|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 2 (2010/2011)
Hey. Glückwunsch nach Elfringhausen zum Sieg. Jetzt seid ihr ja wieder richtig dick im Geschäft. Jetzt viel Erfolg gegen TTT.
|
||||
|
||||
Danke Matthes!
In aller erster Linie muessen wir davon ausgehen, dass wir absteigen, aber wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben!
|
|||
|
|||
""Tach auch aus Buer """.....
eigentlich wollte ich ja nix mehr schreiben aber das kleine Derby gegen Bertlich bedarf doch eines Inputs: Denn ich denke es geht um "ALLES" oder nix am Sa.Wer verliert ist vermutlich raus ??!!?? und darf die LL planen. Deshalb gibt et auch das eine oder "Gerücht" mit OB-Schirrrri oder auch die leider nicht mögliche Uhrzeitvorverlegung ....naja warten wir et ab wattt allet passiert.....Ich selber werde wohl zocken müssen,denke aber das ich bernd nicht gross ärgern kann.Egal.....schauen wir was am Ende herauskömmt ??Hoffe das alle TT-Kojoten auch nach dem Zock noch nett zueinander sind......denn nur wenn allet juut wird ...is' allet juut ....So haut rein....freue mich den alten Fighter "Volli" mal wieder zu sehen.....bis dahin..... et grüsst der TST Präser und nebenbei: Wir schlugen Roda...wir schlugen Trabson....VALENCIA sowieso KönigsBlau lebt !!!!!!! |
|
|||
|
|||
Moin Präser...
ja ja die Gerüchte. Wer da mal wieder was in die Welt gesetzt hat. Zum Oberschiri: Wir hatten einen gegen Horst da. Ich spiele jetzt 30 Jahre und das erste mal war einer da. Und das ich zu Ali gesagt habe, wenn wir noch mal gegeneinander Spiele,also Ali und ich, werde ich einen OS besorgen. Da warst du sogar bei! Klar haben wir drüber gesprochen und nein, wir haben keinen angefordert. Komisch nur das die Gerüchte bis zu euch kommen! Na ja, jeder hat wohl einen Maulwurf ;-) Und die Spielverlegung, na wenn wir verlegen möchten und einer von euch beruflich nicht kann, verlegt ihr dann? Aber bei einem bin ich mir sicher, und zwar zu 100% sicher, wir werden ein sportlich und menschlich faires Spiel haben. Beide Mannschaften werden kämpfen und sich am Tisch bekämpfen und am Ende des Spiel zusammen ein Bierchen trinken. Sofern ihr was da habt*fg* PS: schade das die beiden Präsis nicht gegeneinander zocken. Wird also zeit das du runter kommst...;-)
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
der "Maulwurf" warst Du selber Kannst Dich doch bestimmt an die Geburtstagsfeier beim Christoph erinnern. Und das ich das bei mir in der Mannschaft erzähle ist doch auch klar. Sehen uns am Samstag zu nem geilen Spiel um den Klassenerhalt! |
|
|||
|
|||
na hömma Uschi...
Ich und Maulwurf!!! Überleg mal was das für ein großer Hügel wird wenn ich anfange zu buddel;-) Da kanze dann drauf Ski fahren*lach*
Ach ja: 6 + 2 = 7 Geändert von StefanV (17.02.2011 um 20:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Mädelz,
was ist denn hier schonwieder los!?!? :O Oberschiri.....langsam wird es echt mehr als lustig!! Naja, wünsche allen Mannschaften am Wochenende viel Erfolg!! Und piep piep piep, wir ham uns alle lieb!!! Gute Nacht Groetjes, uit Saalhausen!! |
|
|||
|
|||
TTC BW Datteln - TTC Herne-Vöde 3-9
2 Doppel und Salah gg Polutnik
|
||||
|
||||
TST Buer-Mitte - SuS Bertlich 8:8
So muss ein Derby sein! Geile Spiele! Kampf auf beiden Seiten! Super Kulisse!Und am Ende ein, meiner Meinung nach, gerechtes Remis!!!!!! Punkte aus Bueraner Sicht: Doppel 1:3 Oben 3:1 unglaublich unser Präser Mitte 3:1 Käptn Schorsch in Topform Unten1:3 Ali nach Matchball im 3. Satz gegen Tauber noch verlohren So wirklich hilft das Ergebnis keiner Mannschaft weiter. Es bleibt eng in der unteren Tabellenhälfte! |
|
|||
|
|||
Moin aus Bertlich
Sehe ich genau wie Uschi. War ein super Spiel. Für uns ein gefühlter Sieg, da wir schon fast verloren hatten. Und Präser...!!! Klasse Frikos. War echt ne super Idee. Gruß an deine Frau. Waren echt lecker :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.