|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zhong >>> kurze Noppe Steinhöfer >>> lange Noppe aber 100%ig nicht glatt Biegierz >>> kurze Noppe Groth >>> kurze Noppe Kämpken >>> kurze Noppe ich >>> lange Noppe aber nicht glatt Naujoks >>> lange Noppe aber auch der ist nicht glatt Dudeck >>> ich glaube kurze Noppe Witthaus >>> lange+ kurze Noppe aber auch nicht glatt habe ich mir angeschaut Galle >>> weiss nicht was er spielt aber keine glatte lange Noppe Badewitz >>> lange Noppe aber nicht glatt Piaskowski >>> lange Noppe irgendwas chinesisches kenne den Belag nicht So, nun bin ich ja mal gespannt wer was glattes spielt! @ Ralf du hast aber viele Finger an deiner Hand ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich ergänze: Brüggenhorst >>> lange Noppe, nicht glatt ich korrigiere: Galle >>> kurze Noppe (so weit ich weiß) Zhong >>> Vorhand kurz, wenn er mal drehen sollte, dann lang Dudeck >>> Lange Noppe, nicht glatt und ich >>> ab und zu mal kurz, mal lang und auch nicht glatt ![]() so martin ... jetzt darfst du wieder^^
|
||||
|
||||
Jo, das wären dann ja ungefähr fünf Materialspieler
![]() Würde aber bei allen, die ich kenne, alles als regelkonform ansehen Muss ich erst wieder meine Einlegesohlen tunen, mein Holz entkanten, die Resthaare gelen, damit jemand was an MEINEM Spiel zu beanstanden hat? Ich will meinen eigenen Oberschiedsrichter. ![]() Schließlich habe ich diese Saison schon .... was habe ich eigentlich diese Saison .... ich weiß: drei mal gefehlt! Ha! Außerdem habe ich bessere Argumente als Material zu beanstanden: Udo S. ist zu schnell für mich im Bälle zurückbringen. Peter G. bringt seine Tasche mit an den Tisch. Das hat mein Tsching/Chi/Karma-Dings völlig verwirrt. Ralph N. haut immer so feste. Da bin ich mit Ausweichen beschäftigt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mit einer unbehandelten Noppe kriegt man nicht solche Bälle hin. Mich wundert, es das sich hier noch keiner dazu gemeldet hat. Mal sehen ob sich einer der Jungs aus dem unteren Paarkreuz meldet. Es ist und bleibt unsportlich! Schade das das Thema jetzt wieder anfängt. Das Problem gab es doch schon vor ein paar Jahren als er auch in unserer Gruppe war. Eigentlich können ja wieder alle umstellen! Wenn hier nicht mal mit Sanktionen eingegriffen wird spielt der das Ding immer weiter. Ich weis, man kann nicht bestrafen ohne Schiedsrichter. Wenn ein Hinweis im Spielbericht steht wird doch alles dementiert. Würde eh nichts bringen. Ich versteh die Mannschaftskollegen nicht! Duldet ihr das? So, nun habe ich keine Lust mehr. Ich glaub ich geh mir Kleber kaufen und fang wieder damit an. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Spürnase!
Extra für das Thema einen neuen User-Name anlegen, ist doch nicht nötig. 15 Jahre jung? Und dann noch so eine süffisante, aber dennoch nicht explizite Ansage, wer der Böse ist. Nochmal kurz nachprüfen, welcher Spieler der Letztgenannten im unteren Paarkreuz spielt und wer unlängst gepunktet hat... Für alle, die es nicht wissen: Spürnase liegt falsch. Es ist natürlich der Pitbull. Der isses nämlich immer. Wußtet Ihr nicht? Jetzt schon! ![]() Bööööser Pitbull! Mach Sitz.... *haps*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich dachte mein "Freund" aus Elfringhausen hätte aus den vielen Sanktionen gelernt. Zumal er ja jetzt keine gute Bilanz mehr hat.
Na, ja, dann werde ich mal wieder tätig werden müsssen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Außerdem mache ich derzeit sogar platz und nicht nur sitz ![]() *wuff*
|
||||
|
||||
daraus wird wohl nix
![]() hier meine tipps: TTG DJK Rhld. Hamborn - TTC Olympia Mülheim 9:6 DJK TuS Essen-Holsterhausen - DJK SV Kray 6:9 PSV Oberhausen - MTG Horst II 9:5 TV Eintracht Frohnhausen - TTV DJK Altenessen III 9:5 TuSEM Essen - Post SV Oberhausen II 9:6 SSV Preußen Elfringhausen II - TTSC Mülheim 71 III 4:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.