|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga 2010/2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Raus kommt sowas sowieso immer. Oder ob Vincent bei noch nicht entschiedener Meisterschaft Fussball gespielt hätte? Wer weiß, aber mit Bänderriss ist halt schlecht spielen. Gute Besserung von mir jedenfalls. Sehr unglücklich für GTV, aber Vorwürfe gegen Blender bei der Sachlage eher nicht. Außer halt die kommentarlose Ergebnisseinstellung hier im Forum. Da hätte man sich einiges an negativem feedback ersparen können. Mein erster Gedanke zu dem Ergebniss war jedenfalls ebenfalls nicht druckreif. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Ergebnisse sind zwar selten, kommen aber immer wieder vor - kürzlich Eindhoven-Rdam 10:0. Ist aber auch egal - ich weiß nicht, wo der Fauxpas bei verletzungsbedingtem Fehlen von 1 und 4 liegen soll. Erschrocken habe ich aber eben das - hoffentlich angekündigte - 0:9 von Habenhausen bei BSCG zur Kenntnis genommen. Gut, dass der Drops wirklich gelutscht war. Ich mag dramatisieren - aber ich sehe eine kritische Entwicklung auf der anderen Weserseite (die ja allein deswegen schon per se die falsche ist). |
|
||||
|
||||
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen! Geändert von Werderaner (04.04.2011 um 20:34 Uhr) Grund: Kleine Korrektur! |
|
||||
|
||||
Werderaner, Mensch, Dickerchen, du lebst ja auch noch!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was nehmt Ihr denn so?
|
|
||||
|
||||
Genau und wenn es um Ungenauigkeiten hinsichtlich der Fußballhistorie geht, komme ich so richtig aus dem Quark.
Mit aktivem Tischtennis ist erst mal Pause - "Kalkschulter". Wird aber besser!
|
||||
|
||||
ich möchte mich jetzt schon bei habenhausen und gtv für die spiele entschuldigen...
gut habenhausen hatte letzte woche selber die seuche....für den gtv tut es mir leid, dass wir morgen mit einem absoluten grottenteam auflaufen werden...von unseren 7 spielern fehlen 4...schon mal dank an die zweite...ich hoffe wir können nach dem spiel dennoch zusammensitzen bei bier und wein.... |
|
||||
|
||||
Direkter Aufsteiger für die kommende Saison in die BOL ist der
SC Vahr/Blockdiek Bremen - in einem echten Endspiel konnten wir bei Werder III mit 9:5 gewinnen . |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.