Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2010, 02:25
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2010/2011

Zitat:
Zitat von santosTT Beitrag anzeigen
würde ich nicht unbedingt zustimmen.
Wieso?
Ihr punktet selbst gegen Büttgen
und Waldniel mtr Torso überraschend gegen Kückhoven. Baal hat einen Lauf und Breyell mag Rheindahlen.
Damit haben sich m.E. Baal (schon länger), Rheindahlen (da habe ich stets gegen die Experten getippt) und plötzlich auch noch Waldniel von unten verabschiedet.
Eigentlich schade!
Alt 21.11.2010, 02:47
Jobo Jobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

zu später Stunde noch für alle interessierten "Nachtschwärmer",da noch nicht in Click-TT eingegeben,das Ergebnis aus Hochneukirch gegen Neukirchen:

6-9 für Neukirchen

Aus Neukirchener Sicht:

Doppel: 2-1
Oben: 0-4
Mitte: 4-0
Unten: 3-1

Und damit allen eine angenehme Nachtruhe!!!
Alt 21.11.2010, 10:57
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Bezirksliga 3 - 2010/2011

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Wieso?
Ihr punktet selbst gegen Büttgen
und Waldniel mtr Torso überraschend gegen Kückhoven. Baal hat einen Lauf und Breyell mag Rheindahlen.
Damit haben sich m.E. Baal (schon länger), Rheindahlen (da habe ich stets gegen die Experten getippt) und plötzlich auch noch Waldniel von unten verabschiedet.
Eigentlich schade!
Soweit die Theorie, aber es sind doch mit Boisheim, Arsbeck, Büttgen und Wickrath noch 4 Mannschaften übrig, so dass die 3 für mich noch nicht feststehen.
Alt 21.11.2010, 12:56
Kettennobby Kettennobby ist offline
Kettennobby
Junior-Forenmitglied

Kettennobby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Soweit die Theorie, aber es sind doch mit Boisheim, Arsbeck, Büttgen und Wickrath noch 4 Mannschaften übrig, so dass die 3 für mich noch nicht feststehen.
Wenn ich mir die Tabelle so richtig ansehe, ist Büttgen mit einem Sieg gegen Waldniel wieder voll im Rennen und wir müssen weiter sehen, die notwendigen Punkte zu holen. Falls Simon weiter langfristig ausfällt, müssen wir weiter auf der Hut sein.
Alt 21.11.2010, 13:08
Tinoforce Tinoforce ist offline
Nichtskönner
erfahrenes Forenmitglied

Tinoforce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja Breyell spielt gegen uns komplett und gegen Rheindahlen ohne Nr.2 und 4..
Wir verlieren 9:7 und Rheindahlen gewinnt 9:7, das ist für uns natürlich bitter aber sowas wird immer wieder passieren. Vielleicht das nächste Mal zu unseren Gunsten
Jedenfalls denke ich, dass auch das ein Punkt dafür ist, dass man noch keine festen Absteiger ausmachen kann
Alt 21.11.2010, 18:25
santosTT santosTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

santosTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Bezirksliga 3 - 2010/2011

Zitat:
Zitat von Kettennobby Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die Tabelle so richtig ansehe, ist Büttgen mit einem Sieg gegen Waldniel wieder voll im Rennen und wir müssen weiter sehen, die notwendigen Punkte zu holen. Falls Simon weiter langfristig ausfällt, müssen wir weiter auf der Hut sein.
Wenn bei euch nur Simon fehlt, müsstet ihr das Spiel gewinnen
Alt 25.11.2010, 21:30
User 26015 User 26015 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

User 26015 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn bei euch nur Simon fehlt, müsstet ihr das Spiel gewinnen
Wenn wir (Büttgen) nicht noch auf den vorletzten Platz abrutschen wollen (ein Sieg von Arsbeck gegen Boisheim vorausgesetzt), muss morgen unbedingt ein Sieg her. Genügend Steigerungspotenzial sehe ich auf unserer Seite auf jeden Fall...;-)
In jedem Fall aber wieder ein 4-Punkte-Spiel...

Geändert von User 26015 (25.11.2010 um 21:33 Uhr)
Alt 27.11.2010, 00:57
Galatasaray Galatasaray ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Galatasaray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend zur spaeten stunde.Hochneukirch gewint in kückhoven 9zu4.oben 4zu 0 mitte 1zu 3 unten 2 zu 0. Doppel 2 zu 1. Lg Galatasaray.
Alt 27.11.2010, 09:39
Benutzerbild von Dr. Scholze
Dr. Scholze Dr. Scholze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr. Scholze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach fast 3,5 Stunden "Abstiegskampf" endete das Match Büttgen - Waldniel am Ende mit 8:8!! Bei beiden Mannschaften fehlte die Nr. 2!
Wir lagen ziemlich schnell mit 6:1 hinten, konnten uns aber dann doch noch den einen Punkt erkämpfen!
Es war ein tolles und vor allem faires Spiel! Nach dem Spiel saß man noch einige Zeit mit einer Kiste Flensburger zusammen, um das Spiel ein wenig sacken zu lassen! So soll es sein!!
Alt 27.11.2010, 13:36
Tinoforce Tinoforce ist offline
Nichtskönner
erfahrenes Forenmitglied

Tinoforce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Scholze Beitrag anzeigen
Nach fast 3,5 Stunden "Abstiegskampf" endete das Match Büttgen - Waldniel am Ende mit 8:8!! Bei beiden Mannschaften fehlte die Nr. 2!
Wir lagen ziemlich schnell mit 6:1 hinten, konnten uns aber dann doch noch den einen Punkt erkämpfen!
Es war ein tolles und vor allem faires Spiel! Nach dem Spiel saß man noch einige Zeit mit einer Kiste Flensburger zusammen, um das Spiel ein wenig sacken zu lassen! So soll es sein!!
So und nicht anders
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »