|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bundesliga Süd Herren 2010/2011
Moin, moin aus LEipzsch,
ich denke auch das der Punktverlust auf die Niederlagen gegen die Abwehrer zurückzuführen ist (Kreplik - Wiese & beide Niederlagen gegen Back) Gerade von Jakub hatte ich mir da mehr erwartet... Am Trainingslager kanns nicht gelegen haben, der Sachse im Hipperer Dress macht seine beiden Einzel. Waren wieder einige gelungene Ballwechsel dabei ![]() Na klar, nach 1:5 darf es am Ende nicht ins Doppel gehen! 1. Knackpunkt: in der 1. Runde beide unglücklich 2:3 weg, Felix zeigt absolute Fairness und zeigt den Kantenball bei 9:9 im 5. Satz selbst an... ![]() Alex Möst vertendelt eine 2:0 Führung, hatte glaube ich schon Matchbälle gegen Escher... 2. Knackpunkt: beide Spiele der Mitte in der 2. Runde... obwohl ein Punkt erzielt wurde. beide Hipperer liegen 0:2 hinten, blasen dann zur Aufholjagd, gewinnen die Sätze 3+4 überaus souverän, in den 5. Sätzen gehts hin und her... Bei Demek kippte nach 4:8 das Spiel zu seinen Gunsten, was Podpinka etwas den Nerv zog (leider!) war die wahnsinnig tolle Stimmung in der Halle. Trotzdem ein tolles Spiel!!! Beste Grüße Alex
|
||||
|
||||
|
ja es war ein toller und kurzweiliger Nachmittag
![]() TT vom allerfeinsten ![]() Der Bericht ist auch schon online unter: www.tvhiptt.de
|
||||
|
||||
|
Wie es aussieht, wird Gräfelfing bedauerlicherweise zurückziehen. Sollte Hanau in die 2. Liga Süd absteigen, steigen aus der 2. Liga Süd zwei Mannschaften ab. Bleibt Hanau drin und Herne steigt ab, bleibt der Vorletzte der 2. Liga Süd auch nächstes Jahr zweitklassig.
|
||||
|
||||
|
aus der 2. liga nord will ja vermutlich niemand aufsteigen, was dazu führt, dass es auch keine weiteren absteiger(neben gräfelfing) mehr geben wird , oder??
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht gibt es nur einen Aufsteiger aus den beiden zweiten Ligen. Frickenhausen und wer noch ??????.
Dann steigt auch nur einer ab, Hanau und Herne bleiben in der 1. Liga |
|
|
||||
|
||||
|
Zu den Aufsteigern kann ich nix sagen. Bzw. wie bereits erwähnt, Frickenhausen wird sicher hochgehen.
|
|||
|
|||
|
Kommt es am Wochenende zum Showdown zum Vizemeister??? Ich bin mal gespannt, wie das Spiel Weinheim gegen Grünwettersbach ausgehen wird, das wird bestimmt ein ganz heißes Duell, das werde ich mir nicht entgehen lassen.
Wobei ich auch denke, dass die Weinheimer das Spiel in Passau am Samstag auch noch nicht gewonnen haben, auf jeden fall ein stressiges Wochenende.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke ich auch so. Und wenn man am Ende die Gesichter aller Beteiligten gesehen hat, dann waren die wohl auch alle zufrieden. Obwohl ich denke, dass Weinheim leicht im Vorteil war, die haben zweimal Matchbälle gehabt und konnten diese nicht verwerten. Aber nach 6:8 noch 8:8, dann denke ich auch, dass das ein gerechtes Ergebnis ist und wir die zwei besten Mannschaften nach den stark überlegenen Frickenhausen gesehen haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es eigentlich schon Gerüchte und oder bestätigte Wechsel fürs nächste Jahr???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|