|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/2011
Unsere Leistung war auch desolat. Venne war einfach eine Klasse heißer und besser........ und hat uns daher zurecht deutlich geschlagen....
Jetzt wird es für uns ganz schwer. Schöne Woche Reingehauen |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen zusammen,
der richtige Zeitpunkt, um aus dem Winterschlaf zu erwachen: Die Kanalstädter grüssen von der Spitze ![]() Dissen der erwartet starke Gegner mit lautstarker Fanunterstützung. Meppen nach wie vor Meisterschaftsfavorit vor OSC. Dissen, Laxten und Kanaltruppe streiten sich um die Plätze. Grüsse aus der Kanalstadt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber vielleicht kriegen wir in den nächsten Spielen ja noch die Kurve...Grüße aus Münster! |
|
|
|||
|
|||
|
Schön zu lesen, aber wohl nicht Ernst gemeint, oder? Wir werden wohl kaum bei Euch gewinnen und in Osnabrück wird es ähnlich schwer, wenn nicht schwerer. Und es kommen auch noch Nordhorn und Dissen. Und gegen alle anderen Mannschaften ist es für uns auch kein Selbstläufer. Aber so offen, wie in diesem Jahr, war die Meisterschaft schon lange nicht mehr. Echt witzig...
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dazu ist Dissen nach Sonntag in Relation zu anderen Ergebnissen nun wirklich nicht abgeschrieben, Papenburg voll dabei und Laxten II brandgefährlich... Und punktemäßig alle so unglaublich nah beisammen. Das kann ja noch was geben!
|
|
|
|||
|
|||
|
olli, langsam habe ich deinen plan durchschaut: schön viele understatements geben und sich niemals in die favoritenrolle drängen lassen, so wie wir es vom tvm letzte saison gemacht haben
![]() uns hatte vor der saison auch niemand auf dem zettel. und bekanntermaßen sind wir meister geworden.... ich denke, dass es nächste saison wieder stadtderbys in der bezirksoberliga geben wird! |
|
|
|||
|
|||
|
@Papst1860: Zugegeben, die TVM-Taktik ist eine bewährt erfolgreiche Methode und hätten wir ähnliche Voraussetzungen wie ihr, könnte es auch bei uns funktionieren. Aber ich glaube wirklich nicht daran. Es gibt nämlich einen gravierenden Unterschied zu euch: während ihr allein aufgrund eurer Jugend wöchentlich stärker geworden seid (von Talent und Training ganz zu schweigen), verhält es sich bei uns genau umgekehrt. Abgesehen von unseren Jungspunden Khanh und Franz nagt der Zahn der Zeit am Rest von uns.
![]() Aber mal ehrlich, Bezirksoberliga ist für mich eh' nichts mehr.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
||||
|
||||
|
Hier sind meine Tipps für das kommende Wochenende:
SV Bawinkel - Osnabrücker SC 4-9 TSV Venne II - TTC Eintracht Nordhorn 5-9 TSV Venne II - Osnabrücker SC 2-9 cu Planters Punch
|
|||
|
|||
|
Moin,moin!Nach unserem starken Spiel in Bawinkel letzte Woche hoffe ich auf eine ähnlich starke Leistung auch dieses We und tippe deshalb folgende Ergebnisse:
Venne-Nordhorn 8:8 Venne-Osnabrück 8:8 Wir werden sehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Dann steige ich auch mal in die Runde ein, wenn hier schon so frech aus der Nachbarschaft getippt wird!
![]() SV Bawinkel - Osnabrücker SC 6-9 TSV Venne II - TTC Eintracht Nordhorn 5-9 TSV Venne II - Osnabrücker SC 4-9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

Dazu ist Dissen nach Sonntag in Relation zu anderen Ergebnissen nun wirklich nicht abgeschrieben, Papenburg voll dabei und Laxten II brandgefährlich... Und punktemäßig alle so unglaublich nah beisammen. Das kann ja noch was geben!