|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Als fester Mann in einer Aufstiegsmannschaft, Landesliga, ist er sehr wahrscheinlich momentan noch nicht stark genug, denke ich.
|
|
|||
|
|||
und Henning Pracht hat wohl in Dormagen für LL zugesagt!
aber fragt mich bitte nicht bei welchem Verein! Ist wohl der Aufsteiger aus der Bezirksliga und hat ein sehr junges Team |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ronsdorf
Das ist keine gute Mannschaft sondern eine bomben Mannschaft.Muss der Wojke nicht vor Holt spielen???
Da kann man nur sagen GLÜCKWUNSCH zur MEISTERSCHAFT in der Verbandsliga. |
|
|||
|
|||
Erstmal müssen die die Aufstiegsrunde gewinnen, und ich würde sagen dass Derendorf z.B. schon stärker ist und der Aufstieg bestimmt noch nicht sicher ist !!!
Finde ich ziemlich gewagt jetzt schon alles dingfest zu machen (oder haben die eine Klausel drin, dass die nur in der Verbandsliga spielen ?) für den Fall dass die nicht aufsteigen macht es ja dann gar keinen Spaß |
|
|||
|
|||
Wechsel Wanne
Ich hatte es zwar schon mal gepostet, aber irgendwie ist der Artikel wieder verschwunden. Also dann jetzt nochmal für alle die es interessiert:
Marius Mann (Schalke 04) spielt nächste Saison beim DSC Wanne-Eickel. Dafür wird Oliver Lindner den Verein verlassen! Bis denne, J.Lo |
|
||||
|
||||
Maik Woike (ASVE Süchteln /Anrather TK)
Renata Szabovik (DJK VfL Willich / Ungarn) |
|
|||
|
|||
Ronsdorf
Hallo Zusammen
So wie ich gestern beim Spiel Ronsdorf - Hilden gehört habe, ist bis jetzt nur der Johann Nährer für nächste Saison definitiv fest. Holt kommt wohl nur wenn der Aufstieg in die VL erreicht wird. Wojke war anscheinend eine Ente, der war nur mal beim Training dort und ist jetzt ja auch anscheinend bei Anrath im Gespräch. Gruß Bundesberti |
|
|||
|
|||
Mighali
Also Mighali hat schon längst in Osterath unterschrieben!!!
(zumindestens laut eigener aussage) |
Lesezeichen |
|
|