|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse St. 13 2010/11
Klein Heidorn wird es hier sehr schwer haben, Frielingen oder Seelze 3 wird denke ich das Rennen machen, wobei ich eher nach Frielingen tendiere, sind in der Mitte stärker, vielleicht kann Gunther ein wenig "Störeffekt" zu seinem Vorteil nutzen und beide zu Fehlern zwingen. Doppel sollte auch nochmal "praktiziert" werden, wenn der Betrag stimmt, lasse ich euch auch gerne eine Spieleranalyse zukommen, die auf jeden einzelnen Gegner abgestimmt ist
![]() Sportliche Grüße "Brain Bug of table tennis PvP tactics" A.C.B. |
|
|
|||
|
|||
|
@Langreder
An wen schicke ich die Rechnung für die Hallen- und Umkleideraumreinigung nach der Spontan-Meisterfeier? @Seelze Gibts morgen Besuch und Kaltgetränke-Verpflegung von euch in der Velber Arena? @all Dass Klein Heidorn in der St. 14 Zweiter geworden ist, zeigt mal wieder eindeutig, wie schwach diese Staffel ist. Die wären in unserer Staffel tief im Abstiegskampf unterwegs. Naja, hätte, hätte, Fahrradkette... |
|
|
||||
|
||||
|
Moin aus Langreder,
@ thommyslaw: Da können wir wohl nur SORRY sagen !!! Dazu noch eine kleine Entschuldigung in Form von Gerstensaft ??? ![]() Heute abend ist Ping-Pong Zeit !!! Und Kaltgetränke gibt es auch..... ! Was will man(n) mehr !!! ![]() Gruß Christian
|
|||
|
|||
|
Hi,
wir ham leider relativ unglücklich 6:9 gegen Garbsen verloren. Wie schon die letzten beiden Spiele mussten wir wieder mit Ersatz antreten... Also Sorry an die Seelzer. @ Slater: Beim Kommentar zur Meisterschaftsfeier in der Kabine hat unser Käptn bestimmt nur ein Smilie vergessen, also mach dir keine Gedanken ![]() Gruß Thomas B. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt da die Seelzer auf ihrer Seite geschrieben haben, dass sie den (gerade reingestellten) click-tt Eintrag gelesen haben, und inzwischen wohl gemerkt haben, dass mit der SMS von unserm Capitano um kurz vor 12, wohl etwas nicht stimmte, kann ich ja auch das richtige Ergebnis berichten.
![]() Das Spiel ging 8:8 aus, wobei wir zwischenzeitl. 2:6 und 6:8 hinten lagen. Konnten zum Glück beide 5 Satz Spiele für uns entscheiden. Wie schon die letzten Spiele fehlte bei uns wirklich die Nr. 3. Dann nochmal Gratulation an die Seelzer für den sicheren Klassenerhalt ![]() Gruß Thomas B. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
@Thomas: OK ! Keine Gedanken machen ! ![]() Ansonsten : Kein schlechter April-Scherz !!! Hatte längere Haltwerzeit als die Gehhilfen von Fabian !!! Dann Glückwunsch an Seelze IV die mit einem besseren Spieleverhältnis den direkten Klassenerhalt geschafft haben !!! Grüße Christian
|
|||
|
|||
|
Es gibt übrigens ein Video von der Demontage des Dieter E.
Werde es morgen im Verlauf des Tages hochladen. |
|
|
||||
|
||||
|
ähem...wann kommt das video denn online??
![]() und den namen bitte vom video. thx
|
|||
|
|||
|
Hier ist schon mal Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=VRQwq-9oB00 Beginnt leider erst beim Stand von 6:0 im 2. Satz. Der 1. Satz war eigentlich der Beste. Nach 5:0-Führung verlor Dieter mit 5:11, beklatschte jeden Punkt von Florian hämisch und beschwerte sich in der Satzpause darüber, dass Florian "nicht richtig spiele" und sich "nicht anstrenge". Großes Kino! Teil 2 (3. Satz) wird gerade hochgeladen. Geändert von thommyslaw (03.04.2011 um 19:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich meine das Spiel von Florian Beck wirkt schon immer etwas lustlos aus Sicht des Gegners, aber er hat halt ein gutes Händchen/Auge.
Das Verhalten von dem Garbsener ist einfach nicht zu tolerieren. Der meint wohl auch, dass es Spaß macht gegen solche Beläge zu spielen was???...:-) Finde es aber fair von Beck, ihm in jeden Satz ein paar Punkte zu geben...hehe ...Das Hinspiel endete immerhin noch 3:0 für D. E.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.