|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Omega 4
Zitat:
Den Omega Asia auf ein PPP ca.100gr. geklebt und ... hurra die Waldfee!Ich kann nur sagen das passt.Alle Schläge passen einwandfrei ,sogar eine gewisse Halbdistanz ist möglich aber irgendwann fehlt halt der Saft.Spin ist überdurchschnittlich gut bei dieser Kombination.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So heute ein Testbericht Omega 4 Pro rot 2mm auf einem Clipper 93gr.
Ein kurzer Vergleich mit S1 rot 2mm Spin Omega = S1 Tempo Omega=< S1 Härte Omega< S1 Absprungwinkel Omega<S1 Katapult Omega>=S1 Test Einkontern ging super ,viel mehr Kontrolle als S1.Jedoch merkte man sofort den flacheren Absprung.Der Anschlag einfach harmonischer als mit S1. Weiche Topspins gehen hervorragend,der Belag greift viel besser als die Vega Reihe.Schlagspins sind ebenfalls sehr leicht spielbar,springen laut meinen Trainingspartnern sehr unangenehm ab. Aber die Paradedisziplin der Kombi ist definitiv das gerade Spiel sprich Konter Block und der Schuss. Passive Blocks gelingen sehr, sehr einfach.Selbst der aktive Block lasst sich einfach spielen. Schuss.Was soll ich sagen ?Ich hatte fast das Gefühl ich kann keine Fehler mehr machen.Das harmoniert echt gut.Wenn der Ball in Reichweite ist einfach drauf...ich würde sagen Trefferquote 98. Aufschlag sehr viel Spin .Die Länge passt auf Anhieb. Kurz legen geht auch hervorragend. Einziges Manko war der Flip aber den bekomme ich auch bestimmt auch noch hin. Ich hoffe ich habe jetzt meine Kombi gefunden ,denn so langsam geht mir die Testerei auf den .... ![]()
|
||||
|
||||
Das ist hier ein Omega 4 Thread. Lasst doch mal die ganzen Vega Beiträge hier, es sei denn zum Vergleich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Es geht doch immer auch um den Omega, oder hast du dich verlesen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Allein auf der Seite Nr. 247 und 248 sind über Vega in Vergleich zum T05 und gehört in den Vegathread. Ist schon genau gelesen und erst dann beschwert
![]() |
|
||||
|
||||
Also, ich möchte meine Eindrücke zu Omega 4 Europe nochmal bestätigen.
Mitterweile habe ich sie schon 2 Trainingseinheiten und einen 7 stündigen Tunier gespielt. Der OE4 hat deutlich mehr Spin als Vega pro, und nicht weniger als T64. Das merkt man allein an der Flugkurve, der zweite Sprung ist echt hässlich für meine Gegenspieler. Außerdem OE4 verhält sich sehr sehr gut beim Topspin auf Unterschnitt, vor allem weiche Topspins. Der Belag greift den ball richtig an, und er rutscht nicht ab wie es oft bei Vega pro und gar manchmal bei Hexer passiert. Der einzige Nachteil gegenüber T64 ist, dass das OE4 langsamer ist.
|
|||
|
|||
Hallo, habe nochmal eine Frage zum Katapult des Omega IV Pro
spiele im Moment T05 und kenne noch Andro Hexer. Ist der Katapult so wie beim Hexer oder doch weniger in Richtung T05. Über Info wäre ich dankbar. |
|
||||
|
||||
Es hat weniger Katapult wie beim Hexer, geht eher in Richtung Tenergy. Auch an die Werte des T64 kommt er da nicht ganz ran. Liegt mMn zwischen T05 und T64.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Xiom Omega IV Pro + Xiom Omega IV Asia | böhm | verkaufe | 2 | 05.02.2014 07:26 |
Xiom Omega IV Europe vs. Vega Pro vs. Omega IV Asia | Mr. Rollomat | Noppen innen | 0 | 13.12.2010 11:26 |
Xiom Omega IV Europe 2.0 vs. Omega IV Pro 2.0? | Photino | Noppen innen | 2 | 10.12.2010 12:50 |
tausche xiom omega IV asia gegen omega IV europe | trauti | tausche | 0 | 03.10.2010 12:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.