem ich das 1. Spiel verpennt habe, tippe ich einfach mal fuers Wochenende.
Schaetze potshausen wird sich durchsetzen. Auch wenn franko, Frankie nicht gleichwertig ersetzen kann tippe ich auf ein 9:4 viel Spaß und schoene Spiele... |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Loquard!!!
Ein für mich überraschender Sieg im Aquarium. Damit ist es auch im Abstiegskampf wieder sehr spannend. Geht man davon aus, daß Potshausen nicht noch einmal gegen Jheringsfehn gewinnt, könnte es sogar für Potshausen noch einmal spannend werden, denn Borssum hat aufgerüstet und sollte Barenburg 2 irgendwann mal annähernd komplett spielen, werden auch die Emder noch einige Punkte holen. Hoffe, daß wir am Freitag in Potshausen bestehen werden und die Jungs auf Distanz halten können. |
|
||||
|
||||
Nicht viel los hier...
Tippe mal fuer's Wochenende... Stapelmoor-Jheringsfehn 5:9 Potshausen-Remels 4:9 Nuettermoor-Kickers 2 9:2 Allen viel Spaß... |
|
|||
|
|||
Meine Tippe für´s Wochenende...
Stapelmoor-Jheringsfehn 4:9 Potshausen-Remels 5:9 Nuettermoor-Kickers 2 9:3 Viel Spaß. ![]() |
|
|||
|
|||
Kurze Info
SVP II gegen Remels II 9:3 Remels gewinnt nur 1 Doppel, 1 Spiel oben und 1 Spiel unten top Leistung unserer Reserve Gruß max.2003, PS getippt hat das so keiner |
|
|||
|
|||
sehr überraschendes Ergebnis
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.