|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2010/2011
Wieso?
Ihr punktet selbst gegen Büttgen und Waldniel mtr Torso überraschend gegen Kückhoven. Baal hat einen Lauf und Breyell mag Rheindahlen. Damit haben sich m.E. Baal (schon länger), Rheindahlen (da habe ich stets gegen die Experten getippt) und plötzlich auch noch Waldniel von unten verabschiedet. Eigentlich schade!
|
|||
|
|||
Hallo,
zu später Stunde noch für alle interessierten "Nachtschwärmer",da noch nicht in Click-TT eingegeben,das Ergebnis aus Hochneukirch gegen Neukirchen: 6-9 für Neukirchen Aus Neukirchener Sicht: Doppel: 2-1 Oben: 0-4 Mitte: 4-0 Unten: 3-1 Und damit allen eine angenehme Nachtruhe!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn ich mir die Tabelle so richtig ansehe, ist Büttgen mit einem Sieg gegen Waldniel wieder voll im Rennen und wir müssen weiter sehen, die notwendigen Punkte zu holen. Falls Simon weiter langfristig ausfällt, müssen wir weiter auf der Hut sein.
|
|
|||
|
|||
Naja Breyell spielt gegen uns komplett und gegen Rheindahlen ohne Nr.2 und 4..
Wir verlieren 9:7 und Rheindahlen gewinnt 9:7, das ist für uns natürlich bitter aber sowas wird immer wieder passieren. Vielleicht das nächste Mal zu unseren Gunsten Jedenfalls denke ich, dass auch das ein Punkt dafür ist, dass man noch keine festen Absteiger ausmachen kann |
|
|||
|
|||
Wenn bei euch nur Simon fehlt, müsstet ihr das Spiel gewinnen
|
|
|||
|
|||
Wenn wir (Büttgen) nicht noch auf den vorletzten Platz abrutschen wollen (ein Sieg von Arsbeck gegen Boisheim vorausgesetzt), muss morgen unbedingt ein Sieg her. Genügend Steigerungspotenzial sehe ich auf unserer Seite auf jeden Fall...;-)
In jedem Fall aber wieder ein 4-Punkte-Spiel... Geändert von User 26015 (25.11.2010 um 21:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nabend zur spaeten stunde.Hochneukirch gewint in kückhoven 9zu4.oben 4zu 0 mitte 1zu 3 unten 2 zu 0. Doppel 2 zu 1. Lg Galatasaray.
|
||||
|
||||
Nach fast 3,5 Stunden "Abstiegskampf" endete das Match Büttgen - Waldniel am Ende mit 8:8!! Bei beiden Mannschaften fehlte die Nr. 2!
Wir lagen ziemlich schnell mit 6:1 hinten, konnten uns aber dann doch noch den einen Punkt erkämpfen! Es war ein tolles und vor allem faires Spiel! Nach dem Spiel saß man noch einige Zeit mit einer Kiste Flensburger zusammen, um das Spiel ein wenig sacken zu lassen! So soll es sein!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.